"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MQamaD Lciscxhen


Da bist Du ja doch wieder.

Der Drache ist ja auch cool, aber auch diesen Spruch kenne ich.

Du hast hoffentlich sicher gesessen, ohne dass Du im Falle eine Implusion des Drachens nichts abbekommen hättest. ]:D

Mir wird schon vom lesen schlecht. Nach höchstens 2 Stücken hätte ich genug.

Sag nicht, dass die obendrein super schlank ist.

N#ancsy 67


Nee, die ist mörderdick und hat einen Riesenkopf plus Doppelkinn ]:D , gaaaanz sümpatüsch!!

M.ama QLisxchen


Nu läster mal nicht so. Dicke sind gemütlich ;-) sieht man doch an mir

Ich nehme an, der Herr Lakai ist leicht untergewichtig?

N(antcy 67


:)z Ich lade gerade ein Bild hoch, da war sie aber noch dünner ]:D ! Schicke ich Dir gleich mal... boah, wat bin ich fies o:) :=o

MTanma Lsischxen


]:D

Mlama L$ischxen


:-o Willst Du mich um meinen wohlverdienten Schlaf bringen? grusel

Ich bin doch sensibel und heute ohnehin angeschlagen!

Wobei der Drache recht nett aussieht. Sie könnte sicher eine sehr gute Freundin auch für die Königin sein oder? abduck Sorry, fall das zu gemein klingt.

M;ama] Lischxen


Also, dieses offene Lächeln vom Drachen fasziniert mich dermaßen, dass ich mir das Bild immer wieder ansehen muss.

Mxama L]ischexn


*:) Nancy zzz

pletcoWr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D ich hoffe Heute bin ich gesprächiger. Ich wünsche Euch eine super schöne Woche @:) @:)

BFuxby


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9779a6-1340603690.jpg]]

Wünsche eine schöne Woche @:) *:)

M*ainpwitxch


Hallo Mädels !!!

Ich hätte gestern nach dem Telefonat mit Bällin nicht so groß "FERTIG !!!" schreiben dürfen. Das hat mein Kongofunk anscheinend völlig falsch verstanden und mich rausgeschmissen und nicht mehr reingelassen %-| . Nach einer halben Stunde hab ich echt aufgegeben und hab dann mal meine Johannisbärsträucher abgeräumt (gute 6 kg an 2 Sträuchern warens :-o). die habe ich dann größtenteils gleich abgezupfelt und zu Marmelade verarbeitet. Heute werde ich den Rest noch machen.

Übrigens regnets bei uns endlich mal richtig :)^.

@ LISCHEN

Zu Deinem Dupfa-Dilemma fällt mir echt nix mehr ein >:( so ein Arsch !! . Nancy's Aussagen hab ich nix mehr hinzuzufügen, sie hat mir aus der Seele gesprochen. Ich würde für den nix mehr machen, nur noch das, was geschäftlich sein muß !!!

Du mußt endlich an Dich und Deine Gesundheit denken, sonst gehst Du vor die Hunde !!!

:°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* .... :-x

@ NANCY

Na da hattest Du ja gestern einen sehr "schönen" Nachmittag mit der verfressenen, versoffenen buckligen Verwandtschaft ]:D :-X.

Wie gehts denn Dem McMuckel heut? War er beim Doc?

@ PEDY

Nachträglich noch @:) @:) @:) und Glückwunsch zu Eurem x:) -Jubiläum :)=.

Was ist denn bei Dir los, daß Du gar so schweigsam bist? Ist irgendwas passiert oder gehts Dir net gut? ":/

M2aincwitxch


Griaß Di Bärnerin !!! *:)

Hats Du vllt noch ein paar Erdbären für mich dabei? Wenn ich schon groß am Einkochen bin, dann könnt ich die auch gleich noch verwurschteln. Bis jetzt hab ich nur rote Jo-Bären, die schwaren sind noch net so weit und auf den Holler muß ich auch noch ein bissl warten.

Was machen die Schnurris? x:)

bter^ner.in


JUHUUU MAINWITCH... *:)

nee, heute habe ich leider keine Erdbeeren. Ich hab um acht Slania beim TA abgegeben... :°( die war die ganze Nacht bei uns im Bett und hat gekuschelt wie schon lange nicht mehr, ich glaub die hat gespürt was los ist. Sonst weckt sie mich immer so um drei und will Nafu, aber diese Nacht musste sie ja 'nüchtern' bleiben und sie hat auch nicht nach Futter gemauzt....ich hoffe, dass alles gut geht. In der Klinik hat noch eine andere Kanditatin gemauzt. Heute Abend um viertel vor sieben können wir sie abholen.

Dann war ich bei meinen Eltern putzen, wie jeden Montagmorgen..... :)z

bFernexrin


Ach ja, die Kleinen geben bis jetzt keinen Mucks von sich, die spielen und fressen und schlafen... x:) ich geh ab und zu mit ihnen spielen... 8-)

b-ern.erxin


Nancy...

schick, schick... Frau Reception... ;-D ... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH