"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M\ama Lnischexn


Sieht mir nicht so aus. Er ist in Home-Klamotten. Sooo fährt der im Leben nicht weg.

B}ubxy


...er soll ja auch nicht weg fahren ... :=o oder soll er

Mxama/ Lis7chexn


Er kann ruhig bleiben, aber zwischen uns läuft garantiert nichts mehr.

Trotzdem gucke ich mir natürlich auch gern mal einen schönen Mann an. Wenn er so gestylt ist, dann ist er ja auch eine Augenweide.

BXu=bfy


Hm, ok ...

s;ellix60


Pedy – dann schöne Grüße an deine Schwester unbekannterweise – ich habe mein Hüftgelenk genau heute vor 19 Jahren bekommen. :)^ Bin noch seeehr zufrieden damit. :)z

sKel#lxi60


Weiter geht's – ob sie das noch wuppen ??? ":/ Ich glaubs ja eher nicht :-/

p"etc[oTr48


ich glaube auch nicht :-(

pqetco-r4x8


Ihr müsstet meinen Mann sehen ]:D ]:D

M^ama9 L*iscshen


Oder die Rennmaus und den DD. Die beiden werde ich gleich mal mit meinen BD-Tabletten füttern.

Hat eine von Euch vielleicht auch ein paar AD übrig? ]:D

p0et<cor4x8


Ich habe leider nichts übrig, brauche alles für Paul ]:D

MIam\a <LiVsc\hexn


Buby,

ich weiß genau, was Du denkst, aber ich würde mir damit selbst weh tun.

Ich bin froh, dass ich inzwischen wieder so weit Abstand habe, wie es jetzt ist. Würde ich ihn nur mal so aus Lust und Laune "ran" lassen, könnte das für mich am nächsten Tag schwierig werden.

Das will ich auf keinen Fall riskieren. Ich brauche meine Nerven für andere Dinge. Da kann ich nicht noch nächtelang mit meinem Schicksal hadern. Verstehst Du? Das hat nichts mit prüde oder so zu tun.

Bvuby


Meiner springt hier rum wie ein HB Männchen !!! Aber die Idee mit den BD Pillen ist gut :)^

B?ubxy


Mama LischenLischen</strong>verstehen kann ich das, aber fällt dir das nicht trotzdem schwer

B&uby


Horst-Kevin geht ins Bett zzz er kann das Elend nicht mehr mit ansehen :|N

pketcoorx48


was ist das denn für Einer, sogar ich bin noch hier und halte mit Männe aus ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH