"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N ancy, 67


Guten Morgen *:)

@ Buby

Oh nee, :°( das ist ja traurig, da fängt Dein Tag ja passend zum Wetter an, der Himmel weint auch! :°_

War das Euer einziger Mümmelmann? 12 Jahre ist ja ein stolzes Alter, aber widerum ist es umso schlimmer, weil man nach so langer Zeit ja auch sehr an dem Tier gehangen hat!!! :°_

@ Lischen

;-D Du hast ja echt Klamotten auf Lager ;-D ! Ich finde Bubys Vorschlag ganz gut, Du hast doch im Moment Zeit, schreib ein Buch über Dein Leben! Was Du schon alles gemacht erlebt und durchlebt hast :-o :-o :-o ... das wird sicher eine kurzweilige Lektüre ;-) ! Und Geld kann man auch noch verdienen :=o .

Ich habe nix Besonderes zu erzählen, Wäsche, Wäsche, Wäsche %-| ]:D und um 13 Uhr arbeiten!

Euch einen schönen Tag!

BOuby


Nancy

Geht es deinem Muckel besser ???

Pepsi war der Letzte von unseren Mümmelmännern... Es wird auch keinen neuen Mümmelmann mehr geben. Mein Bruder hat sich gerade wieder neue Meerschweinchen für die Kinder angeschafft, ich hab mich echt gekringelt vor lachen- einer der Beiden sieht aus und fühlt sich an wie ein AKOPATZ , jetzt heisst er auch so :=o ;-D

Wäsche hab ich auch genug, hab gerade die Betten neu bezogen %-|

Jetzt mach ich mich mal ans wischen %-| %-| %-|

N_ancyx 67


Akopatz finde ich superlustig! ;-D ;-D ;-D

Der Muckel liegt schon wieder im Bett, er hat heute den 3. Tag AB und ich schätze, ab heute Abend wird es besser! Bei mir ist es zumindest immer so, dass es 3 Tage mit der Wirkung dauert!

Huhu Hexi @:)

Mxa~inwxitch


Hallodeli und Hollaräddduljöööööö !!!

Der Kongofunk hat mich endlich wieder aufgenommen :)^ . Ich hatte vorhin schon meine Djembee bereitgestellt, damit ich wenigstens durch trommeln ein Lebenszeichen von mir geben kann. Rauchzeichen habe ich auch schon losgeschickt, aber die habt Ihr net gesehn ]:D.

Ich hab auch schon alles nachgelesen und hab mich köstlich über die Stuntshows von NANCY und LISE amüsiert – RESPEKT, was Ihr beiden so könnt ;-D ;-D ;-D – Ihr solltet doch glatt ins Fernsehen gehen :-p. ;-D ;-D

M*aipnwitzcxh


@ BUBY

Das mit Deinem Hasi tut mir Leid :°_ .......... hast Du das echt geschafft, ihn allein einfach so einzubuddeln? Ich glaub das könnt ich net :|N :°( :°(

M,ainvwiotcxh


@ NANCY

Natürlich wünsch ich Dir, daß sich Dein verbogenes verschrammaltes Gestell schnell regeneriert und auch dem McMuckel nochmal eine gute und vor allem baldige Besserung :)* :)* :)*.

Alsoo bessert Euch, Ihr Beiden, sonst dürft Ihr net in den Urlaub fahren :=o

MKama oLiszcxhen


@ Buby,

lass Dich auch mal von mir :)_

Ich mische gleich wieder in der Runde mit. Ich muss nur mal eben mit einem meiner RA telefonieren.

*:)

M ain{witxch


Mein Geliebtester hat grad frischen Latte für uns beide gemacht. Wir gehen wieder raus in die Sonne.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D auch für Euch. Bis nacher !!!

N7ancyo 67


@ Hexi

Wir gehen wieder raus in die Sonne.

Wooohin ??? Isch nix vastäh ]:D , hier nur dunkel und Regen.... >:( . Aber wenigstens mal warmer Regen ]:D ....zum Kotzen dieses Wetter hier

MTainBwitcxh


@ NANCY

ooooooch, du Arme :)_ .............. Ihr habt dieses Jahr echt Pech mit dem Wetter, aber dafür gehts ja nächste Woche in Urlaub, da ist Sonne garantiert.

Ich schick Dir/Euch aber trotzdem mal ein großes Paket mit [[http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/aufblasbare-sonne-mitbringsel_0_m.jpg Tonnentein]].

Jetzt muß ich mal die Katzenklos desinfizieren und frisch füllen. Ich hab gestern meine beiden Tiger entwurmt und jetzt wird alles piccobello gemacht. Die haben gestern und heut Früh ganz schon rumgestinkert Nasezuhaltsmilie in ihren Kisterln. Jetzt ist hoffentlich der ganze Dreck wieder raus aus den beiden Pelzlingen :-D.

MTamaD Lisc<hen


Echt Nancy, ist bei Euch schon wieder Regen angesagt?

Bei uns ist es zwar kühl, aber die Tonne teint hier auch.

Morgen sollen wir schon wieder 31 °C kriegen.

BOuby


Witchi

Leicht ist mir das einbuddeln von Pepsi nicht gefallen,sonst macht mein Vater sowas, aber da bei uns immernoch :-X herrscht habe ich das schweren Herzens selber gemacht :°( Mein Vater kam und guckte und sagte: der saß ja auch voll würmer... Kann dieses arme alte Hasentier nicht einfach eingeschlafen sein ??? nein, es muss ja drauf rum gehackt werden und einen anderen Grund haben...

Aber mal was anderes- eine lustige Geschichte meinerseits auf meine Kosten mir ist zwar Körperlich nichts passiert, aber ich war das Gespött für lange Zeit ... :=o ;-D

Silvester vor ein paar Jahren, alle unsere befreundeten Paare waren noch zusammen, haben wir zusammen gefeiert. Jeder hat was mitgebracht. Zu späterer Stunde gabs dann Tischfeuerwerk mit sämtlichen dämlichen Sachen drin...Papierkronen, Plastiklippen, Schnäuzer zum an die Nase klemmen usw. Wir waren alle schon gut beschwippst als mich die Klemme von dem Nasenschnäuzer zwickte-ich musste fürchterlich niesen... haaatttssschiiii ... alle lachten und hatten Tränen in den Augen – hatte sich doch eine riesige Rotzblase gebildet, sicher so groß wie ein Tennisball. Also saß ich mit dem Papierkrönchen auf dem Kopf, Nasenschneuzer der nicht weggeflogen war,Plastiklippen und Rotzblase da! SUUUUUPER PEINLICH!!!! An dem Abend hieß ich nur noch Nasenblase und immer wenn jemand die Geschichte wieder ausgräbt gibts ordentlich was zu lachen ;-D

M~ama MLi%schen


Nasenblase ist ja auch nicht schlecht. ;-D

Sowas da habe ich auch noch was:

Meine Nachbarin, inzwischen über 80, kam vor 4 Jahren zu mir rüber. Ich hatte frisch gemalert und eine andere Nachbarin zu Beusch. Diese hatte ihren neuen Freund mitgebracht (beide damals um die 50 Jahre alt). Dieser Freund war sehr Gentleman und etwas überkandidelt.

Die alte Dame meinte, dass sie mir ein Fläschchen Sekt (roten Krimsekt) zur frisch renovierten Wohnung spendieren wollte. Wir luden die alte Dame spontan mit ein.

Sie wollte sich neben den gnädigen Herren auf die Couch setzen und was entfleucht ihr da lauthals? Richtig! Ein fürchterlicher Darmhusten. Meine jüngere Nachbarin und ich mussten uns das Lachen verkneifen. Der Herr guckte pikiert.

Nun öffnete das Omchen den Sekt, der Korken knallte und flog quer durchs Zimmer. Das Omchen erschrak (huuuuuchh) und der Sekt schoss durch den Raum - dabei drehte sich die alte Dame einmal im Kreis und die nun wieder folgenden Erbsen verließen knallend ihr Gesäß.

Der Herr stand auf und verabschiedete sich höflichst von uns und ward nie mehr gesehen.

Bhuby


dabei drehte sich die alte Dame einmal im Kreis und die nun wieder folgenden Erbsen verließen knallend ihr Gesäß.

igitttttt ...ich schmeiss mich weg ;-D ;-D ;-D

Mdama SLi"schMen


Lustig ist auch immer die Reaktion von der alten Dame:

Es brodelt, kracht und knallt...

Sie reißt die Augen auf, fasst sich an ihr Hinterteil, legt einen entsetzten Blick auf und meint: "Wer ist das denn immer? Ich jedenfalls nicht!

Ich sage dann: "Doch! Wer ihn zuerst gerochen, dem ist er aus dem A... gekrochen.!"

Sie: "Kind, Du weißt doch, dass ich seit Jahren nichts mehr rieche." Dann folgt eine ausführliche Erklärung, warum sie damals AB nehmen musste und welche Nebenwirkungen dies hatte.

Zufrieden, wie ein sattes Baby lehnt sie sich dann zurück und sammelt fürs Aufstehen neue Munition.

So geht das fast auf Bestellung bei ihr. ]:D Ich vermute ja, dass ihr Beckenboden hinüber ist, will es aber gar nicht so genau wissen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH