"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MJama LFi!schxen


Mahlzeit Mädels,

@ Hexchen,

nun schimpfe mal nicht so dolle. Das steht Dir so gar nicht und macht außerdem sinnlose Falten. ;-)

Ich bin zwar immernoch stinke sauer, aber ich habe für mich inzwischen einen Plan B.

Mein Problem ist ja nur, dass ich keinen weiteren Krieg gebrauchen kann und dem Kerl mal klar werden müsste, dass er auf diese Art und Weise Krieg schafft.

Apropos Krieg, ich werde wirklich langsam irre! Aktuell trifft mich die Eifersucht von der Lebensgefährtin eines Mitarbeiters von mir mal wieder.

Irgendwann werde ich wirklich mal rücklinks abgestochen und weiß gar nicht warum.

Auch dieser Mitarbeiter hat eine Geliebte Männer eben, die müssen ihre Gene streuen und gibt dies seiner Freundin gegenüber nicht zu.

In diesem Fall ist die Freundin selbst Schuld, denn sie war schon immer krankhaft eifersüchtig und hat den Kollegen mehrfach unbegründet nachts aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen. Irgendwann ist er letzten Winter zu seiner Ex geflüchtet und da hat sich dann wieder "etwas angebahnt".

Jetzt glaubt die Freundin, dass er mit mir ein Verhältnis hat. :-o Ich werde nun aufs übelste beschimpft und ja, auch bedroht. Wenn es nicht so traurig wäre, dann würde ich mich darüber amüsieren.

Ich muss mir nur langsam mal Gedanken machen, wie ich mich am besten Verhalte, denn diese Frau ist auch schon mit einem Messer auf meinen Mitarbeiter losgegangen. Nicht, dass sie eines Tages in meinem Garten steht und ...

Oder was, wenn die Rennmaus statt meiner Person bei einem Geräusch gucken geht? - Daran will ich gar nicht denken.

@ Bernerin,

ich drücke der Slania die Daumen, dass alles gut wird. Wirst Du sie dann die nächsten Tage von den Kleinen trennen oder wie willst Du das machen? Die Slania braucht doch Ruhe und hat sicher Schmerzen?

@ Nancy,

wo bleibst Du denn heute? Habe ich was verpeilt oder steckst Du in den Vorbereitungen für einen netten Kaffeeplausch mit dem Drachen bei Dir auf der Terrasse. schon in Deckung geh

@ Buby,

Dir gegenüber bin ich natürlich nicht so frech. Ich hoffe, dass Deine liebenswerten Verwandten Dich ein bisschen mehr in Ruhe lassen.

Viele liebe Grüße an alle

MXaGinw<itcxh


@ BERNERIN

Echt? Hat die Slania ihre Babys schon die ganze Nacht allein gelassen und ist lieber ganz reläxt in Eurer Urne gelegen :-o ? Hat dann Dein Klaus-Rüdiger bei den :-@ in der Kiste gepennt, damit sie net so alleine sind :=o ;-D

Ich drück ganz doll die Daumen für die Slani, daß alles gut geht sie schnell wieder fit wird. :)^ :)^ :)^

Wie, Du gehst mit den Rackern spielen? Etwa auf einen Spielplatz mit Rutsche, Schaukel, Wippe, etc. oder wie muß ich mir das vorstellen? ;-D

MKain_witxch


@ BERNERIN

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.petra-mross.de/wp-content/uploads/2011/04/0011.jpg&imgrefurl=http://www.petra-mross.de/%3Fp%3D12104&usg=___IK9jpAN1ef7aEtvEKZC4NAXANo=&h=800&w=1200&sz=479&hl=de&start=12&zoom=1&tbnid=J3vrpiZqmEZz8M:&tbnh=100&tbnw=150&ei=2S_oT7P2BdDEtAbA1ZGIAQ&prev=/search%3Fq%3DKAtze%2Bauf%2BRutsche%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26rls%3Den%26tbm%3Disch&itbs=1 Katzenspielplatz]]

M1ama Lkisc_hxen


;-D Hexchen, Du nun wieder...

Soll die Bernerin Dich dann mit auf den Spielplatz nehmen?

Ich denke eher, dass die Bernerin sich elfengleich im Katzenzimmer "aufbaut" und selbst das Klettergerüst mimt. ]:D

M~ainwixtch


elfengleich aufbaut ......... hahahaha !!!;-D ;-D ;-D ...... :)= :)= :)= das stell ich mir grad bildlich vor ;-D

MWa_inwOitcxh


@ LISE

Zum Dupfa kennst Du meine Meinung. Ich sag ich jetzt nicht mehr als:

Strikte und knallharte TRENNUNG von PRIVAT und GESCHÄFT !!!

MmamTa Lischxen


:-o Wo kommt denn plötzlich Dein Link her?

Kennst Du dieses komische Spiel mit dem Teppich (verschiedenfarbige Kästchen) und dem Farben-Würfel, wo man so komische Verrenkungen machen muss? ]:D

So stelle ich es mir vor und die Pelzlinge klettern dann an Armen und Beinen hoch. ;-D

M\aiNn2witcch


Und das mit Deinem Mitarbeiter ist auch wieder so ein tolle Sache %-| :|N .......... der soll halt seiner Frau sagen, was Sache ist >:(. An Deiner Stelle würde ich mir den schnappen und drauf bestehen, daß er das klärt. Das geht ja wohl gar net, daß Du für so einen Scheiß auch noch den Kopf hinhalten sollst :(v.

Mwama CLisc hen


Das kann man gar nicht strikt trennen! Aber dennoch wird sich einiges ändern. Ich ziehe mich noch weiter zurück und ich werde mich auch wirklich versuchen, aus der ganzen Angelegenheit mit der Kleinen absolut raus zu halten.

Zuarbeit für die Anwältin werde ich zwar noch machen, sofern es meine Zeit zulässt, aber ich werde keinerlei Statements mehr abgeben oder ihm erziehungstechnisch unter die Arme greifen.

Soll die Bude doch verdrecken und die Kleine ihm auf der Nase rumtanzen oder keine Hausaufgaben machen oder nicht duschen oder oder oder.

Darum können sich seine Tussen kümmern oder eben auch nicht.

Ich passe nur auf, dass die Rennmaus da nicht mit reingezogen wird und das bei mir meine Spielregeln gelten.

MIainswzitch


LISE, ja das Spiel kenn ich ;-D ...... das ist echt seeeeeeehr witzig !!! Die Neffen meines GG stehn da voll drauf und mir gfällts auch :)^ ;-D

MHam[a Lixschen


Mitarbeiter:

Das ist binnen 3 Monaten doch schon die zweite betrogene Frau, wo ich unwillentlich mit reingezogen werde.

In diesem Fall verstehe ich den Kollegen sogar, aber ich kann ihn auch nicht zwingen es ihr zu sagen. Er ist gerade dabei, bei seiner Ex einen Raum für sich auszubauen. Die Ex hat beide Enkelkinder inzwischen bei sich aufgenommen. Da ist kein Platz für seine Klamotten! Das ist das Problem!

Außerdem hat die betrogene Freundin ein Baby, um das sich der Kollege ernsthafte Gedanken macht. Er steht in Verbindung mit einem Psychologen, da die Freundin in Therapie ist - leider bisher ohne jegliche Erfolge.

N{anc yk 67


Sorry Mädels, ich habe heute wenig Zeit ]:D !

Der Muckel liegt jetzt schon den 4. Tag mit Fieber im Bett und war heute morgen beim Arzt. Er hat sich eine saftige Sommergrippe eingefangen, muss nun AB nehmen und hat für die ganze Woche einen Schein {:( .

Ich war einkaufen, kochen, Bude machen und muss gleich zur Arbeit.

Übrigens habe ich mich heute mit der Königin vertragen, habe mich aber nicht entschuldigt!

Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag und vllt bis heute Abend! *:)

M9ama pLisOchen


Arme Nancy, lass Dich mal :)_

Meinen Glückwunsch zur Frau Königin. Sollte sie doch noch vernünftig werden?

Für den Muckel drücke ich Dir auch die Daumen. Hoffentlich steckt Ihr Euch nicht noch bei ihm an. Denkt an den Urlaub, nicht, dass einer von Euch den Urlaub im Hotelbett mit Fieber verbringt.

Vielleicht sollte das Urmel und Du schon mal vorsorglich zu Vitaminen greifen? Sanostol oder so?

Frohes Schaffen und trotzdem einen tollen Tag *:)

M aiwnwitc&h


@ McMuckel

Dir wünsche ich eine gute und vor allem schnelle Besserung !!! :)* :)* :)*

..... also besser Dich und steck ja net die Muckeltussi und den Muckelbengel an, das würde grad noch fehlen.

@ NANCY

Oje, Du hast ja jetzt die nächsten 2 Wochen Vollgasarbeit vor Dir wegen Deiner lieben Kollegin %-|. Dir schick ich auch ein paar :)* :)* :)* und :)_ und :-x Dich mal ganz lieb.

Schön, daß das Kriegsbeil mit den höheren Mächten wieder eingepackt wurde :)= . Ihr habt doch hoffentlich auch gleich noch den Klappstuhl begraben und eine [[http://hpbimg.musicalboulevard.de/FRIEDENSPFEIFE.JPG Friedenspfeife]] geraucht? ]:D

Ich wünsch Dir auch trotz allem ein frohes schaffen, lass Dich net stressen.

Mmama Ldiscxhen


prust

Hexchen,

das Nancy soll doch nicht mit Feuer spielen. Wehe, wenn sie nun auch noch ins Bettchen pullert.

Hast Du Dir denn nun schon einen Termin überlegt? Mit welchem Besen würdest Du denn nun anreisen wollen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH