"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pEet_czor4x8


So dann werde ich Euch mal eine Nachmittagskaffee hinstellen :)D

M!aiknwBitHch


Hallo Mädels !!!

Ich war bis jetzt nch nicht arbeiten, gehe heut erst abends in den KiGa. Die an deren Sachen habe ich abgesagt, weil ich einen dicken Arm habe %-|.

Gestern Nachmittag hat mich irgendein Mistviech in die linke Armbeuge gestochen und es ist über Nacht so angeschwollen, daß ich meinen Arm nimmer abwinkeln kann >:( . Es pocht, glüht und fühlt sich an, als würde es jeden Moment platzen wollen. Ich hab gestern gleich Fenistilsalbe draufgeschmiert und hab abends auch Essigumschläge gemacht, das hat aber anscheinend nicht viel geholfen. Hab schon Antiallergikum-Tropfen genommen und Cortisonsalbe drauf (beides hatte ich noch von meinem Klumpfussstich) und jetzt hoffe ich, daß es schnell wieder abschwillt. So ein SHIT !!!

@ PEDY

Danke für den :)D, den kann ich jetzt gut brauchen.

p9etco\r4x8


Ach Mensch Witchi was machst Du denn für sachen ???

Mmainw itch


@ PEDY

Frag net mich, ich hab gar nix gemacht. Das war irgendso ein Scheißviech, welches mich transalieren wollte ;-D

Ist net so schlimm, bin halt in der Bewegung ziemlich eingeschränkt, weil ich ja auch noch Linkshänderin bin. Ich bin sozusagen heut net nur geistig sondern auch körperlich behindert ]:D

p2eitcogr48


Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ;-D

pxetcorx48


[[http://www.youtube.com/watch?v=T38Y3CwIS-c]]

Wenn wir Sonntag schönes Wetter haben wollen wir da mit unseren Tanzfreunden hin und mitmachen :)z

McainnwXitcxh


Bluna, Gaga, Ballaballa, ND, deppert und was weiß ich noch .......... und von allem ein bissl ist dann ganz schön viel %:| ;-D

Und jetzt auch noch so ein dämlicher Klumparm. Ich vermute fast, daß es so ein Viech war: [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://blog.astrologen24.com/wp-content/uploads/2007/09/p8260064.JPG&imgrefurl=http://blog.astrologen24.com/vorsicht-asiatische-tigermuckengefahr-336&usg=__w2ae2yQdoJrFXCiz4uKIsbBUbH4=&h=360&w=480&sz=46&hl=de&start=4&zoom=1&tbnid=w_RwYxjcq10BFM:&tbnh=97&tbnw=129&ei=fVHsT5CYHYXBtAbi3bWHBg&prev=/search%3Fq%3Dgeschwollener%2BArm%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26rls%3Den%26tbm%3Disch&itbs=1 Tigermücke]]

M#ain9witch


Das ist ja lässig !!! Genau das richtig für Euch beide verknallte Tanzbärchen :)^. Ist das diese Veranstatung, von der Du mir erzählt hattest?

MHai%nw\itcxh


So schaun die Viecher aus, solche hab ich bei uns schon öfters gesehen: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Asiatische_Tigermücke]]

M`ama !Lis{chexn


Diese Viehcher sind doch schon lange in Europa.

Wer weiß, auf welchem Kadaver sie vorher war? Ich hatte das in den letzten Jahren doch auch ein paar Mal. Erinnerst Du Dich? Es fing mit der Asiatischen Kampfwespe an und dann folgte zwei Mal ein grauenvoller Mückenstick. Voriges Jahr so schlimm, dass das Bein vom Springgelenk bis zum Oberschenkel geschwollen war.

Ich schwöre ja auc Mellissengeist. Das hat mir auch bei diesen Sachen geholfen.

p9etcoxr48


ja das ist soche veranstaltung :)^

MKai{nwixtch


@ PEDY

Da drück ich Dir die Daumen, daß das Wetter gut ist und Ihr da hin könnt :)z :)^ ..... das ist sicher toll, sowas mal mitgemacht zu haben.

@ LISE

Klar kann ich mich an Deine tollen Stiche erinnern. Und Nancy hatte doch letztes Jahr auch so einen hübschen Klumpfuß :=o

Meine Nachbarin (Vermieterin) hat mir Aluminiumacetat-tartrat-Lösung (essigsaure Tonerde) gegeben. Damit mach ich schon seit heut Vormittag Umschläge.

Mqainwpitch


@ LISE

Melissengeist hab ich keinen da. Geht Franzbranntwein auch für solche Stiche? ":/

ppetc8oxr48


Wenn es denn zum treffen kommt, werden wir Dich in ein extra Netz einpacken damit dein Geliebtester Dich heil wieder bekommt. ;-D

M/ainwiFtch


Gute Idee, Pedy !!! ICh hoffe aber, Du meinst net [[http://www.dick-fotodesign.de/images/web01.jpg so ein Netz]] :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH