"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M]ama 0Li5schxen


Ok Selli, vielleicht hat aber Pedy oder Buby Bedarf. Ganz sicher aber das Hexchen, wenn ihr Rocker nach Hause kommt.

pge.tcxor48


für mich ist das gar nicht so verkehrt wenn die verlieren, denn wenn wir Sonntag nach Hamburg fahren haben wir wenigstens nichts mir puplic ....zutun

Mmama L}idstch"en


@ Buby,

das würde mich gar nicht interessieren. Einen Kaffee trinkt doch jeder morgens.

'Ich bin immer mit aufgestanden und habe dann morgens den Haushalt fertig gemacht. So hatte ich auch Schichtdienst. Abends bin ich dann natürlich auch ins Körbchen.

sYell]i6x0


Buby – übrigens danke, dass du diesen Film erwähnt hast – den wollte ich eigentlich aufnehmen. :=o Zum Glück kommt er ja heute Nacht nochmal. Ich habe ihn zwar schon gesehen – aber würde ihn mir doch gerne mal wieder anschauen.

In der Zwischenzeit habe ich dir Fotos geschickt – gibt ja eh nix Interessantes zu sehen bei dem Spiel. :-X

pHetcwoxr48


Ich verkrümmle mich dann mal langsam *:) *:)

MDamaC Lis4chen


Pedy,

da hast Du Recht! Somit kann man Sonntag wenigstens das schöne Wetter total ausnutzen und muss nicht auf den Fußball achten. :=o

sEellix60


Pedy – meine Tochter fährt morgen nach HH – sie sind am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen.

M[ama Li.schexn


Törööööhhhhh jetzt müssen wir nur noch 4 min zittern, dass wir nicht noch ein 3. Tor abfassen. :=o

s/ell%i60


T O O O O O O O O R :)= :)= :)= :)^ :)^ :)^

p1etcoHr48


toor

s=ePlDli6x0


dass wir nicht noch ein 3. Tor abfassen.

Das wäre dann aber auch egal – käme ja auf's Gleiche hinaus.

sfell6ix60


Es ist aus. :(v

B>ubxy


Schlaftropfen brauche ich nicht :|N kaum das mein Kopf das Kissen berührt ratze ich weg zzz

Gute Nacht Pedy, schlaf gut ! zzz

Mama Lischen, aber was hab ich davon wenn ich mir um 3 Uhr nochwas, einen Kaffee trinke, H1i duschen ist und dann sofort los fährt ":/ Mein Wecker geht um 5.45 Uhr, das ist früh genug %-| ;-)

Mdama lLisc(hexn


Im Angriff abgepfiffen! Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!! Außerdem hat der die Zeit für den 11´er nicht gegeben. >:(

MhamPa 0Lis/chen


@ Buby,

ich bin da wirklich irgendwie anders. Man startet zusammen in den Tag und abends geht man zusammen ins Bett. Wieso ich so bin,weiß ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH