"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mwa4ma Loisc*hexn


Ich habe auch alkfreien Secco da. :)z

pzet>cor4x8


Mir reicht auch Wasser ]:D

Ich bin dann jetzt wechhhhh

Mrama eLiscxhen


Viel Spaß beim Tanzbeinchen schwingen.

Meinst Du Gänsewein aus der Leitung oder Selter mit Kohlensäure? Obwohl viele behaupten, dass Berlin tolles Wasser hat, kann ich mich damit gar nicht anfreunden. Selter, mit richtig viel Kohlensäure, das ist mein Ding.

Hexchen liebt ihr Sirup-Wasser mit Johannisbeeren, Du magst Wasser, Nancy Schörlchen mit trockenem Rotwein, das Buby und die Bernerin sind relativ schmerzfrei glaube ich wenigstens und das Selli wird mit :)- -Pralinchen abgefüllt. So, dann müssten wir es haben. :)z

N\ancy# }67


Feierabend ;-D ;-D ;-D !!

Na ihr habt aber schön gesabbelt, ich habe mich kostlich amüsiert... ]:D , aber nach den ganzen Flatulenzen müssen wir hier dringend mal lüften!!

Ich hätte da noch einen :=o .... ;-)

Eine 180-Kilo-Frau sitz beim Frauenarzt auf dem Pflaumenbaum.

Sagt der Arzt zu ihr: "Können sie mal bitte furzen?"

Sagt sie: "Gehört das auch zur Untersuchung?!"

"Nein, zur Orientierung!"

Nach diesen leckeren Themen, wende ich mich lieber dem Hähnchen zu, das mein schwer kranker Muckel in den Ofen geschoben hat :-q

@ Lischen

Neeeeeiiiiinnn :-o , bitte keinen trockenen Rotwein :|N , nur so halbsüßen Pennerwein, wie Kadarka oder Imyglykos ;-) !

Was heißt hier eigentlich "feudale Reise"? Das ist nur ein 3 Sterne-Schuppen und wenn ich die letzten Bewertungen sehe, wird mir immer schlechter... Andereseits ist es in den Ferein sooo teuer, da ist mehr nicht drin!

M&ama Lmischexn


Wäre ich die 180 kg-Frau, hätte ich dem Dok geantwortet, ob er kein Mehl da hätte. Da, wo das Mehl klebrig wird... :-X |-o

MXama QLisxchen


Was heißt hier eigentlich "feudale Reise"? Das ist nur ein 3 Sterne-Schuppen und wenn ich die letzten Bewertungen sehe, wird mir immer schlechter... Andereseits ist es in den Ferein sooo teuer, da ist mehr nicht drin!

Jaul mal nicht rum! Ich fahre zum x. Mal gar nicht in den Urlaub.

Neeeeeiiiiinnn , bitte keinen trockenen Rotwein , nur so halbsüßen Pennerwein, wie Kadarka oder Imyglykos !

Ach, da soll ich also mit Dir teilen ja?

N.ancy; 6x7


Ich jaul doch gar nicht, Du fängst ja immer mit dem Thema an.... ]:D :-p

Ach, da soll ich also mit Dir teilen ja?

Ja also den billigen Wein kann man doch ohne weiteres teilen!! Kann auch noch einen Hektoliter mitbringen.... ;-)

NQanrcy 6x7


Das mit dem Mehl war übrigens..... :-X :-X :-X schüttel, würg.... ]:D

s2edlli:60


Ich schließe mich mal lieber der Pedy an und bevorzuge auch Gänsewein – ganz ohne Kohlensäure. :)z

Aber am Abend dann ein Radler oder ein dunkles Bier oder ein lecker Weißweinchen. :-q Dann darf ich es aber nicht mehr weit zur Koje haben. :=o

Mcama Lwisc>hen


Habe gerade Besuch. Komme aber nacher wieder. - Vom Lappi aus, wenn Fußball ist.

M!a|ma LBischxen


Besuch ist weg. Lappi wird gestartet.....

Mlama LWiscxhen


Da bin ich wieder.

Seli, ich gucke gleich mal nach der Mail.

:-o Sehe gerade, dass wir alleine sind.

sqegllWi60


Ja, schau mal bitte. Wenn alles angekommen ist, kann ich nämlich runter an den Läppi gehen – daran schreibt es sich schöner.

Mfama iLis8chexn


Bis jetzt noch nichts.

sMelYl2ix60


Hier kommts grad zum 2. Mal runter wie sonst was! :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH