"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEa4ma YLiscxhen


@ Buby,

inzwischen wirklich nicht mehr. Am Anfang war es sehr, sehr schwer für mich, aber wenn es jahrelang immer wieder nach dem gleichen Schema abwärts geht, dann bist Du irgendwann zermürbt.

Ich habe dann meinen Kopf eingeschaltet und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir nur gemeinsam die Firma weitermachen können, wenn ich emotional Abstand kriege.

Pedy, ich habe 4 verschiedene Sorten BD-Tabletten. Also wenn Du Nachschub brauchst für Paul, dann gib Bescheid.

pWet5corN4x8


nicht getroffen :(v

pcet?cor4x8


@ Mama Lischen,

ich selber habe zwei Sorten, aber danke für das Angbebot. :)z

M4ama Llischexn


Pedy,

Du bist soooo tapfer und opferst Deinen Nachtschlaf.

Ob das Nancy heute Frauentausch guckt oder wird sie ihre Muckel und Urmel trösten?

pGetc^or4x8


danke ;-D

Bgubxy


So erschreck ich mich wenigstens nicht mehr – aber Fussball guck ich alleine auch nicht ":/

pHe;tco7rx48


wir sind doch bei Dir :)^

Bkubxy


:)_ @:)

Mqama Lixschen


@ Buby,

also ich will es jetzt wissen.

Was guckst Du?

Stehst Du morgens eigentlich mit H1i zusammen auf oder bleibst Du liegen?

s(ellix60


Ich kann noch ADs beisteuern.

B.uby


Ich gucke Kabel 1 CONTACT :)z mit Mäsjuh Mäckkonnähi ;-) aber gerade ist Werbung-was sonst

Ich steh doch nicht um 3 Uhr schlag mich tot auf :-o :|N ne dat fehlt mir noch %-|

Miama LBischxen


Ich hätte da noch ein paar Schlafmittel-Tropfen. Da ich die selbst nicht nehme, könnte ich sie Euch vermachen.

MQa6ma Lipscuhxen


:-o Ist H1i Bäcker oder hat er so eine weite Anfahrt zur Arbeit?

Ich würde aber aufstehen und wenigstens Frühstück und Kaffee machen. - So habe ich das zumindest früher immer gemacht.

s_elxli60


Danke, MaLi – aber sooooo traurig bin ich dann auch nicht, dass ich nicht schlafen könnte, wenn wir verlieren. Und immerhin gibt es dann kein Autokorso. ]:D Männe ist da auch leidenschaftslos.

Biubxy


Wenn er so früh raus muss frühstückt er erst etwas später in einer Pause. Die Brote macht er sich am Abend vorher. Er würde gar nicht wollen das ich so früh mit oder für ihn aufstehe. Bäcker ist er nicht :|N Er hat Schichtdienst und muss ja nicht immer früh raus...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH