"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Niancyt 67


;-D ;-D ;-D

Danke Euch beiden :)_ :)_ , viel Spaß noch ;-) !

M'ainwixtch


@ LISE

RE Mitarbeiter:

Das ist binnen 3 Monaten doch schon die zweite betrogene Frau, wo ich unwillentlich mit reingezogen werde.

Da siehst mal, was Du für ein tolle Frau bist, daß gleich die Tussis Deiner Angestellten "Angst" vor Dir haben :)z :)=

In diesem Fall verstehe ich den Kollegen sogar, aber ich kann ihn auch nicht zwingen es ihr zu sagen.

Das kannst Du eben schon !!! Wenn die Frau eh schon weiß, daß er fremdgeht, dann kann er ihr doch auch sagen, daß es seine Ex ist und nicht Du. Das würde ich schon von ihm verlangen, da Du dabei die Leidtragende bist und dadurch Ärger bekommen könntest, noch dazu wenn seine aktuelle Frau so psychomäßig unterwegs ist.

Und desweiteren solltest Du Dir keinen Kopf über ihn und seine komischen Angelegenheiten machen, das ist nicht Dein Problem sondern seins!!! Punkt – Aus – Basta !!! Du hast wirklich selbst genug um die Ohren, als daß Du Dir um so einen Scheiß auch noch den Kopf zerbrechen solltest. Wie schon des öfteren gesagt, Du musst an Dich und Deine Gesundheit denken !!! :)_

MMam?a L6ischen


Der Witz ist doch, dass der Kollege sehr wohl schon mehrfach zugegeben hat, dass er mit seiner Ex "kramt", aber das glaubt die Tussi nicht. Ich bin in ihren Augen diejenige welche. Wer allerdings den Kollegen sieht und mich dagergen hält, der würde denken, dass es sich um Mama und Sohn handelt. Er ist fast 1 1/2 Köpfe kleiner als ich und wiegt 15 kg weniger. Aus welcher Speckfalte sollte ich den denn ziehen? :-X

MFaoinwyixtch


;-D ;-D ;-D LISERL, Du Witzbold !!! ..... schön, daß Du trotz des ganzen Ärgers Deinen Humor net verlierst !!! :)=

Hallooooo? Gehts noch? .............. von wegen Speckfalte und so %-| !!! (siehe mein Post von eben, Absatz 1 !!!)

Die Tussi hat anscheindend wirklich einen an der Waffel %:| ........... vllt solltest Du Ihr das auch nochmal sagen ":/?. Ich weiß auch net wirklich, wie man das in so einem schweren Fall sonst klären könnte.

p"etcKo`r48


Hallo meine Damen,

Ich habe mich in meine Ecke verzogen :)z meine Schreibkraft hätte eigentlich Urblaub aber den hat Sie verschoben weil es Ihrer Mama nicht gut geht. So unsere Berlinreise ist gebucht und Mama Lischen werde ich aber erst im Dezember besuchen, denn da komme ich nochmal nach Berlin mit einer Freundin alleine und da schlage ich dann bei unserer Dachdeckerin auf. Unsere Freundin hat soviel vor an diesen Wochenende das ich nicht viel Zeit für Mama Lischen hätte und wenn ich schon mal da bin dann möchte ich auch etwas länger als eine Stunde für Lischen haben, die nehme ich mir dann im Dezember.

Mrama VL#iDschexn


;-D Na ist doch wahr!

Der würde schon von der Rennmaus gar nicht geduldet werden, weil er fürchten müsste, dass er seine Klamotten teilen muss.

Die beiden tragen dieselbe Größe, wobei bei Hosen wäre die Rennmaus wohl einige Nummern größer dran.

Ich stelle mir das wirklich so vor, dass ich abends im Bett liege, irgendetwas krabbelt mich unter meiner Decke. Ich suche verzweifelt mit dsen Augen nach meiner Brille, dann gucke ich unter die Decke und "finde" ihn, ähnlich wie ein Haar in der Suppe. :-X

Selbst Dein Rockerle ist gegen den groß und dick. ungelogen

Mnama Li@schxen


:)= :-D Pedy, das freut mich wirklich ganz arg.

Jetzt können es alle lesen, also habe ich sogar Zeugen für Dein Versprechen. :)z

M akinwxitch


@ PEDY

Also nochmal: Gehts Dir gut? ........ ist bei Euch irgendwie was Blödes passsiert?

Mir kamen Deine letzten Posts ein bissl komisch vor:

Jetzt muss ich wieder weg, melde mich leider auch erst Morgen wieder. Berichte Morgen was bei mir los war. 23.06.12 14:21 petcor48

:)D :)D :)D 24.06.12 06:40 petcor48

Guten Morgen, der Kaffee ist fertig ich hoffe Heute bin ich gesprächiger. Ich wünsche Euch eine super schöne Woche 25.06.12 06:13 petcor48

Mehr hast die letzten Tage nicht gesagt und es kam auch bis jetzt noch kein Bericht von Dir ":/

Ist alles ok bei Dir ??

Bist Du jetzt in Deiner Ecke, weils Dir net gut geht oder hast einfach keinen Bock mehr? Muß ich mir Sorgen machen? ???

MkainCwitcxh


LISE und PEDY

Ich habs auch gelesen !!!

TERMIN: Dezember

ANLASS: Tanzbärendame besucht unser Bällina Schnäuzchen :)=

M,aiNnwitcxh


@ LISERL

Ich muß noch mit meinem Rocker den Terminkalender durchgehen, vorher kann ich nix genaues sagen. Ich denke aber mal so an den August, ich geb Dir noch Bescheid, sobald ich näheres weiß. Die Wahl des Besens wird auch dann erst entschieden ;-D

M4ama' L;ischexn


Danke Hexchen, dass Du zu mir hälst.

Unser Tanzbärenmädchen ist ein Nordlicht. Die reden sich nicht ständig den Mund fusselig, wie die Bayern. Lass sie doch erst einmal verschnaufen und wenn sie dann will, wird sie auch erzählen, was alles passiert ist.

Wichtig ist doch, dass sie sich in ihre Ecke verkrümelt hat.

Ich gebe mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D und :p> :p> :p> :p> :p> :p> aus.

Mdama ^Liscxhen


Du willst mich aber nicht zu meinem Geburtstag beehren?

B0uobxy


**Mittagspause!

Hallo Ihr Lieben!**

Ist ja ganz schön was los bei euch :-o

Nancy

Freu mich für dich, dass ihr euch vertragen habt, so lässt es sich doch entspannter leben :)_

Gute Besserung für den Muckel wheh wenn er euch ansteckt :=o

Mama Lischen

Das ist aber lieb,das du nicht so frech zu mir bist :)_ reicht mir auch wenn meine Family den Part übernimmt Ich habe hier im Moment so ziemlich meine Ruhe vor dem Sturmweilweil ich mit keinem rede. Ich grüße ganz normal, aber das war es dann auch .

Du das mit der Frau vom Kollegen lass mal nicht ausarten, nicht das dir am Ende doch noch was passiert – ist ja ne üble Geschichte :(v von den anderen üblen Geschichten mal ganz abgesehen :)_

Witchi

du Johannisbärchen :)_ Das ist ja die reinste Strafarbeit- Johannisbeeren abzuppeln %-| %-| %-| aber lekka sind sie ja ;-D

Ich habe eine Jochelbeere im Garten, mischung aus Stachel und Johannisbeere. Ich denke das wir dieses Jahr zum 1 Mal ernten können, letztes Jahr war nix dran oder jemand hat heimlich gezoppt ;-D

bernerin

Ich drück die Daumen, dass die Katzenmami alles gut übersteht :)z

:)* @:) *:)

p!etcorx48


Paul und ich haben am Samstagmorgen erfahren das ein sehr lieber Berufskamerad von uns gestorben ist, da haben wir mal wieder ein bisschen dran zu knabern behabt.

Und die Berlinreise wird passieren, darauf freue ich mich.

M:ainowitcxh


Der würde schon von der Rennmaus gar nicht geduldet werden, weil er fürchten müsste, dass er seine Klamotten teilen muss.......... Ich suche verzweifelt mit dsen Augen nach meiner Brille, dann gucke ich unter die Decke und "finde" ihn, ähnlich wie ein Haar in der Suppe.

;-D ;-D ;-D

Selbst Dein Rockerle ist gegen den groß und dick.

":/ :-o Mein Rocker ist doch kein Hänfling? sondern eher ein Spargeltarzan ;-D :-X Er ist 10 cm größer als ich und ich bin auch net grad klein. Er ist halt seeeehr schlank, aber einen kleinen Bierkessel hat er auch, wie sich das füe einen anständigen Mann gehört :)z.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH