"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mcama LiXschxen


Das ich auch total grün und blau am ganzen Körper war und ich darum kaum schmerzfrei atmen konnte, geschweige denn ... :-X brauche ich wohl hier nicht näher erläutern oder?

BHuxby


Mama Lischen

prust du solltest ein Buch schreiben, Bilder braucht es keine, bei deiner Erzählung kann ich mir das alles lebhaft bildlich vorstellen hahaha du Arme! Hben denn die Kartoffeln geschmeckt :=o ;-D ???

M&a%ma L}ischexn


@ Buby,

Du meinst die klein gequetschten matschigen Dinger, die ich nur noch schlucken konnte, weil mir mein Kiefer fast weggeflogen ist?

Ich habe mich soooo geschämt vor dem Dupfa. Ich muss wie ein nasser Sack gefallen sein.

Krass war die Alte. O-Ton: Was machen Sie denn da?!?!?! Können SIE nicht aufpassen!?!?!?!?

M@ama L|isjchexn


Beim Essen konnte ich mir dann auch noch die Belehrung anhören, dass diese einfachen Pfosten mit dem Draht drum rum eine Einfriedung sein sollen und das man diese Einfriedung nicht einfach zu überschreiten hat, weil dies Privatgrundstücke sind. :-o

Da ist mir dannder Kragen geplatzt und ich habe der alten geantwortet, dass ich eben nur mal testen wollte, wie sportlich ich auf meine alten Tage noch sei. "Früher" hätte ich es geschafft von einem Ende der Einfriedung über das andere zu springen.

Petra dürfte sich jetzt vor Lachen den Bauch halten, denn sie weiß, wie groß in dieser Ecke Deutschlands die Grundstücke sind. Oft ist das Ende nicht mit bloßem Auge erkennbar.

B4u-bxy


sorry ich war kurz weg den Filius abholen

Ja was fällt dir auch ein einfach über die Markierung zu fallen :=o wie kannst du nur so böswillig die Grenze überschreiten :|N ]:D :=o

Ne ne ne wer den Schaden hat ..... ]:D

M$amQa Lis:chexn


Ich habe noch einen. Willst Du lesen?

BWuby


Klar, hau raus das Ding ;-D

Mkama Liiscxhen


In jungen Jahren, also in tiefsten Ostzeiten hatte mein Bruder sich eine Rennverkleidung an seine 2,5´er Karre gebaut. Eigenproduktion aus Glasfieber versteht sich.

Da er seine Karre immer so blöd in den Schuppen gestellt hat, dass meine keinen Platz mehr hatte, habe ich ihm eines Tages den Auspuff zugeschweißt. Er hat sich bald totgetreten, weil die Karre immer wieder ausgegangen ist.

Jetzt kam er auf eine ganz fiese Idee. Er klemmte den Kupplungsbowdenzug einfach ab und bot mir seine Karre an, um zu einem Date zu fahren.

Die Karre war ja obercool, also nahm ich nichts Böses ahnend das Angebot an.

Ich startete, setzte mich rauf, kuppelte vermeintlich, gab Gas und trat den Gang rein.

Oh Schreck!!!!! Da kam plötzlich die Kellertreppe an der Seite des Hauses meiner Eltern auf mich zu und das Vorderrad wollte irgendwie fliegen lernen. Es schepperte, krachte und knalle und ich polterte die Kellertreppe hinunter.

Die Rennverkleidung war übrigens im A.... und mein Stipendium in den kommenden 6 Monaten auch. Ich durfte nämlich das Ausbessern der Treppenstufen selbst bezahlen.

B8ubVy


Oh oh, das ist ja schon recht heftig :=o hatte das jetzt mit dem Kupplungsbodenzug zu tun oder warum ist die Karre so abgegangen ??? Oder wolltest du einfach mal das Treppenhaus renovieren ]:D ]:D ]:D

Mua8ma Lisxchen


Das lag daran, dass ich gar nicht kuppeln konnte. Die alte Ratte hatte einfach einen rostigen Bowdenzug angebaut und nicht eingehangen. So hatte ich einen Wiederstand und konnte nicht merken, dass ich sozusagen sofort mit Vollgas losfahre.

Mein Bruder und ich haben uns früher wahrlich nichts geschenkt. Das war wirklich krass, was wir uns gegenseitig immer für Fallen gestellt haben. ]:D

Am meisten habe ich darunter gelitten, dass mein Date geplatzt war. Ich werfe ihm noch heute vor, dass er Schuld sei, das ich nicht unter die Haube gekommen bin. ]:D :-p

Im Gegenzug bin ich Schuld, dass es meinen großen Neffen gibt, denn wäre ich an diesem Abend pünktlich zu Hause gewesen, dann wären mein Bruder und meine Schwägerin nicht allein gewesen. Die beiden haben die Zeit genutzt und meinen Neffen erzeugt. |-o

M amap ALiscxhen


So Buby, das Nancy ist offensichtlich abgestöpselt worden und die anderen liegen scheinbar auch in ihrem Kröbchen.

Ich mache mich dann mal auch vom Acker. Ich habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir.

Ich wünsche Dir bunte Träume und nette Stunden mit Deinem H1i.

Gehabt Euch wohl *:)

B\u|by


Der H1i schläft schon längst, er hat in dieser Woche Frühdienst :=o

Schlaf du auch schön und träum was schönes !

Gute Nacht zzz zzz zzz

*:)

ptetcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D etwas spät aber ich habe eben noch mit einer Freundin telefoniert. Buby ich habe Dich zwischdurch gesehen wo sind die Blumen ??? :=o

M_ama LiKschxen


Moin, moin,

Kaffee schnapp und weg. *:)

B&uby


Guten Morgen!

Stimmt pedy wollte eigentlich Blümchen hinstellen, als der Filius kam und :Mama wo ist meine Handysocke ??? woher soll ich das denn wissen, also kollektives Socken suchen war angesagt. Er braucht die Handysocke heute uuunnnbedingt, weil er mit der Klasse nach Köln fährt und angst hat sein Handy zu verlieren... aber wir haben sie gefunden!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6b0e05-1340779275.jpg]]

Als ich soeben von der Gassirunde wieder kam und den Hasen füttern wollte, lag er tot im Stall :°( Pepsi war aber auch schon ein ganz alter Opa-Hase (12Jahre) Habe ihn dann auf unseren Tierfriedhof beerdigt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH