"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p]etocorx48


Verstehe mich jetzt nicht falsch wir freuen uns auf unser Enkel, aber wir müssen unseren Saunaraum aufgeben( obwohl ich die letzten Monate nicht mehr in der Sauna war wegen meinen blöden Kopfdiedie Sauna soll in unseren Keller aber der Keller ist zu flach, jetzt wissen wir noch nicht wie wir das machen. Die Kinder haben die ganze untere Etage für sich das sind ca 130 m² , nur Sie haben keine Badewanne, die ist bei uns auf der Etage ]:D ach ja dazu noch mal kurz heute ist Mittwoch ]:D

s5e9lliA60


Aber einen Fahrrad-Unfall mit körperlichen Folgen habe ich auch noch zu bieten:

Wir waren im Center-Park Bispinger Heide seit Freitag und gingen Sonntag zum Fahrrad-Ausleihen. Die Erwachsenen-Räder waren mir eigentlich alle zu groß und außerdem noch mit diesem geschwungenen Gesundheitslenker. Wir fahren das Mini-Stück zum Tresen, wo wir die Formalitäten erledigen wollten, als ich beim Bremsen nicht rechtzeitig aus dem Rad herauskam und mitsamt diesem auf die linke Seite umkrachte. Meine erste Sorge galt natürlich dem künstlichen Hüftgelenk. Es schmerzte auch alles höllisch. Aber da Sonntag war, unternahmen wir erstmal nichts weiter.

Am Montag begaben wir uns nach Bispingen zum Arzt, der uns dann weiter nach Soltau in die Klinik schickte. Dort saßen wir stundenlang herum (unsere Kinder waren im Park im Bungalow geblieben – aber damals hatten wir noch keine Handys). Nachdem ich irgendwann am Nachmittag mit Röntgen drangekommen war, kam ich anschließend mit einem Gips am Arm wieder heraus. Das war der Beginn unseres Urlaubs. :(v Eine Woche später kam der Gips wieder ab – ich hatte natürlich noch Einschränkungen. Aber an eine Krankschreibung hatte ich gar nicht gedacht.

Als die an der Pforte mich mit dem Gips sahen, fragten sie natürlich nach und meinten auch, warum wir nicht am Sonntag gekommen wären – die hätten sich schon um ärztliche Versorgung gekümmert.


Wenn man aber denkt, dass ich für solche Stürze ein Fahrrad brauche – weit gefehlt. ]:D

Wieder in einem Center-Park, diesmal in Holland, bin ich am 1. Tag beim Erkunden des Parkes zu Fuß gestürzt. Das ging so schnell, dass Männe gar nicht so schnell reagieren konnte. Als ich da saß und er mich aufheben wollte, war ich noch so geschockt, dass ich erstmal nur gesagt habe, er solle mich sitzen lassen. Zum Glück liefen da gerade keine Leute lang – wäre mir ja auch oberpeinlich gewesen. Natürlich war ich wieder auf die linke Seite gefallen. Aber der TEP war nichts passiert GsD – morgen habe ich sie übrigens 19 Jahre. :)=

Auch in diesem Urlaub war ich dann sehr eingeschränkt, da mir die Prellungen ziemlich zu schaffen machten.


Mädels – bis später. *:) Ich fahre jetzt in die Stadt zum Sport.

B3uby


Ich schließ mich selli an und bin erst mal weg *:)

Lass euch noch :)D :)D :)D und :p> :p> :p> da !

Bis später *:)

M9ama KLisc9hen


Was ist das heute andauernd? Mein Rechner hat sich schon 2 Mal alleine ausgeschaltet und wenn ich hier posten will, dann muss ich die einzelnen Icon x-Mal anklicken, bevor was passiert. ":/

peetcoxr48


Der Rechner zickenarlarm ;-D

M%aman LisGchexn


@ Pedy,

was sollte man daran falsch verstehen?

Es sind Kosten und die allgemeine Ordnung wird auch erst einmal durcheinander gewuselt. Das man sich deshalb nicht trotzdem auch freuen kann, sollte doch wohl klar sein.

Mein Bruder hat seine Sauna auch im Keller. Allerdings hat er sie komplett alleine gebaut, also konnte er sie der Höhe anpassen.

Das das Bad oben bei Euch ist, ist zwar nicht gerade schön, aber dennoch kein Weltuntergang. Könnten die beiden langfristig ein eigenes Bad einbauen?

MNama Li@scxhen


@ Pedy,

isch kriesch Plaque!

Der Cursor springt auch ganz merkwürdig. Der Scanner hat aber nichts gefunden. Ich habe aktuell nur 8 Programme auf, also nichts im Verhältnis zu sonst.

pmetcorx48


Bäder sind Unter drei aber nur eine Dusche und keine Badewanne. Normalerweise brauchen die Beiden gar nicht nach Oben kommen ]:D Mittwoch ist halt Badetag ]:D |-o

MSama4 LisPchexn


Na das ist ja sowieso was ganz anderes. Ihr könntet den beiden ja auch eine eigene eckige Badewanne schenken. ;-D

Der Dupfa hat auch so ein Teil. Was ich diesbezüglich für einschlägige Sprüche raushaue, kannst Du Dir sicher denken. ]:D

@ Hexchen,

Du bist so ruhig. Suchst Du gerade nach einem Termin? :-)

pvet}cRor4x8


Ich muss leider noch ins Büro, bis nachher *:)

MNamaa Li8schxen


Na dann *:)

Ich habe noch bis abends dicke zu tun.

See you *:)

M0ainwfi3txch


@ PEDY

Der Mittwoch scheint im halbhohen Norden ja echt ein glücklicher Feiertag zu sein oder ist das nur in Tanzbärenhausen so?

Die Jugend badet in der großen Wanne, die Oldies schwingen die Hufe, danach gibts |-o Nachtisch für alle und im Bärenhaus ist die Welt ist in Ordnung !!! ;-D :)^ :)=

@ LISERL

Was heißt hier ich wäre so ruhig? Ich hab doch schoen einiges erzählt und zum Schluß habt Ihr mich nimmer beachtet, also bin ich in den Garten gegangen :-p.

Eine Freundin hat mich auf einen Kaffee-Ratscherl besucht und sie hat auch noch Gartengestaltungstipps gebraucht. Das war aber net die alte schoaslnde Wirr-Klara ;-D

Ich bin heut ziemlich faul, also viel hab ich noch net auf die Reihe gekriegt, aber das muß auch mal zwischendurch sein. Langsam muß ich mich selisch und moralisch auf die Arbeit einstellen und hab heut ja gar keine Lust. Aber was sein muß, muß halt sein. Wer hat den Scheiß bloß mit der Arbeit erfunden %-| ? ....... also ich könnte ganz gut ohne leben, mir wärs sicher niiiiiie langweilig.

Ich werde jetzt noch ein bissl raus gehen, inzwischen isses auch nimmer so dampfig, es weht ein leichter Wind. Dann muß ich unbedingt noch zu Post und danach werd ich in den Kiga düsen.

*:) *:) *:)

MKamar Lisxchen


:-o Wir haben Dich doch beachtet! Ich habe heute hier einige Probs. Ich bin total lahmsam, jeder 10 Klick ist ein Treffer sozusagen.

Ich könnte auch ohne Arbeit leben. Trotzdem wäre mir nicht langweilig. Bei uns regnet es seit ca. 2 Stunden. - Mir solls Recht sein, dann kriegen wir wieder ein bisschen Futter. Allerdings muss unbedingt der Wind noch nachlassen. Wir müssen den Aufzug unbedingt heute noch stellen. Morgen gehe ich vielleicht mit dem Dupfa endlich mal wieder mit raus auf die Baustelle. Die Jungs haben wir sinniger Weise verkauft und nun müssen wir Reparaturen fahren. Mich freut es ja. Endlich mal wieder Bitumen atmen. ]:D

Lass Dich ja nicht im Kiga wegfangen. Wie lange hat der denn überhaupt auf?

M"ainwxitch


PEDY, und wenn dann das [[http://eckpfeiler.net/wp-content/uploads/2008/02/wilbaer_1.jpg Baby]] da ist, dann wird der Badetag bei Euch [[http://www.cityloope.de/images/stories/Welt_der_Teddybaeren/badewanne.png SO]] aussehen :-@ x:)

Mxama# LisFchen


Och, der kleine Knut. x:)

Ich bin ja gespannt, wie oft der Badetag dann überhaupt noch am Mittwoch stattfonden wird. Mittwoch ist doch Tanzbeinchentag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH