"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pPetc.or4X8

Soll das ein aufgeschnittener Blumenkohl sein ;-D

p~etc?or548

Das ging alles so schnell, die Hand war schneller als der Wind ]:D

M"a~inwixtch

Hast Du [[http://www.okwildside.de/metalparty/ruelps.jpg da]] etwa auch mitgemacht ? :=o :-X

pgetc>or48

So gut bin ich nicht. :-(

MqainwitCch

PETRAAAAAAA, Du bist aber ganz schön aufmüpfig heut weiter so, so gefällst Du mir!!! ........... ":/ ob da vllt mit der BLUNA-Lieferung was net stimmt? ???

Blumenkohl ":/ ? Hast Du etwa Blumenkohl in der Rübe? da wundert mich aber dann gar nix mehr ........... und dann noch der schnelle Wind :-o ........... alles klar !!!! :-p

M4arin$witxch

Außerdem hast Du da vorhin was verwexlt. Du wolltest bestimmt sagen, daß der Wind schneller war als die Hand, oder?

M$ainwiytch

Ein Rülpser ist ein Magen wind, der den Weg zum A.... net findt !!! ;-D ;-D ;-D

Ich wage es doch zu bezweifeln, daß du für den Wettbewerb net gut genug bist. Sauf Du erst mal die ganze Lieferung, dann reden wir weiter .........

pmetcoxr48

Vielleicht hast Du ja ein Hexenpülverchen da rein getan ]:D mir hat das flache liegen gut getan

plet3chor4x8

Die Magenwinde gefallen mir als ausrede :)^

MBainw5itch

** HEX-HEX !!! natürlich hab ich für Dich gezaubert !!! Das freut mich aber, daß es geklappt hat !!! :)^

p#etNcor48

Ganz lieben Dank, jetzt muss ich aber mal kurz ins Büro und dann zum einkaufen. Zum Fußball bin ich wieder da, dann erwarte ich bitte noch ein Caipi ohne Alohol, danke schon mal. :)z :)_

MuainIwitmcxh

und......... wenns Arscherl brummt, isses Herzerl gsund !!! ]:D

Also, was lehrt uns das?

........ [[http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/artikel/126-Aufstossen-Gesund-fuer-den-Magen.html GESUNDHEITSTIPP]]

M-ainw$itcIh

wer is denn hier ausgschamt, Frau VON und ZU aus dem halbhohen Norden ?

M;ainwixtch

CAIPI ohne ALLOHOL .......... eieieieieiei !!!

Rülps lieber öfter mal, dann geht auch das Schädlweh weg !!! Und wenn Du dann auch noch ab und zu mal einen fahren lässt, dann bleibt auch das Herz gesund !!!

Viel Spaß beim Einkaufen !!! *:)

Mfamao LisHchen

Keine Ausrede! Jetzt ist klar, warum mein Kredit so lange auf sich warten lässt. Ich könnte ko...., aber das bringt mich jetzt auch nicht weiter.

Ich habe inzwischen eine Zusage, aber man prüft die Höhe noch einmal ab. Dann fehlt zwingend der Kreditantrag von meiner Hausbank. :-o Nach 8 Monaten haben die es immernoch nicht geschafft.

Sobald der Antrag da ist, geht die Kohle raus. Montag soll ich noch einmal in der Kreditabteilung anrufen, dass man mir sofort eine höhere Kreditlinie einräumt, so dass ich erst einmal weiterarbeiten kann. Ende Juli soll dann eine "Umschuldung" stattfinden. Ich hoffe nun, dass meine Gläubiger solange die Füße still halten. Aber welche Wahl haben sie? Für mich bedeutet dies jedoch, dass ich wieder alle sofort anschreiben muss. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH