"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p%etc or4x8

Das will Sie auch nur es ging nicht, Sie konnte kaum noch laufen. Jetzt geht es Bergauf bei Ihr. So für Heute sind hier genug krankheiten durch gekaut worden. :)z

p[etsc$orW4x8

[[http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/379020_-comfort-maxi-vorlagen-48-stk-tena.html]]

solche Sachen meint Ihr aber nicht ]:D

p$etcHor4x8

Die Deutsche wollen nicht mehr weiter kommen, Sie wollen nach Hausen :(v

BBuoby

Himmel A... und Zwirn :-o der Horst-Kevin erschreckt mich hier andauernt %-| . Ständig tritt er Löcher in die Luft und spackt hier auf dem Sofa rum >:( sch... Fusball ;-)

sfellki6x0

Schon wieder Tor :°( :(v

BMuby

pedy wo ist denn Hausen ??? ;-)

und nu schiessen die Italiener wieder ein Tor :(v :(v :(v

p1e6tcdor4s8

Feierabend :(v

B}ubxy

Ich glaub jetzt muss ich mich nicht mehr erschrecken, Horst-Kevin hat den Computer angeschmissen ;-)

sselli6x0

Hausen ist ein Stadtteil vom Eifelstädtchen Mayen. :)z

p*etco;r4x8

Man, Ihr macht mich nich ganz wuschig, ich meinte nach HAUSE......

Btuby

...und da wollen die alle hin :=o ??? ;-)

M`ama~ L,ischxen

Da bin ich gespannt, ob wir das noch aufholen. Zeit wäre ja noch.

Pedy, ich brauche diese Vorlagen natürlich nicht, aber vielleicht die Nachbarin von mir und die vom Hexchen.

pNetcKor4x8

und wie es aussieht kommen Sie da auch hin :(v :(v

Mmama% Li>schxen

Die Hexe kann wirklich hexen. DD ist gerade aufgeschlagen. Er ist frisch rasiert - so habe ich ihn seit Monaten nicht gesehen. Und A... freundlich ist er auch.

Hexchen, Du machst mir Angst!

B,uby

Mama Lischen hoppla, hat der heute noch was vor :=o |-o ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH