"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M[ainwit.ch

AUA !!!

Mramia LLischxen

Das WIR ist umstandsbedingt.

Ohne WIR läuft die Firma auch nicht.

MXa:ma L2isjchen

puste, puste

MMain\witxch

Autschdibautsch !!! Scheißviech echt !!

...... jetzt hat mich grad auch noch so eine Sch.... Bremse in den Hintern gestochen, das hat mir grad noch gefehlt %-| . Hoffentlich wird das net auch wieder so dick !!! ......... aber ich hab sie erschlagen ;-D – die sticht keinen mehr !! :)^

...... naja dann hätt ich eine gute Ausrede für meine Kiste: das war ein Bremsenstich !!! ]:D

Moainw`itxch

Danke fürs pusten LISI, aber ich drück mir grad schon einen Essigeiswürfel an den A..... ]:D

Ich schlaues Mädl hab heut früh sicherheitshalber Essig eingefroren :)=

M[ainw<itch

Das WIR ist umstandsbedingt. Ohne WIR läuft die Firma auch nicht.

Aber seine Tochter hat doch mit der Fa. nix zu tun !!! %-|

Msama" Lischxen

Dein Ärschken kannst Du doch mit den von Dir empfohlenen Winden kühlen. ]:D

Bremsen haben wir hier GsD nicht. Hier gibt es keine Weiden. Diese Biester hasse ich auch.

M6ainw@ixtch

Wie soll man denn bitten was mit heißen Winden kühlen? Kannst mir das mal erklären? ;-D

MDa6inwihtch

Das war keine fette Pferdebremse, sondern so ein kleineres Mistviech. Es war auch die erste, die ich dieses Jahr gesehen hab. Hoffentlich war es auch die einzigste und die ist jetzt platt ]:D

MWainwxitch

Ui, ich seh das NANCY wieder !!! *:) *:) *:)

......... mal schaun ob sie jetzt was sagt oder immer noch :-X

MsamKaw LisMchexn

Liebes Hexchen,

ich habe ein minderjähriges Kind und er auch. Wir beide haben einen 15 h Arbeitstag an 7 Tagen die Woche.

Wenn ich mich nun bereit erkläre Essen für uns alle zu kochen und die Wäsche in einer Maschine zu waschen, sowie den Haushalt organisiere, dann hält er mir im gegenzug den Rücken während der Bürozeiten frei, damit ich mal eben eine Maschine anmachen kann oder Kartoffeln schälen u. s. w.

Ebenso ist es mit der Hausaufgabenhilfe. Er reicht, wenn einer von uns beiden sich auskinkt und dafür auch dem Kind des anderen geholfen wird.

Bin ich diejenige, dann fährt er in der Zeit einkaufen oder räumt die Küche auf, damit ich Essen danach Platz zum Essen machen habe...

Ebenso ist es mit den We-Vorbereitungen. Während ich Freitag-Nachmittag mit Sachen packen und Schulvorbereitung beschäftigt bin, legt er sich hin. Dann ist er abends der Fahrer und ich schlafe im Auto. Alleine würde weder er das packen, noch ich.

Verstehst Du, warum dieses WIR ein anderes ist, als Ihr es Euch vorstellen könnt?

M&ama rLisxchen

:-o Schreiben und telefonieren klappt nicht mehr gleichzeitig!

Ich bin mir sicher, dass Du das Kauderwelsch auch alleine übersetzen kannst. :)z

Die heißen Winde kühlen doch an der Luft sofort ab. Fahrtwind nennt man das auch im gemeinen Deutsch. :-p

M5ain5witcxh

LISI, Du bist mir doch hoffentlich net bös, wegen der WIR-Geschichte? BITTE NICHT !!!

Wie schon gesagt, es geht mich ja nix an und wenn es für Euch so am besten ist, dann müsst Ihr das auch so machen :)z :)_.

Und zu den Winden ........ meine kühlen nicht ab !!! wahrscheinlich liegts daran, daß ich nicht mehr die schnellste bin und somit der Fahrtwind dafür nicht ausreicht. Andersrum sind so heiße Winde recht praktisch, wenn ich mit dem Besen unterwegs bin, das funzt dann ungefähr so wie ein Düsenantrieb – heiß eben !!! ]:D

NyaFncy& 6'7

Wann soll ich denn schreiben ??? ich komme ja kaum mit dem Lesen hinterher! :-p Außerdem war ich erst halb zwei zuhause, völlig im Eimer, weil ich soviel vorgearbeitet hab... ( die Neue wurschtelt heute in der Anmeldung... ]:D ). Dann musste ich für den Urmel-Geburtstag Berge einkaufen, vor allem die schweren Getränke und Kästen, weil der Muckel immer noch nicht fit ist und außerdem ja noch den Schein hat! Alles auspacken, wieder nach Herbede, Geld holen, Rest einkaufen und jetzt bin ich total im A... bei dieser Schwüle!

Ich bin jetzt einfach zu faul..... ;-) , aber macht Ihr ruhig weiter, ich lach mich schlapp... besonders über die Ananas ]:D

MVam[a5 Liscphen

Hexchen,

ich bin Dir nicht böse. Mir ist doch bewusst, dass das ein außenstehender nicht nachvollziehen kann. Genau das mach es dem DD vermutlich auch so schwer eine Frau für sich zu finden. Wer guckt sich sowas denn an?

Für die Winde hast Du ja eine anständige Ausrede. Dann würde ich Rosenkohl empfehlen oder einen schnelleren Besen.

Mom Tel....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH