"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mtama 8LiXschexn


Schnitzel? Das ist doch das Schwein von dem Knochenbrecher. ]:D

Ich koche erst abends, da die Rennmaus jetzt eh nicht zu Hause ist. Heute gibt es aber nochmal Köklos von gestern. Das war eindeutig zu viel gestern.

Morgen gibt es bei mir Minutensteak und wahrscheinlich Bratkartoffeln. Die futtert die Rennmaus total gern und wenn ich Glück habe, macht er sie auch alleine. :-D

M?ama} Liscxhen


NÄÄÄÄHHHHHNNNCCCCCYYYYYYYYYYY!!!!!

Ick seh da. *:)

MramaE 0Lisc9hexn


Na, willst Du auch wieder auf die Kautsch kommen?

Mir ist eben mal wieder aufgefallen, wie bescheuert ich inzwischen bin. Da suche ich wochenlang ein paar Schuhe und eben fällt mir ein, dass ich die zum Schuster gebracht hatte. Ob ich die wohl mal abholen sollte :-X |-o

NTan4cy 6x7


Hi Lischen,

wäre ich mal lieber zu Dir auf die Couch gekommen! ]:D

Ich habe gerade die Einfahrt sauber gemacht, als der Vatti kam und darauf bestand, dass ich sein neues E-Fahrrad ausprobiere... erst ohne Motot... ich dreh ne Runde und vor der Einahrt sollte ich halten, damit er den Motot zuschaltet... ein Auto kommt von hinten, ich bleibe auf dem Sattel und will nur die Füße aufstellen ]:D ... oh zu kurz, senke mich ein wenig nach links... oh immer noch zu kurz, versuche noch schnell das andere Bein über die Stange zu heben... oh zu hoch :-o ... und sehe im Fallen nur noch das Auto auf mich zu kommen ]:D ]:D ]:D !

GsD hat die Dame meinen Stunt rechtzeitig erkannt und konnte bremsen Schweiß von der Stirn wisch... aber soweit isses schon, ich falle vom Rad %-| . Sport ist doch Mord!!!

N9an+cy 067


Motor %-| , gleich 2 x falsch...

Nlancy b67


Ich muss noch schnell einkaufen, bis gleich!

M;ama LischeTn


puste, puste

Arme Nancy, die Story ist ja fast so gut, wie meine vor ca. 6 Jahren mit den Inlinern.

Ist Dir was passiert? Was sagt der Vatti zu Deinem Missgeschick? Hat das Fahrrad jetzt Kratzer?

Du hast Recht: "Sport ist Mord!"

Ich mache seit damals auch einen riesen Bogen um Inliner.

p9etc'orx48


Das kann ich auch nur unterschreiben **Sport ist Mord ** ausser Tanzen ]:D

N7ancy[ 67


@ Lischen

Nix wirklich Schlimmes, ein paar Abschürfungen... aber meiner BWS hat es nicht gut getan!

Ich mache heute auch nix mehr, muss mich nur ärgern... >:( selbst bei der Parkplatzsuche. Ich warte schon 2 Minuten, mit Blinker, auf so ´ne Parkbox, die Frau fährt raus und an mir rauscht so´n Lackaffe inner Nobelkarosse rein >:( . Den musste ich erstmal anmachen es endete mit A...loch :-X , aber der zuckte nur arrogant mit den Schultern >:( >:( >:( .

Dem Muckel geht es auch noch nicht besser, ich war noch einkaufen, den Bengel zum Training bringen, Essen machen, den Bengel abholen und jetzt habe ich keinen Bock mehr!

Lass uns mal einen kleinen :)- zur Frustbewältigung verpicheln! ;-)

NTanVcy x67


@ Lischen

Wie war das denn mit den Inlinern? Dann brauch ich mich nicht alleine blamieren... :=o

@ Pedy

**Sport ist Mord ** ausser Tanzen

Aber Missgeschicke passieren da auch, wenn ich nur an UPPS Die Pannenshow denke... ]:D . Ist Dir da noch nie was passiert?

p[etcory4f8


@ Nancy,

sowas passiert mir fast jeden Mittwoch. Letztens geht Marcel an uns vorbei und flüstert leise zu uns der Mann führt ich habe meinen Männe nur mal wieder zeigen müssen was wir noch tanzen können ]:D das musste natürlich unser Marcel sehen. Paul wollte sich schlapp lachen ]:D :=o

MOama LNiscohen


Ich antworte später. Wir sind gerade beim Essen, aber Spaß für Euch ist garantiert.

Das war sooooo peinlich! |-o

MhamaR Lis%chen


Sodele, da bin ich.

Lehnt Euch mal entspannt zurück und wartet auf meinen Unfallbericht.

Bis dahin :)- :)- :)- :)- :)-

BLuxby


Hallo ihr Lieben !

Ich glaube so eine peinliche Geschichte hat jeder schon mal erlebt ]:D mit den Fingern auf den Tisch klopf und auf Mama Lischens Geschichte warte :=o ;-D

Nancy

Da hast du noch Glück gehabt das dir nicht mehr passiert ist...! :)_

M+a/ma NLisxchen


Also, es war vor ca. 5 - 6 Jahren oder so.

Ich weiß nur noch, dass es das erste Mal war, wo die Rennmaus, der Dupfa und ich zusammen weggefahren waren.

Es ging zu seiner Tante, an die Elbe. Ich war halbwegs frisch verliebt in den Dupfa und wollte ihm natürlich imponieren. |-o

Seine Eltern hatten die Hoffnung, wenn der Dupfa mit mir anständigem Mädel da aufkreuzt, dass seine Tante dann das Kriegsbeil begraben würde. - Weit gefehlt, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Der Dupfa wollte unbedingt mit seinem Mopped, einer Geländemaschine über den dortigen Acker und den Deich düsen. Die Maschine stand zu diesem Zeitpunkt noch ganzjährig dort.

Da die Rennmaus noch relativ klein und ängstlich ohne seine Mama war, wollte ich "zu Hause" bleiben und mit der Rennmaus auf dem Deich Inliner laufen.

Ok, der Dupfa fuhr los, die Rennmaus und ich zogen die Inliner, Schoner u. s. w. an und versuchten uns im Inlinern.

Wir quälten uns den steilen Deich hoch und liefen auf der Krone. Auf einmal meinte die Rennmaus: "Die Tante vom Dupfa kommt uns hinterher und fuchtelt mit den Armen." Ich drehte mich um und sah die Gewitterhexe hinter uns herhechelnd." Wir blieben stehen, um zu erfahren, was sie will.

Ich sollte unbedingt sagen, wie viele Kartoffeln sie schälen soll. Ich sagte ihr, dass sie gar keine für uns schälen soll, weil wir kein Mittag essen wollen. Bla, bla, bla...

Fazit: Ich sollte unbedingt mitkommen und in den Topf gucken, ob die reichen würden.

Da ich ein artiges Mädchen bin, kehrten wir um.

Als wir vom Deich runter kamen, hörten wir den Dupfa mit der Maschine ankommen. Die alte laberte mir die Ohren voll. Gerade, als ich antworten wollte, haut die mir auf die Schulter und meinte: "Hören Sie mir überhaupt zu?"

Der Schlag auf die Schulter wirkte wie ein Tritt in den Allerwertesten. Noch dazu, wo der Deich so steil ist. Am Ende vom Deich ist kein Asphalt mehr, sondern grober Schotter und dahinter ein Stück abwärts reiner Acker.

Genau in dem Moment, als der Dupfa um die Ecke kam, schoss der Schotterweg auf mich zu und der Acker kam bedrohlich nahe. Ich sah mein Leben wie einen Film vor meinem geistigen Auge ablaufen. Bremsen war nicht mehr drin. Der Dupfa konnte gerade noch zugucken, wie ich unangespitzt in den Boden gerammt wurde.

Soviel zu meinem sportlichen Auftritt....

Seitdem habe ich nie wieder Inliner angezogen. Ich kroch wochenlang wie eine alte Frau. Mir taten alle Knochen weh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH