"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M}ainwi tch


LISERL LISERL ..........

jetzt wirds aber echt mal Zeit, daß Du zur Ruhe kommst. Scheiß doch einfach mal wenigstens eine Stunde auf alles, geh raus und schau Dir (z.B.) die Bäume an !!!

M-ama ~Lis[chexn


Was soll das bringen? Dann komme ich wieder rein und habe vergessen, was ich gesehen habe.

M,ainwiqtch


Aber vllt kannst Du es wenigstens für den Moment geniessen. Das wird Dir gut tun !!!

M8ama "Lischexn


Ich genieße jetzt erst einmal die Tatsache, dass es sich doch gelohnt hat entgegen der Empfehlung der Unternehmensberatung heute bei der Bank anzurufen und denen ordentlich auf die Ketten zu gehen.

Wenn ich wirklich den Kredit durchkriege, dann habe ich soeben der Rennmaus versprochen, dass wir auf jeden Fall noch in den Ferien einen Tag an die Ostsee fahren. :)z

M1ainw?itcxh


:)^ :)^ :)^

Mcama LiTschen


Ich liebe Wind und Wellen. Eigentlich wollten wir dieses Jahr ja ein paar Tage an die Ostsee. Das hatte ich voriges Jahr versprochen, weil ich da wirklich keine freie Minute hatte und die Rennmaus sehr leiden musste.

Tja, nun ist wieder alles anders gekommen. Und wenn ich meine Forderungen eingetrieben habe, werde ich wirklich eine Woche Urlaub machen - aber im Winter, denn im Sommer würde der Ausfall zu teuer werden.

M@ainwYitcxh


Dann drück ich Dir einfach die Daumen, daß alles so kommt, wie Du es brauchst. :)z :)^

Mit Wind kann ich Dir dienen aber mit Wellen wirds schwierig.

...... obwohl ":/ ........ Rosenkohl, Badewanne und ab geht die Luft – das gibt auch Wellen ]:D

[[]]

So, ich muß jetzt noch ein bissl gießen, habe ich zwar heut früh schon gemacht, aber bei der Hitze muß ich ein paar einzelne Sachen nochmal ein Schlückchen Wasser geben. Nebenbei werde ich meine Miezen einsammeln und dann werde ich mich langsam für den Kiga rüsten.

Falls ich nicht nochmal hier rein schau, dann wünsch ich Euch jetzt schon mal einen schönen Aaaamd und ein frohes :)o-Glotzen.

Alles Liebe für Euch Alle !!! *:) *:) *:)

Mbama LXi6schexn


*:) Hexchen und gute Besserung für Dich.

Ich kriege nacher wieder den Lappi von der Rennmaus. Vielleicht schaffst Du es ja doch noch einmal reinzugucken.

Das Nancy wird dann sicher schon wieder abgestöpselt sein - Wenn sie überhaupt noch einmal gucken kommt heute.

Zu Deinen Praktiken mit den Wellen sage ich jetzt nichts!

M[am$a LJischexn


trommel

Gnädiges Froillein Buby,

ich beobachte Sie schon eine ganze Weile, aber Sie haltern es nicht für nötig wenigstens zu grüßen. >:(

Sind gnädige Frau wieder eingeratzt? :=o

BQubxy


Hi Mädels!

%:| man man man da wird einem ja ganz schwindelig – 7 Seiten habt ihr in "windeseile" ]:D vollgequatscht .... alles brav nachgelesen hab *:)

Mama Lischen

Ich drück dir die Daumen das die Bankgeschichte gut ausgeht :)^

Witchi

Ich versteh das nicht ??? bei euch im Süden sind Fliegen =Mucken / Mücken = Schnacken / Bremsen = keine Pferdebremsen ? / und nun noch Tigermücken ... %:| was kreucht denn da alles rum Habt ihr auch Eichnprozessionsspinner ??? die blöden Viecher sind hier überall >:(

pedy

:)^ tolle Veranstaltung, hoffe ihr ahbt Sonntag schönes Wetter Daumen drück *:)

Nancy

Du arme, da bleibt die ganze schlepperei an dir alleine hängen :(v hoffentlich gehts deinem Muckel schnell besser. Wann hat denn das Urmal Geburtstag ??? Pass schön auf dich auf :)_

So, den Secco hab ich schon kalt gestellt, wer mag :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

B(uxby


Mama Lischen

;-) erst schimpfen und nu selber :-X , ich musste doch erst mal nachlesen :)z bevor ich laut gebe oder hängste wieder am Knochen ???

MZam?a Lisxchen


Ich mag Secco.

Diesen Spinner hat die Pedy im halbhohen Norden.

Allerdings habe ich auch immer Übersetzungsprobleme, wenn das Hexchen was schreibt.

Ich kenne auch nur die Pferdebremsen, aber das reicht auch.

Tigermücken kenne ich auch. Das war voriges Jahr so ein Biest, welches mir den dicken Fuß verpasst hat.

Hast Du den H1i schon verräumt?

MBama 3Lis@chexn


Ich musste schnell die Rennm,aus kaputt spielen. Er steht im Tor und ich baller immer drauf. ]:D

MsaNma LWischexn


Ich wechsel mal schnell den Rechner.

Bis gleich *:)

MDama Liaschen


*:) Da bin ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH