"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MYain*wRitch


@ NANCY

Dann setz Dich mal in Ruhe hin, Beinchen hoch und :)- :)- :)- hoch, dann wirds schon wieder !!! :)_

@ LISE

Genau das mach es dem DD vermutlich auch so schwer eine Frau für sich zu finden. Wer guckt sich sowas denn an?

Ich find schon, daß er ein attraktiver Kerl ist, sowas schaut man sich soch gern an :)z ]:D :-p

M>aibnwi_tch


@ NANCY

Du willst also heute nur bepaßt werden oder wie? :=o Isses jetzt soweit? Sollen wir Dich ab sofort Drachen nennen?. ]:D

MqaiQnwBitcxh


Weil Du eben von Schwüle geschrieben hast ............ issses bei Euch heut auch endlich mal heiß?

MFainwitxch


Sagst halt einfach nur JA oder NEIN, wenn DU zu faul zum reden bist !!! ;-D

M~ainVwbixtch


...... oder Du nimmst die: :)z oder :|N

MVamaO Lis>chexn


Ach was? Du findest den DD attraktiv?

Ich erkläre ihm täglich, dass er auch nicht (mehr) der schönste ist.

Nancylein, ich :)- :)- mit Dir.

Ich bin auch im A..., aber nervlich. Körperlich könnte ich Bäume ausreißen. Ich habe eben mal geguckt. Ich habe heute schon 5 h 38 min telefoniert. :-o Ich hasse das Hallofon!!!!!!!!

Mdainw/itch


Dein DD ist doch ein gutaussehender Mann, rein optisch gibts da nix zu meckern. ;-)

Nur 51/2 Std. ? .... das ist doch net viel :=o ......... das schaff ich doch mit Links ]:D

M$ainxwitch


5 1/2 Std.

M=ama L'iscxhen


Ich schaffe das auch, aber wenn ich eigentlich ganz andere Sachen zu erledigen habe, dann ist das viel.

Du darfst ja nicht vergessen, dass ich "zwischendurch" mit dem DD auf dem JA war. Das JA liegt mal eben 70 km von mir weg, also waren wir insgesamt 4 h unterwegs.

Ist Dein Rocker heute Abend zum Fußball zu Hause oder hast Du den auch verräumt? Nancy hat ihrem Muckel ja Bettruhe verordnet. Gemein ist das schon, dass sie ihm die Decke geklaut hat, damit er ins Bett muss.

Mrainhwitch


LISE

[[http://www.hamburg-web.de/fotos/original/10501-baeume-im-park.jpg BITTESCHÖN !!!]] viel Spaß beim Ausreissen

M}am*a L#ischxen


Gut nur, dass der DD hier nicht mitliest. Der würde noch eingebildeter werden.

An der Optik mag es nicht viel auszusetzen geben, aber an seinen anderen Macken sehr wohl.

Er ist sozusagen nur ein Mann für eine Nacht. Auch, wenn er etwas anderes behauptet.

M^ainwOitcxh


Mein Rocker macht heut extra etwas früher Feieraaamd und glotzt sich den Ballaballawahnsinn im Clubhaus mit der restlichen Bande an :)z . Ich geh in der Zeit arbeiten.

M+ama LFi[scxhen


pühhhh

Ich sehe den Wald vor Bäumen eh nicht! Die Rennmaus hat mir vorhin erst einmal erklärt, was bei uns vorm Haus anders ist.

Da fehlt seit Tagen eine riesige Linde und ich habe es nicht gemerkt. 8-) Ich habe immer gegrübelt, wieso es da so hell aussieht. |-o

MIainwGiStch


Drum hab ich ja gesagt: rein optisch !!! ;-D

M#aqma bLis;chen


Ich guck mit der Rennmaus auch das Spiel. Der DD wollte eigentlich auch vorbei kommen, aber ob er das nun noch packt, ist unklar. Ihm fehlt auch die Zeit wegen dem JA.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH