"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M.ama Lli*schen


So Mädels, ich muss mich verabschieden. Der DD und die Rennmaus haben sich beschwert.

Gehabt Euch wohl und schlaft schön *:)

BGubxy


Mama Lischen

das ist ja auch total schön so, ich wünschte das wär bei uns so ... wenn ich ins Bett geh und er keinen Frühdienst hat, bleibt er lange auf, hat er Frühdienst geh ich nicht mit ins Bett, wei die Hunde nochmal um 22.30-23 Uhr raus müssen %-|

B'uby


Ich schließ mich den Mädels an und bin dann mal weg. Hunde raus lassen

Gute Nacht und schlaft gut zzz @:) *:)

s{elMli60


Gute Nacht alle zusammen. *:) Ich wünsche euch einen guten Schlaf zzz und schöne Träume.

p#eotcToJr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Heute muss ich aber wieder mal etwas mehr in meinen Büro arbeiten, das faul sein von Gestern kann ich mir nicht noch mal erlauben. :(v

MVama xLi^scUhe[n


Guten Morgen Mädels,

@ Buby,

Das liegt doch aber auch ein bisschen an Dir. Ich hatte auch immer Hunde, aber die haben sich unserem Rhythmus angepasst. Wenn wir zeitig im Bett waren, dann kamen sie doch auch zeitig raus. Wenn mein Ex Spätschicht hatte und ich Früh, dann ist er mit mir mit in die Koje gekommen und hat sich morgens um die Hunde gekümmert.

@ Pedy,

mir geht heute mal wieder so gut wie gar nichts von der Hand. Irgendwie scheinen heute alle frei zu machen. Ich telefoniere mir die Finger blutig und erreiche niemanden.

all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag. Bei uns ist Schwitzen angesagt.

s;elHli6x0


Hallo Mädels *:)

MaLi – ich habe dir an deine Mail-Addi die Fotos geschickt – schau bitte mal nach.

Ich telefoniere mir die Finger blutig

Stell dir mal vor, wir hätten noch die Wählscheiben-Telefone ... ]:D

Vor ner Weile kam mal wieder ne alte Knoff-Hoff-Schow – da priesen sie als Neuheit ein Telefon an, bei dem man sehen kann, wer anruft. :-o ;-D Tja – das waren noch Zeiten ...

M4amaK Liscxhen


*:) Selli,

ich gehe gleich mal gucken. Warte mal.....

M7am~a L&iscxhen


Pn folgt sofort

sUellix60


Danke MaLi – ich klink mich erst mal wieder aus. Wir fahren dann in die Stadt, uns einen neuen Herd anschauen und vielleicht auch gleich kaufen und Termin für Einbau machen. Anschließend besuchen wir meine Mutter.

Bis später. *:)

p'etcoxr48


Mittagspause.

Mir ging Heute mal wieder das arbeiten leichter von der Hand :)^ freue mich für mich selber ;-D

Mcam8a Liascxhen


Pedy,

dann gebe ich Dir mal ein :p> zur Belohnung.

Ich schreibe gerade den Schulantrag für die Kleine.

Seit heute sind alle Schulen in Berlin nicht mehr besetzt. Das Hat die Frau Mutter sauber hingekriegt oder?

Ab 30.07. können wir dann um einen Platz kämpfen. Am 06.08. fängt die Schule aber an. Erst, wenn wir Mitte August noch keine Schule haben, können wir auf dem Schulamt anfragen. Ob wir die Kleine auch ein ganzes Jahr zu Hause behalten dürfen

peetTcopr48


Na ich glaube nicht das Du die Kleine ein Jahr bei Dir zuhause haben möchtest ]:D Ich muss mal in meine Küche, wir bekommen Morgen grill Besuch und dazu muss ich noch vorarbeiten leisten. Wir sind ganz gemein, wir versuchen einen Lageristen aus einer anderen Firma abzuwerben, wir kennen die Fam. sehr gut und auch die andere Firma ist aber ein Autohaus und dazu haben wir keinen Kontakt unser Lagerist hat zum August gekündigt und jetzt brauchen wir dringend einen Neuen. Wie heisst es so schön, jeder ist sich selbst der Nächste ]:D Wir fangen dann mal mit einen Netten Grillabend an :)^

N6anc>y x67


Hallo Mädels *:)

Was für eine Entäuschung gestern >:( ! Wir haben bei den Nachbarn geschaut und da ich sowieso platt war, bin ich nach der Halbzeitpause nach Hause, habe noch schnell das Urmelgeschenk eingepackt ( er wird heute 12 :-D ) und bin dann ins Bett gefallen!

Nicht böse sein, das ich gestern nicht groß geantwortet habe, aber ich hatte einfach zuviel um die Ohren!

@ Hexle

Der Paketbote war schon da ;-) :)_ , na der Bengel wird sich über die bajuwarische Post sicher total freuen :)^ ;-D ;-D ;-D und sich heute noch melden ;-) !!!

Bei uns ist es auch schrecklich schwül, es sieht sehr nach Gewitter aus ]:D ! Heute feiern wir GsD nicht, erst am Sonntag. Der kleine, harte Kern... 22 Leute. Ich habe diesmal Pizza und Nudeln geordert, weil man ja nicht weiß, wie es sich mit dem Wetter entwickelt!

MHama #LiDschxen


Herzlichen Glückwunsch an das Urmel aus Ballin

ich habe vorhin noch überlegt, wer noch Geburtstag hat. Heute hat der Vater von der Rennmaus nämlich auch.

Das Urmel ists also!

Nancy,

das war wirklich traurig gestern. Was solls? Warten wir eben bis zur WM. Irgendwann holen wir auch die Italiener. Die Rennmaus ist heute stinkig mit mir. O-Ton: Du wolltest, dass wir gegen Italien ran müssen! Gegen England wäre das nicht passiert.

Ich: Hätten wir gegen England gespielt, dann hätten wir keine komplette Mannschaft mehr fürs Finale!

Er: Na und! Wir haben genug gute Ersatzspieler. ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH