"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M@am(a L&ischxen

Ein Kumpel vom DD hat zwei alte künstliche Hüften. Wenn der im Sommer po...t, dann hört man es immer, wie es klick, klick macht. |-o :-X

B ubxy

Das hört sich doch gut an pedy, dann kannst du sie ja bald mit zum tanzen nehmen ;-) :)_

Wo ist denn eigentlich unsere Fussballmoderatorin ** selli ??? ;-D

pqetco(r48

Meine Schwester ist nur zwei Jahre älter, Ihre Hüfte war aber fertig, es scheuerte schon Knochen auf Knochen, es ging nicht mehr ohne Neue Hüfte.

Ich gebe Euch sehr gerne vorlagen. ]:D

puetcorW4x8

@ Mama Lischen,

wo hörst Du denn überall zu ???

sFeljli6x0

Huhu Mädels *:)

da bin ich – war bis eben im Garten.

Was habt ihr denn heute alles gesabbelt? :-o Da brauche ich ja ewig zum Nachlesen – will aber :)o schauen!!!

Noch schnell :)- Radler aus dem Kühlschrank schnappe und noch :)- :)- :)- :)- :)- für euch auf den Tisch stelle – bedient euch.

M7ama |Lqiscxhen

Selli räumt die Sachen ausdem Garten weg. Wirklich, habe gerade mit ihr tel.

Ist Deine Schwester so dürre Pedy?

M2ama Li+schexn

Da ist die Selli ja schon.

pjetcorx48

@ Buby,

zum tanzen haben die keine lust. Sie ist in zweiter Ehe verheiratet und hockt lieber mit Ihren wirklich lieben Mann zuhause auf den Sofa rum.

OHHHH Gegen Tooor :(v :(v :(v :(v

saellix60

Tor :°( :(v

B8uby

selli dein Einsatz ...

s$elliV6x0

Männe schimpft grad auf unsere Abwehr – die rücken nicht auf!!! >:(

Muama LiXschen

Sellliiiiiii,

geh bloß wieder raus!

Tor für Italien :°( Jetzt können wir aufhören :°(

p#et+coCr4l8

@ Mama Lischen,

ganz im gegenteil, Sie ist noch mehr als ich.

sxe7lli*6s0

Wer ??? Ich ??? ":/ mich vorsichtig umguck

Mcamat Li#schen

Dann sollte sie aber schon der Hüfte zuliebe etwas abnehmen und für Bewegung sorgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH