"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p/etcorx48

@ Mainwitch,

das wird dann so bei uns aussehen nur die zwei stehen nicht daneben sondern mittendrinnen ]:D

@ Mama Lischen,

ich muss Dir leider mitteilen das ich erst im Frühjahr kommen werde, meine Freundin wollte Heute unseren Hotelgutschein einlösen, keine Chance für dieses Jahr lösen die dazugehörigen Hotels die Scheine nicht mehr ein. Ihre Kapazitäten wären erschöpft. :(v

p|etcwor48

Heute haben die zwei wieder pech, wir kommen früher wieder, also heisst es schneller schwimmer. :=o :=o

MFainw!itch

@ LISE

Dann siehst mal wi das ist, wenn alles so lahmsam ist und ich schätze, daß es bei Dir jetzt immer noch viel schneller geht als bei mir zu besten Zeiten :)z .

Die meisten Kids werden gegen 16 Uhr abgeholt und ein paar einzelne erst um 17 Uhr. Ich kann ab 16 Uhr anfangen oder auch später, egal wann -Hauptsache die Bude ist am nächsten Morgen sauber. Freitags kann ich schon ab 14 Uhr rein, oder halt samstags wi ich will. Das ist eigentlich supi, daß das so flexibel geht :)^.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du mal wieder raus kommst, aber pass ja auf und kletter nirgends rum, hast gehört?

@ PEDY

:-o Ist denn Eure Wanne echt [[http://rlv.zcache.de/grusskarte_baren_in_der_badewanne-p137041820922609368z857a_400.jpg sooooo groß]], daß Ihr da alle rein passt ":/ ? ]:D

MEainwait&cxh

also heisst es schneller schwimmer**.

Ach Du meinst [[http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/MH_0611_Schwimm_Challenge_Buoy_800.jpg.2708907.jpg so eine Wanne]] für Schnellschwimmer. .............. Euch gehts ja ganz schön gut, mein lieber Scholli !!! ]:D

p6etcoxr48

Die sollen ja nur zu dritt da rein, wir Großeltern gehen dann lieber tanzen. :)^

M<ainwiCtch

So Ihr Süßen, jetzt rüste ich mich aber .............

Ich wünsch Euch noch was *:)

pqetzcor\48

Wir sind halt Optimisten :)^ :)^

M:ama= LiBschexn

Was für ein Hotel sollte das denn sein?

Etap oder Mercure oder gar Hilton?

Heute ist mein I-Net lahmsamer, als Deins. 100 %, denn ich weiß ja, wie "schnell" Du bist.

Pedy, ein kleines Schwimmbad im Keller wäre doch echt eine gute Idee oder? Viel besser, als die Sauna, die Du eh nicht nutzen darfst.

p|eMtcorx48

Nee, meine Freundin hat ein Hotelgutschein im Frühjahr gekauft, zwei übernachtungen für 69, – Euro pro Person, aber halt nur in bestimmten Hotels (welche weiss ich nicht, darum kümmert sich meine Freundin), dann eben im Frühjahr.

M*ama LCiscWhexn

Wie wäre es denn damit, wenn Du im Frühjahr außerdem kommst?

Vorab kommst Du schon mal, wenn bspw. die Hexe bei mir aufschlägt? Da brauchst Du doch kein Hotelzimmer. Wir beißen doch nicht.

p>etEcor4x8

Wann kommt die Hexe denn zu Dir?

MPama LBiscxhen

Wahrscheinlich im August, aber auf jeden Fall noch dieses Jahr.

pHetcoir(48

Dann meldet Euch mal rechtzeitig, mal sehen vielleicht kann ich das ja auch einrichten wenn Ihr mich dabei haben wollt. ]:D Aber ich komme ohne Mann, ich habe Ihn zwar fürchterlich lieb aber nicht überall ]:D ]:D

Mcama L}iscxhen

Hexchen kommt wahrscheinlich auch ohne Mann und ich habe ja sowieso keinen.

Selli hat heute auch schon angefrgt, sie würde auch versuchen, sich einzuklinken. - Auch ohne Mann, weil der ja noch krank sein wird.

Buby und Nancy haben sich noch nicht wirklich geäußert, aber die sehen wir hier ja regelmäßig. Nancy muss ja erst einmal feudal verreisen. Bleibt noch unser schweizer Madel. Die hat aber auch signalisiert, dass sie kommen wollen würde.

p%etc1or4y8

Dann bin ich auf den Termin gespannt :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH