"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mtama4 \Liscxhen


Seite 1 ist doppelt, Seite 3 fehlt.

M%ama Lisschen


Bei uns hat es pünktlich zum Fußball wieder aufgehört.

Allerdings habe ich kein gesteigertes Bedürfnis draußen zu gucken. Da sind mir zu viele Pinguine.

BTuby


Hi Mädels, bin auch wieder da. Horst-Kevin ]:D ist ins Bett gegangen, er hat Frühdienst.

Ja sagt einmal, was plant ihr denn da schönes ??? ein Treffen ??? mit allen Mädels von der Couch ??? Wenn es sich irgendwie einrichten lässt bin ich dabei, aber versprechen kann ich leider nix- da kann ich nur kurzfristig zu- oder absagen...

*:)

M9ama` Liscxhen


Wisst Ihr, was mir hier schon ganz oft aufgefallen ist?

Die Mädels hier weichen von der Norm ab! Statistisch sind es doch eigentlich die Frauen, die abends immer als erste im Körbchen sind und was passiert hier? Bis auf Paul sind Horst-Kevin, Günter Muckel, Rüdiger, Monseur zu Kaltenberg und Lord zu Erfürt immer vor der Frau im Bett. ":/

s,eVllix60


Seite 3 ist nun hoffentlich auch angekommen. ":/

MPama L9is*cxhen


Jupp, lässt sich öffnen und kann mit pdf bearbeitet werden.

Ich reibe das dem Dupfa morgen mal unter die Nase. Für so wenige m² finde ich es recht heftig, aber mir sagt der Hersteller auch nichts. Es kann ja sein, dass das trotzdem ein bekannter Hersteller ist, da die untereinander laufend fusionieren.

s|e^lli60


Na dann melde ich mich mal ab und gehe wieder hinunter.

Bis gleich. *:)

sCellvi6x0


Da bin ich wieder. *:)

Jetzt will ich mal den fotografierten Rest der Blume auf den Läppi und dann hier hochladen für Buby, die mir dann vielleicht sagen kann, was das für eine ist.

M&amar Liscxhen


Da bin ich aber auch gespannt.

Ich habe dieses Jahr meine Taglilie total verpasst. Sie blüht in einem ganz tollen Orange-Ton.

sIellOi60


Hier die Fotos: [[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=182446&key=78359986&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=182447&key=83188694&ende]]

Wie gesagt, vorher war das eine geschlossene Kugel, die sich aus den einzelnen Blüten gebildet hatte – aber da hatte ich leider nicht an ein Foto gedacht.

Mxama -Lisc~hen


trommel, warte

Buuuuubbyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!

Will Horst-Kevin nicht schlafen?

Ich kenne diese Blume auch nicht. Habe sie jedoch schon einmal gesehen.

s=e2ll_i60


MaLi

Männe soll ja auch noch zur AHB. Aber die innere Wunde muss erst mal verheilen. Wenn er jetzt schon mit Allem anfangen würde, könnte das mehr kaputt machen. Am 13.7. muss er in die Wirbelsäulen-Sprechstunde seines Operateurs. Der will schließlich sehen, wie das Ergebnis ist.

Bis jetzt warten wir noch auf Nachricht von der RV, wohin er überhaupt fahren soll und dann auf Nachricht von der Klinik, wann er fahren soll. Wäre schön, wenn das bald mal käme, damit wir planen können.

Ich war übrigens vor 19 Jahren nach meiner Hüft-OP auch erst noch 3 Wochen zu Hause, ehe ich zur AHB kam – aber das hat sich alles geändert im Laufe der Zeit. Bei Männe gibt es bei dieser Art OP eine Ausnahmeregelung, damit es überhaupt noch als AHB anerkannt wird.

Auf BU soll es jedenfalls nicht hinauslaufen, sondern wieder volle Arbeitsfähigkeit. Wir werden sehen.

Was unseren Arbeitgeber betrifft: wir sind kein Öffentlicher Dienst, sondern ein Konzern. Sicher könnte ich einen Antrag auf Versetzung stellen – aber dazu müsste in einer anderen Abteilung auch eine Stelle frei sein. Ich könnte mir da maximal die Buchhaltung vorstellen – aber die Arbeit wäre mir, ehrlich gesagt, zu trocken. Bei uns geht es doch recht vielseitig zu. ;-)

s=elxli60


Ob die heute auch noch mal das Runde in das Eckige kriegen? ":/

s;el{lAil6x0


Jetzt is dat Buby wech. :°( Hat nicht mal Gute Nacht gesagt. :-(

M*ama) LiBsxchen


Dat Runde kommt noch inne Ecke. Vorher ist das Spiel heute nicht vorbei. :-p

Bei meiner Bandscheiben-Op wurde ich direkt weggekarrt - im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Buby ist wirklich einfach abgedampft. Mir ist eben auch aufgefallen, dass ich gar nicht weiter auf ihre Anfrage eingegangen bin.

@ Buby,

ok, dann schauen wir, wenn wir den Termin haben. Vielleicht triffst Du Dich mit Nancy? So würde Euch der Weg nicht so weit werden. Wenn Ihr dann ankommt, dann seid wenigstens Ihr beide schon "warm gelaufen".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH