"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NQamncy x67


Hallo Hexi *:)

Ich freu mich doppelt, dass Du da bist, weil die treulose Tomate mich einfach stehen lässt, da sie ja angeblich nur 1 Läppi/ Computer hat ]:D .

Als Gesichtswurst könnte man auch einige Menschen bezeichnen ]:D , aber eigentlich ist das gemeint

[[http://www.allmystery.de/i/tZe6BHL_gesichtswurst.jpg]]

und der ganze Kram bezieht sich auf die Doku-Soap "Die Wollnys".

Die einen haben eben einen schottischen McMuckel und die anderen einen schwäbischen Rocker, die für Sparsamkeit sorgen :=o.

;-D ;-D ;-D ;-)

Du weißt ja so feine Sachen gar net zu schätzen :-p

Nein, aber nur weil ich es nicht mag! Wenn Du Leberwurst machen würdest... :-o ]:D ja dann :)^ :)z !!!

Ich hab übrigens gestern und heute 8 kg (54 Gläser) eingekocht.

:-o :-o :-o Arbeitest Du jetzt für Zentis? Das ist ja der Wahnsinn, ich hätte weder soviele leere Gläser, noch Lust dazu und schon gar nicht, wenn ich es selber nicht mag! Reschpeckt!

NTancDy 67


@ Buby

Ihr kommt auf Klöpse ]:D ]:D ]:D

Na klar ;-D , es gab ja heute auch bei uns beiden welche ;-)

Ndan]cy x67


@ Hexi

Kuck mal, die würdest Du doch auch toll finden... ;-)

[[http://www.google.com/imgres?q=Gesichtswurst&hl=de&client=firefox-a&hs=UUb&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=999&bih=449&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=F_cvkRsGKAMKYM:&imgrefurl=http://www.wurstblog.de/tag/gesellschaft&docid=QBDFAyYjrloMaM&imgurl=http://www.wurstblog.de/wp-content/uploads/2008/10/che.jpg&w=450&h=405&ei=xsXoT5WoL4TRsga0xsXECw&zoom=1&iact=hc&vpx=90&vpy=98&dur=4899&hovh=213&hovw=237&tx=136&ty=158&sig=104631741824282575514&page=3&tbnh=131&tbnw=137&start=30&ndsp=17&ved=1t:429,r:0,s:30,i:169]]

N*ancyw 6x7


Dann geh ich jetzt auch ins Bett, tut mir vllt gut etwas eher zu schnorcheln zzz !

Guats Nächtle *:)

Bkuby


Gute Nacht Nancy!

Ich horch jetzt auch an der Matratze zzz zzz zzz

Schlaf gut !

zzz *:)

BWuby


Guten Morgen !

Nanu ??? ":/ pedy ??? hast du heute verschlafen ;-) ???

Also gut, dann koch ich heute mal den Kaffee :)D :)D :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6541d8-1340684166.jpg]]

Wünsche einen schönen Tag !!! ICH HAB HEUTE FREI ;-D ;-) *:)

p\etcborx48


Guten Morgen,

ne ich habe nicht verschlafen aber mein Läppi machte zicken, der gute hat seine Tage und wollte noch mal extra gestartet werden ist halt Männlich ]:D dann nehme ich mal einen Kaffee von Dir, dankeschön.

M-ama 5Li6schxen


Mahlzeit meine Damen,

@ Nancy,

ich bin keine treulose Tomate! Ich habe auch nicht behauptet nur einen Lappi zu haben.

Ich habe schon noch mindestens einen weiteren, aber keinen, der auch über WLan ins Netz kann.

Trotzdem hätte ich natürlich über meinen Festnetz-Rechner online gehen können, aber dann hätte ich die Rennmaus enttäuschen müssen und dies hätte mein Mutterherz niemals nicht zugelassen.

@ Buby,

wieso hast Du Dich amüsiert? Das Nancy und ich haben uns doch nur ganz normal unterhalten. Sind wir solche Witzfiguren? Genau das ist es, was Nancy und mich so leiden lässt! Alle machen sie sich lustig über uns. - Niemand nimmt uns ernst! Stimmts Nancy?

@ Hexchen,

Du weißt ja, wer Dir sehr dankbar für Deine Marmelade ist oder? Wimper klimper

@ Pedy,

lass Dich nicht kirre machen von Deinem Lappi. Hauptsache Du kannst Deine Farm trotzdem noch pflegen.

Dich drücke ich heute mal ganz besonders, damit es Dir hoffentlich besser geht.

Für alle: :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

bHerneCrixn


Alles ok!!

nur kurz für alle die es interessiert, Slania hat die OP gut überstanden. :)^ War noch etwas 'besoffen' unterwegs (passt ja zur Familie... :=o ) aber hat schon gut gefressen.

Nachts um zwei hat sie mich geweckt und wollte zu den Kitten, denn als wir sie nach Hause geholt hatten wollte Slani einfach ihre Ruhe und da haben wir sie von den Kitten getrennt damit sie nicht auf ihr rumturnen...

Dann hat sie die Kitten gesäugt und geputzt als ob gar nichts war.... x:) x:) x:)

Wünsche euch einen schönen Tag muss gleich los zur Arbeit.... *:) *:) *:) *:) *:)

M'ama Liscvhen


Gute Besserung weiterhin an Slania

Das freut mich wirklich, dass es ihr schon wieder so gut geht. Allerdings würde ich sie heute noch ganz dolle beobachten, denn die Schmerzmittel haben letzte Nacht sicher noch gewirkt.

Zumindest ist es ein sehr gutes Zeichen, dass sie schon gefressen hat. Das habe ich bei all meinen Katzen noch nie erlebt. Frühestens am 2. Tag nach der Op haben sie angefangen zu fressen. Hat die Slania einen Bauchschnitt oder an der Flanke?

Frohes Schaffen heute für Dich und viele liebe Grüße

B<uby


Mama Lischen

Du wirst doch wohl nicht Leberwurscht spielen :=o |-o ??? dafür sind doch unsere alten Herrschaften zuständig ;-)

:)_ :)_ :)_

M@amaE Lioschxen


umguck

@ Buby,

meinst Du mich?

Nö, Leberwurst esse ich lieber. Euch könnte ich niemals nicht böse sein.

Ich stehe heute schon wieder kurz vorm Zwingerkoller. :°(

B>uby


ja dich

Mama Lischen ;-)

dann büchs doch einfach mal aus aus dem Zwinger... und wenns nur mal ne Stunde ist

MeamQa L1isch:exn


So einfach ist es nicht.

Wenn ich zu Fuß gehe, dann werde ich dauernd angesprochen von den alten Tanten. Ich bin doch in der Gegend hier aufgewachsen. Auf solche Gespräche habe ich keine Lust.

Auto darf ich frühestens Ende kommender Woche wieder fahren. :°(

Wenn ich Glück habe, dann fährt der Dupfa heute Nachmittag mit dem Mucki zum Zahnarzt. Da werde ich mich dann dranhängen und das gleich mit dem Einkauf verbinden.

Bduby


...ich werde jetzt ausbüchsen, aber nur um schnell zu kochen. Nein es gibt keine Knastpralinen :|N auch keine Gesichtswurs :|N es gibt Schnitzel gibt es da auch ein Synonym für ??? ;-D

Gleich kommt der Filius aus der Schule und dann hat er HUNGER :)z :)z :)z

Bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH