"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B/ubxy


achsooo ;-) playstation oder wie ??? ;-)

H1i guckt heute natürlich Fussball -trotz Frühdienst ... 8-) zzz

Ab und zu haben wir mal so gaaanz exotische Käfer oder Insekten in unseren Blumenkartons, aber meist tot. Es wurde sogar schonmal die Versteigerung geschlossen, weil eine Schlage in einem Blumenkarton eingeflogen wurde-lebendig. Das Biest war super giftig :-o und musste eingefangen werden.

Die Spinner sind echt sowas von lästig, ich musste im letzten Jahr sogar meine Gassirunde ändern, weil 8 Eichen in unserer Nähe befallen waren.

MPama 4Lisxchen


Nix Playse. In echt, draußen im Garten!

Gehen diese Przessionsspinner wirklich nur auf Eichen oder auch auf andere Bäume?

Vor meiner Terrasse steht eine Zierkirsche. Die hat auch ganz viele Spinnweben und ich "kämpfe" seit ein paar Wochen besonders mit meiner Allergie, wenn ich draußen bin. Der DD meinte letztens, dass er vermutet, dass es dieser Spinner ist.

B[ubxy


Die Viecher befallen mittlerweile alle Bäume, nicht mehr nur Eichen :-o Wenn das die Spinner sind musst du aber echt aufpassen, die sind echt hoch allergisch !

MAamak L'ischexn


Mit diesen eingeschleppten Viehchern ist wirklich nicht zu spaßen.

Wenn ich Bananen o. Ä. kaufe bin ich beim Aussuchen auch immer total vorsichtig. Bei Blumen muss man sicher noch vorsichtiger sein, weil die mit Sicherheit nicht so gespritzt wurden, wie Obst und Gemüse.

M`am_a Lisxchen


Wegen der Spinner müssen wir an der Elbe auch immer aufpassen. Ich weiß ja, dass ich da vorsichtig sein muss.

Dann werde ich morgen mal beim Gesundheitsamt anrufen. Dieser blöde Baum stört mich schon seit Jahren, weil man total aufpassen muss keine dieser Kirschen unter den Füßen zu haben. Die Flecken gehen nicht mal mehr aus Holz raus. Das Teil steht aber so dicht, dass sogar der Wind die Kirschen rein fegt.

Die Verwaltung interessiert es aber nicht.

B"uby


Wenn man bedenkt das die Blumen aus dem Ausland 14 mal mehr gespritzt werden als die aus dem Innland :-o da muss man sich nicht wundern, wenn einem fast der Finger abfällt, nur weil man sich mal gepieckst hat :-/

Mla>ma {Li,schxen


Das wundert mich dann allerdings auch nicht. Ebensowenig wunder ich mich jetzt noch darüber, dass neuerdings an allen Pflanzen steht, dass sie nicht zum Verzehr geeignet sind.

Ob die Pathologen die Gifte auch kennen

BpuPby


schon Efeu oder Buxbaum sind hochgradig giftig :-o Vor einigen Jahren, als meine Eltern noch Vieh hatten, hat meine Mutter im Garten Buxbaum geschnitten. Sie gab es den Schweinen zu fressen und 7 Tiere sind gestorben – besser einne Warnung mehr als zu wenig. also wenn du mal jemanden los werden willst ]:D ]:D ]:D

p(eTtcor4x8


bin wieder da und der Fußball läuft :)^

Bxubxy


Hi pedy hab immer gedacht der rollt ":/ ]:D ]:D

M_ama LKischexn


Das mit dem Bux wusste ich. Darum nisten da ja auch keine Vögel drin.

Einer meiner Nachbarn hatte mal einen Esel. Der ist beinahe gestorben, weil er vom Oleander gekostet hatte.

Konntet Ihr die Schweine noch essen? Nein oder?

*:) Pedy, komm ruhig zu uns auf die Kautsch. :)-

M^ama +Liscxhen


Ich dachte immer, dass ein Ball rund ist? Der Reporter spricht laufend von langen Bällen.

B'uxbxy


Mama Lischen nee, die waren vergiftet :|N die konnte man nicht mehr essen. Bei uns gab es damals jeden Tag Schweinefleisch und irgendwann war ich mal wegen Hautproblemen beim Heilpraktiker, der hat gesagt ich hätte viel zu viel Urinsäure vom Schweinefleisch im Körper :-o . Seid dem esse ich so gut wie keine Schweinefleisch mehr. Auch anderes Fleisch brauche ich kaum, mal Geflügel oder so. Aber heute kann man ja nichts mehr beruhigt essen, alles ist irgendwie belastet. Ich bin kein Vegatrarier, natürlich grill ich auch gerne mal, aber brauchen tu ich das nicht. Naja, nachdem ich dann kein Schwein mehr essen sollte haben meine Eltern ein Rind geschlachtet und das halbe Vieh in die Truhe gepackt, damit das arme Kind was zu essen hat :-o ab da gabs für mich jeden Tag Rind :(v ich konnte es nicht mehr riechen dann lieber Rosenkohl ]:D

p2etdcor4x8


nachdem ich das abgeschickt habe, habe ich gleich gedacht was hasst du da wieder für schwachsinn geschrieben aber eine muss Euch ja auch vorlagen geben ]:D

Meine Schwester hat Ihre Op überstanden, Sie hat Heute eine Neue Hüfte bekommen :)^

M<ama 5Leischexn


Bei mir ist mein Fleischbedarf wirklich von der körperlichen Auslastung abhängig. Wenn ich nur im Büro hocke, dann mag ich auch kein Fleisch. Rind kann aber ebenso nervig wie Schwein oder Huhn werden. Die Abwechslung macht es.

Pedy, das freut mich für Deine Schwester. Ist sie denn wesentlich älter als Du?

Deine Vorlagen sind aber auch immer :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH