"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N@ancyx 67


@ Lischen

Du hast ja heute wieder lustige Formulierungen auf Lager ;-D

Ich nehme die Rebe zwischen zwei 'Finger und gleite dann daran entlang und schwupps ist alles fertig.

Das mach ich auch schonmal so... ;-D , manche nehmen die "Rebe" auch gleich in den Mund... :-X , man muss nur aufpassen, da können auch schonmal Viecher dran sein ;-D

Muama JLiscUhxen


Ich bin auch die einzige, die Kapern liebt. Ansonsten ist es der Rennmaus egal, ob Zuchthauspralinen oder Köklo.

Er steht allgemein nicht so auf schon durchgekaute Sachen. :-X

M&a9ma L,ischxen


Das mach ich auch schonmal so... , , man muss nur aufpassen, da können auch schonmal Viecher dran sein

Ich dachte Sackratten sind inzwischen ausgestorben bzw. kämen nur in Kriegsgebieten vor

:-X

N(ancyr 6x7


Liiiischen, waoran DU schon wieder denkst ;-D !

N&anc\y 6x7


Wo seid Ihr denn alle ??? Bei de Wollnys auffe Kautsch? ]:D

MQama ~Liscxhen


Nee, mit de Mutta Wollny im Hotel. ]:D

N/anc^y x67


Ha ;-D , mit Quark inne Fratze, Kirchenglocken auffm Rücken und noch ner Bulldogge im Schlepptau ]:D

M)ama oLisxchen


]:D

Nancy,

Du spielst mir den Ball heute aber auch immer wieder zu! Diesmal antworte ich jedoch nicht so, wie Du es Dir erhoffst. :-p

Magst Du auch Gesichtswurst? :=o

M3axma [Li{schqen


Prust

Was hat die andere denn für eine Friesur? Wie hieß die Frau von Fred Feuerstein nochmal?

WIIIIIHHHHLLMAAAAAAAAAAA!

N>aHncpy 67


Der Olle spinnt doch mit seiner ewigen Gesichtswurst! Als wenn es die schon gegeben hätte, als er klein war.

Die Wilma-Dogge ist übrigens auch ´ne Gesichtswurst ]:D !

Mmama 6LKischexn


achtung, achtung, hier die rennmaus:

ich will jetzt meinen läppie haben.

mama schicke ich ins bett ]:D

morgen darf sie wieder zu euch

gute nacht

zzz

Myainw!itcHh


Huhuuuuuu, bin wieder dahaaaaaa !!! *:)

@ NANCY

Das freut mich aber, wenn Dir die Arbeit heut mal Spaß gemacht hat und Du dann auch noch durchgeknetet wurdest. :)^

Ich habe schonmal gelesen, das manche Riesen-Firmen ihren Mitarbeitern solche Massagen zur Motivation zwischendurch spendieren

Ich hatte das im Verlag (ca. 2000 Mitarbeiter), da konnten wir Bürotussis uns alle 2 Wochen das Genick für 20 Minuten von einer Masseurin auf Rädern durchkneten lassen :)^. Das war aber schon das einzigst Gute in dieser Firma ;-D.

Das ist aber sehr selblos von Dir, dass Du Dir soviel Arbeit für andere machst. Oder bist Du nicht nur Ichig, sondern auch schottisch und sparst Dir so das Geld für Geschenke ?

Tja, so eine Liebe bin ich :)z. Schottisch bin ich net aber durch meinen Rocker leicht schwäbisch angehaucht ;-D Die einen haben eben einen schottischen McMuckel und die anderen einen schwäbischen Rocker, die für Sparsamkeit sorgen :=o. Außerdem find ich selbstgemachte Geschenke immer am schönsten. Bis jetzt hat sich jeder über meine gsunden Mamaladen gfreid und um Nachschub gebeten Du weißt ja so feine Sachen gar net zu schätzen :-p

Ich hab übrigens gestern und heute 8 kg (54 Gläser) eingekocht. Hatte auch noch schwarze Bären eingefroren :)z.

@ LISE

Hexchen, bitte, wo oder wann war ich frech zu Dir?

Tu net so unschuldig !!! Also nochmal, genau da wars:

Unser Tanzbärenmädchen ist ein Nordlicht. Die reden sich nicht ständig den Mund fusselig, wie die Bayern.

Ich hab keine Fussel am Mund !!! :-p

IHR BEIDEN

Das mach ich auch schonmal so... , manche nehmen die "Rebe" auch gleich in den Mund... , man muss nur aufpassen, da können auch schonmal Viecher dran sein Nancy

Ich dachte Sackratten sind inzwischen ausgestorben bzw. kämen nur in Kriegsgebieten vor Mama Lischen

Ihr wieder !!! |-o |-o |-o ;-D ;-D ;-D

........ und was ist bitte eine Gesichtswurrscht? ":/

M/ainhwxitch


Ha , mit Quark inne Fratze, Kirchenglocken auffm Rücken und noch ner Bulldogge im Schlepptau

Hääääää? ??? ??? ??? ":/

MEain8witcxh


Pfiati und schlaf gut LISERL !!! :)_

B*uby


Nancy und Mama Lischen

Vielen Dank für euren ;-D lustigen Dialog ]:D ich habe mich köstlich amüsiert ;-D ;-D ;-D Ihr kommt auf Klöpse ]:D ]:D ]:D

:)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH