"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MNa/i n7witcxh


LISI

das hört sich doch gut an !!! :)=

Hoffentlich klappts dann auch wirklich, das wär ja suuuuuupi !!!! :)^

MGai~n.witch


Jetzt mußt nur noch ordentlich rülpsen, dann geht auch der Druck im Schädel weg. Bei der PEDY hats vorhin auch wunderbar funzioniert. ]:D

Ich stell Dir schon mal :)- :)- :)- :)- :)- hin, dann tust Dich leichter mit den Magenwindenn :=o ........

M`am~a Li]sch<exn


Die eine Förderbank war entsetzt, dass mein Antrag schon so lange bei denen schmort. Ich habe durch Zufall den Boss der Kreditabteilung an der Strippe gehabt.

Er sieht es so wie ich, dass sie doch ihren Kredit wiederhaben wollen. Ohne Aufstockung geht das aber nicht. Ich habe ihm geschildert, was bisher alles gelaufen ist. Er meinte zu mir, dass es unfassbar ist. Schließlich hatte die Bürgschaftsbank schon damals signalisiert, dass sie bis zur 5-fachen Summe bürgen würden, da ich so ein starkes Wachstum hingelegt habe.

Ich hoffe, dass es nun auch schnell genug geht. Am besten, ich vergrabe mich so lange, dann kann mir niemand etwas anhaben.

M*aintwitxch


Und was für das Herz gut ist, hast ja auch mitgekriegt:

[[http://ralphsleckerwissen.wdr.de/bilder/mediendb/Ralphsleckerwissen/bilder/D.1.5._Wie_oft_ruelpst_man.jpg ALSO ....]]

gutes HERZ + gute Rübe = guter BD !!! :)z :)^

M!ai(nwiZtxch


Dann bist doch jetzt erst mal erleichtert und wir könnten doch noch ein bissl blödeln oder? ???

M|ama LYisch&en


Danke Hexchen, aber Rülpsen sollte für mich auch so kein Problem sein. |-o

Ich bin ein Mädchen unter lauter verdorbenen Männern, da lernt man (Frau) sowas. ]:D

Ich hoffe nur, dass ich heute Nacht endlich mal pennen kann. Seit Wochen schlafe ich kaum mehr als eine Stunde am Stück. Die dämlichen Tropfen will ich nicht. Die habe ich nur einmal genommen. Da habe ich nur Müll geträumt, dann schlafe ich lieber gar nicht.

Mgain}witcxh


Wirst sehen, wo jetzt doch ein bissl Land in Sicht ist, dann wirst bestimmt auch besser schlafen können :)_.

MPa5ma yLisZchen


Können wir, aber ich muss nebenbei noch eine Mail für die Anwältin vom Dupfa fertig machen. Dupfa ist auf dem Dach arbeiten

Seit heute Vormittag ist der Dupfa plötzlich und unerwartet endgültig allein erziehender Vater. Die Mutter hat heute eine Erklärung abgegeben, wonach die Kleine zu ihm zieht (Montag) und der Hammer ist, dass sie die Kleine nicht mehr sehen will.

Krass oder? Das JA findet das alles ganz normal.

Mhain+wixtch


........ auch ohne die doofen Tropfen !!!! Du schaffst das schon !!! :)z

Ab jetzt gehts aufwärts !!!!

MLainw itxch


Das istecht der Hammer !!! Aber dann gehts ja in der Sache ab sofort auch aufwärts !!! :)= ...... das wolltet Ihr doch so, oder?

Ich bin bloß gespannt ob das Dein DD Dupfa aufm DAch ;-) auf die Reihe kriegt und net wieder alles an Dir hängen bleibt :)z

M!ainw@itch


Ich hab auch eine gute Nachricht:

Mein Arm schwillt schlagartig ab. Ich denke, daß die Schwellung ungefähr nur noch halb so dick ist, wie heut Früh. Ich kann den Arm schon wieder leicht abwinkeln :)^ . Bis in 2 Stunden isses gut und dann geh ich in en Kiga :)z :)=

MiaiFnwiCtcxh


Wo ist denn bloß das NANCY ??

Sie wird sich doch net schon warm :)- :)- :)- für das :)o-Spiel heut Abend? ":/ ???

M'ama LBiWschxen


DD :)=

Na ja, er wird mit Sicherheit reichlich zu kämpfen haben. Meine Hoffnung ist die, dass die Kleine vielleicht auch etwas leichtführiger wird, wenn sie endlich eine dauerhafte Lösung hat.

Außerdem haben wir ganz andere Möglichkeiten die Kleine zu erziehen, wenn sie nicht dauernd nach Hause muss/kann. Bisher war es doch so, dass wir gar keine Regeln aufstellen konnten, weil sie eh nur zum Büffeln bei uns war. Am We war sie doch zur Bespaßung bei Mama. Was hätten wir sagen sollen? Wenn Du dies oder dies nicht tust, dann darfst Du am We nicht zur Mama? Jetzt können wir sagen: Wenn Du nicht..., dann werden wir am We nichts unternehmen oder dann wirst Du es eben am We tun müssen.

MFainVwitxch


WIR ?? :-o

Ich les immer nur "wir" :-o ........... wolltest Du ihm die Sache nicht selbst überlassen und Dich nimmer um seinen Privarkram kümmern? ":/

........ also bleibt doch wieder fast alles an Dir hängen, so wie ich das sehe!?!?

MRainswitxch


Es geht mich ja nix an, aber ............ Du weißt schon, wie ich das meine %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH