"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p_etc:orx48

Achja und Gestern bin ich mit meiner Schwiegermutter um neun weggefahren, Sie war zum 85 Geburtstag eingeladen, und um halb sieben waren wir erst wieder zuhause. Ich möchte das Oma nicht mehr alleine solche langen Strecken fährst, wir mussten 2 Stunden fahren. Das war mein Wochenende :(v

Mqama ;Linschxen

Hallo Buby,

meine Eltern haben seit Jahren auch eine Jochelbeere. Ich finde sie auch lecker, aber wenn sie zu wenig Sonne hatte, dann ist sie doch ganz schöne sauer.

Johannisbeeren mag ich nicht wirklich, außer die rosa, weißen und schwarzen Sorten. Die roten lassen mich immer zur Jungfrau mutieren, aber das Gelee von denen ist wieder mega-lecker.

Ich zuppel die aber auch nicht ab. :-o Ich nehme die Rebe zwischen zwei 'Finger und gleite dann daran entlang und schwupps ist alles fertig.

Ihr (Du und Nancy) habt es aber gut. Wenn ich in solchen Situationen mir arleube auch noch zu grüßen, dann verschlimmere ich alles noch. Ich bin dann angeblich zynisch und ignorant und will nur provozieren. Grüße ich nicht, dann ist es aber auch nicht richtig.

Fazit: Auch hier ziehe ich mich immer weiter zurück.

M>amau Li'schen

Pedy,

mir fehlen die Worte.

Lass Dich :)_

Ich kann das total verstehen, dass Ihr da zu Knabbern habt.

In Bezug auf Deine Schwiegermutter verstehe ich Deine Ansichten auch. Ich finde es dennoch toll, wie Du Dich um sie kümmerst. Abgesehen davon, dass ich es nach wie vor bewundere, wie gut Ihr miteinander auszukommen scheint.

pqetcoxr48

@ Mama Lischen,

Sie tut mir einfach nur leid, Sie hofft immer auf Ihre Tochter aber die dumme Nuss kümmerst sich nicht, die Aaaaaarrrrrmmeee muss ja soviel arbeiten das Sie am Wochenende Ihre ruhe braucht und bevor Oma lange nachdenkt packe ich halt Oma und fahre mit Ihr los, Sie macht ja auch viel für mich.

Bzubxy

Bis später ihr Lieben , ich muss wieder Blümchen klöppeln ;-) *:)

M$ama SLiscwhexn

*:) Buby, pass bei den Rosen schön auf, dass Du Dich nicht verletzt.

Pedy, sowas ist doch traurig oder? Da ist so ein altes Omchen mal nicht so grätzig, wie die meisten dieser Generation und dann ist sie auf die "Gnade" der eigenen Tochter angewiesen.

Die seiht das wahrscheinlich so, dass Ihr ja zusammen lebt und darum muss sie sich eben nicht kümmern.

Ich würde das ebenso, wie Du machen, aber traurig ist es dennoch.

pget]corx48

Du siehst es genau richtig mit Oma und meiner Schwägerin wir wohnen ja hier also haben wir uns ja auch zu kümmern.

So jetzt bin ich mal ganz ichig und fahre zu einer Freundin auf ein Käffchen, bin dann mal weg. *:)

Mfainwitxch

@ LISE

Unser Tanzbärenmädchen ist ein Nordlicht. Die reden sich nicht ständig den Mund fusselig, wie die Bayern.

Du freches Biest Du !! :-p :-p :-p

Du willst mich aber nicht zu meinem Geburtstag beehren?

Nicht geplant, aber vllt klappts zufällig, muß mal schaun. Und dann isses ja immer noch davon abhängig, wann Du Zeit hast und ob evtl. auch andere Mädls doch noch in Erwägung ziehen Dich zu besuchen ":/und überhaupz und sowieso. Und außerdem komm ich eh nur, wenn Du net gar so frech zu mir bist :=o.

@ BUBYMÄDL

Ich habe hier im Moment so ziemlich meine Ruhe weil ich mit keinem rede. Ich grüße ganz normal, aber das war es dann auch .

Das ist echt oft die beste Lösung, lass Dich bloß net ärgern von denen !!! :)*

Jo-Bären zupfln ist echt Strafarbeit, aber das lohnt sich auch :)z. Selbstgemachte Marmeladen sind echt am besten. Das meiste davon verschenke ich aber, weil ich kein Marmeladenbrot mag. Ich rühr halt manchmal ein Löffelchen voll in Naturjoghurt oder Quark rein und das ist echt :-q. Und mein Rocker mag nur Sauerkirschmarmelade, aber wir haben leider keine und im Bekanntenkreis hat auch keiner welche, sonst würde ich ihm natürlich eine machen. Kaufen tu ich keine, weil man da nie weiß, wie sie aufgewachsen sind und behandelt wurden ;-D. In Hexenhausen wird nur Biomarmelade aus dem Garten gemacht :)z.

Jochelbeeren und Stachelbeeren und Rharbarber mögen wir beide net :|N.

Ich hab letztes Jahr 2 neue Himbeersträucher gepflanzt, aber so wie es aussieht, wird das dieses Jahr noch nix mit der Ernte werden ..... leider !!!

Viel Spaß in der Arbeit !!! *:)

@ PEDY

:°_ :°_ :°_ das mit Deinem Berufskameraden tut mir Leid !!!

Du bist anscheinend nicht nur eine gute Schwiegermama, sondern auch noch dazu eine gute Schwiegertochter – das find ich echt supi von Dir !!! :)^ ......... und selbst hast auch eine liebe Schwiegermama – TOLL !!!

Genau sei mal ichig unf fahr zum :)D , das hast Du Dir verdient. Danach gehst am besten wieder in Deine Ecke zum Ausruhen von dem anstrengenden Kaffeeklatsch ;-) , vielleicht kannst ja schon mal von Bällin träumen :)z

M(ainw(itcxh

ICHIG .......... das gefällt mir, muß ich mir merken ]:D

Ich muß mich jetzt endlich mal um die restlichen Bären kümmern, sonst werden sie schlächt.

Bis später mal !!! *:)

Msama( Liscxhen

Viel Spaß Pedy *:) Ich würde am liebsten mitkommen.

Hexchen,

bitte, wo oder wann war ich frech zu Dir?

Die anderen wollen mich ja nicht besuchen. Siehst Du doch an Nancy am besten. Sie gibt lieber einen Haufen Kohle aus, um sich im ausländischen zu amüsieren, statt die arme Berlinerin zu besuchen. :°(

paetc$or48

Bin schon ein Stündchen wieder da und werde mal eben telefonieren ]:D

Meama L8ischxen

Huhu Nancy, ick seh da!!! *:)

N;alncyX 6x7

Sodele, bin widda da!

Es war echt stressig heute, hat aber auch irgendwie Spaß gemacht, weil meine Chefin im Moment superlieb ist. Wenn die Arbeit anerkannt und gelobt wird, ist es hablb so schlimm!

Außerdem fiel heute eine Patientin aus und ich durfte mich durchkneten lassen :)^ . Ich habe schonmal gelesen, das manche Riesen-Firmen ihren Mitarbeitern solche Massagen zur Motivation zwischendurch spendieren :)z , das finde ich supi, mir ging es danach total gut!

@ Hexi

Na, bisse feddich mit Bären schlachten? ;-D. Das ist aber sehr selblos von Dir, dass Du Dir soviel Arbeit für andere machst. Oder bist Du nicht nur Ichig, sondern auch schottisch und sparst Dir so das Geld für Geschenke ]:D ?

@ Pedy

Och menno... :°_ als wenn die Rübe nicht schon wieder genug Theater macht! Das tut mir leid für Euch, so etwas atmet man nicht so einfach weg :°_ !

@ Lisi

Siehst Du doch an Nancy am besten. Sie gibt lieber einen Haufen Kohle aus, um sich im ausländischen zu amüsieren, statt die arme Berlinerin zu besuchen. :°(

Nur kein Neid :-p ! Ich brauche auch einfach einen längeren Tapetenwechsel und kann mir kaum vorstellen, dass wir Dir 14 Tage auf die Stöcke gehen sollen ]:D !

Jetzt muss ich erstmal Essen wärmen, es gibt KöKlos oder Buletten und Stampfkartoffeln! Für mich allerdings nicht, da ich das heute mittag schon hatte und es heute Abend nicht so mächtig sein soll! :=o

M@aXma Luiscghen

Euch hätte ich auch 14 Tage ertragen.

Ha, ha, bei mir kochen auch gerade die Klopse.

N|ancyg 6!7

@ Lischen

Warte erstmal ab, bis wir unser wahres Gesicht zeigen ]:D ]:D ]:D ..... uuuuaaaahhhhh...

Ha, ha, bei mir kochen auch gerade die Klopse.

:)^ Ich habe mir heute mittag ja noch eine Tonne Kapern in die Soße geschmissen, aber die Muckelmänner mögen das nicht so, bzw, das Urmel mag auch die Klopse nicht, daher habe ich noch die Frickos gebraten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH