"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sBellix60


Ich kann das dann ja auch eher kurzfristig entscheiden. Am 17.8. gehe ich allerdings zum Chris-de-Burgh-Konzert.

An dem WE geht es also schon mal nicht bei mir. :|N

M$ama wLiWsch5en


Warst Du da nicht gerade erst? ":/

sQell0i6x0


Vielleicht fahren die 2 Pottlerinnen auch mit dem Zug. Da kann ich dann in Erfurt zusteigen.

Kann aber auch sein, dass Madame de Pott nach Börlin in den Flieger steigt. ":/

s6ell(ix60


Warst Du da nicht gerade erst? ":/

Nö – das war schon Anfang Oktober 2011. ;-D

MUama MLiscxhen


hüstel

Wie jetzt? Die Pottlerinnen sollen über Erfurt fahren?

Das würde eher auf dem Weg der Bayerin iegen oder? Zumindest mit dem Auto würde ich so gar nicht auf die Idee kommen über Erfürt zu fahren.

s>el@li6x0


Ja, mit dem Auto ...

Aber mit der Bahn kann man auch über Frankfurt und dann über Erfurt fahren.

Aber da fährt man wohl eher über Hannover oder Hamburg.

Von Augsburg aus gäbe es sogar einen Zug, der durchfährt, ohne Umsteigen. :-o Man wäre dann zwar 6 Stunden unterwegs – aber wenn man nicht umsteigen muss, ist das ja auch was. :)^

syellRi6x0


Von Erfurt aus fährt leider kein Zug mehr durch. :°(

Im Oktober 2010 bin ich noch mit IC durchgefahren bis Berlin. Jetzt muss man mindestens in Leipzig umsteigen.

Aber ich könnte auch mit einem Bus fahren.


Ole ole ole ole – jetzt hamses endlich geschafft.

MeamaV LiscBhexn


Ich denke, dass die Pottlerinnen über Hannover fahren würden. Über HH würden sie zwar die Pedy einsammeln können, aber gleichzeitig würden sie da auch aus der Elle 7 Meilen machen.

4:2 nach 11 Meter für Spanien. Mama hatte mit ihrem Tipp vorher Recht und die Rennmau ist fix und fertig. Er hat gezittert und gebangt bis zum Schluss. Sein Favorit war Italien bzw. wäre es ihm lieber gewesen.

M#ama Lisc*hexn


Wenn Du mit dem Bus fährst, dann musst Du in Berlin aber ein paar Mal umsteigen. Die kommen doch alle am Funkturm an oder? Von da sind es noch einmal mindestens 60 min Fahrtzeit. Selbst mit dem Auto braucht man von dort so lange. Ganz in der Nähe ist der ZA vom Mucki.

MHamam LiWschexn


So Sellilein, ich muss in mein Körbchen.

Die Nacht wird kurz.

Außerdem sitze ich schon wieder weit über 12 h am Rechner. - Ich bin doch krank!

N8i und bunte Träume für Dich

sZellix60


Ja, der kommt am ZOB am Funkturm an. Egal, da mache ich mir jetzt keinen Kopf.

Aber das wäre eine Alternative für uns, wenn wir mal Sohni besuchen wollen. Der wohnt ja nicht weit davon (gemessen an Berliner Entfernungen).

Ich wünsche dir auch eine gute N8. mit den Träumen ist das bei mir so ne Sache – die von frühs hängen mir immer noch nach

p<etc[orx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

B.uby


Guten Morgen!

Erst einmal muss ich mich bei selli und Lischen entschuldigen einfach weggeratzt binbin</sup>nix da mit Horst-Kevin :|N |-o

Selli

Dein Blümelein ist eine Campanula Glomerata !!!

und weil sie so schön ist gibts die heute zum Frühstück

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4e8385-1340863568.jpg]]

Wünsche einen schönen Tag !!!

Danke pedy-Kaffee schnapp und los zur Arbeit

@:) *:)

MWam=a Lgis7chen


Guten Morgen Mädels,

ja, ja Buby, so würde ich mich jetzt auch versuchen rauszureden. ;-)

Wie kann man (Frau) gestern beim Fußball einschlafen? Wobei, ich hatte mich ja sowieso schon gewundert, dass die Männer der holden Weiblichkeit ohnehin schon verräumt In Memoriam an Elo waren.

So, nun werde ich mir noch einen lauwarmen Kaffee von Pedy schnappen und dann habe ich reichlich Papierberge zu wälzen.

Ich wünsche allen einen tollen Tag und kauft fleißig für heute Abend ein. Vergesst nicht, Eure Männer zu bespaßen, damit sie sich auch heute Abend rechtzeitig verräumen lassen. ]:D

Hexchen, Dir lasse ich mal ein paar {:( {:( {:( {:( {:( als zusätzlichen Antrieb für Deine 11 h hier.

*:) *:) *:)

Nancy und Buby, die :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- bleiben für heute Abend im Kühlschrank ;-)

sRelVli60


Moin moin Mädels *:)

Danke Buby – ich wusste doch, dass du mir helfen kannst. :)z

Ich stell mir dann noch :)- Radler in den Kühlschrank für heute Abend.

Mal sehen, ob ich wieder zu Harry Hirsch werde. ":/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH