"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N#ancy x67

@ Pedy

Eine gute Idee, Liebe geht ja z. B. auch durch den Magen... ]:D dann hau ihm mal ein ordentliches Steak auf den Grill!! :-q

@ Lischen

Diese frustrierenden Telefonversuche können einen echt nerven! Man will den ganzen Kram hinter sich bringen, aber die Hände sind einem gebunden ]:D .

Ich stelle Dir mal einen Hugo hin :)- , habe mir gestern nämlich alle Zutaten besorgt, weil ich das am Sonntag den Gästen auch anbieten möchte. Bidde

[[http://www.ueberkritisch.de/wp-content/uploads/2011/05/20110416_5053.jpg]]

MAamai LischHen

schlabber, schlürf

Danke Nancy. Sehr lecker.

Ja, da hast Du Recht. Auf diese Weise bin ich laufend ausgebremst. Ich könnte schon viel weiter sein. Mir ist auch unklar, wie wir das ab 30.07. so schnell schaffen sollen. Allein die Bücher brauchen doch wieder Wochen, bis wir sie kriegen. Die von der Rennmaus habe ich schon vor zwei Wochen bestellt. Sie sollen in der letzten Juli-Woche da sein.

Die Krankenkasse will einen Antrag auf Familienversicherung zuschicken. Jetzt habe ich im Netz mal geguckt und siehe da, ohne Sorgerecht keine Familienversicherung. Das JA ist aber der Auffassung, dass sie Vollmacht ausreicht. Die alte dort ist so dämnlich, die hat im Leben keine Berufsausbildung für solch einen Posten.

N afncyb 67

@ Lischen

Mit den guten Ersatzspielern hat die Rennmaus recht, die wären auch besser mal zum Zuge gekommen, aber der Herr lässt ja lieber einen fast rein bayrischen Kader auflaufen! ]:D Das die im Moment nix reißen, haben sie ja mehrfach bewiesen... ]:D

Hier geht gerade ein dickes Gewitter runter %-|

pqetcGorx48

[[http://www.youtube.com/watch?v=iKEv9y8B4og&feature=related]]

Liebe Grüsse und alles Gute zum Geburtstag

pBe tcWor4x8

Das sollte für Urmelchel sein :)^

M>ama Li-sMchen

japps

Wir sollen vielleicht noch Gewitter kriegen. Es ist unendlich schwül draußen.

Mag ja sein, dass die Rennmaus Recht hat, aber was kann ich denn dafür, dass sie wirklich gegen Italien spielen mussten?

Ich finde auch, dass die Engländer total viel holzen. Ob Löw nun gut oder schlecht entschieden hat, lag doch auch nicht in meine Macht. Ich könnte mich nur aufregen, dass der Schiri im Angriff abgepfiffen hat. Nervenstark waren die Deutschen noch nie. - Meine Meinung. Außerdem kommt es mir immer so vor, als würden die Deutschen leichtsinnig werden, wenn sie ein gewisses Level erreicht haben. - So, wie gestern. Die sind doch völlig orientierungslos über den Platz gerannt. Neurer hat mir mit seinem Einsatz gefallen. Das war obercool. ]:D

MYama HLiscxhen

Süß Pedy

Bin gleich wieder da. Meine Nachbarin ruft mich gerade. Mal gucken, wo es da wieder brennt.

Npanc=y 67

@ Pedy und Lischen

Dankeschön :)_ , das werde ich ihm nachher zeigen, dass die liebe Tante aus dem halbhohen Norden und das Ballina Schnäuzchen ihm auch Grüße geschickt haben! ;-D

Der Neuer ist wirklich ein Toller... schade, das wir ihn abgeben mussten :°( .

pNetncor4x8

Oh bei uns geht die Welt gerade unter :(v

N<ancFy 67

Auch Gewitter? Also das ist für die Mitte und den Norden ja mal wieder ein deutscher Bilderbuchsommer ]:D ]:D ]:D . Hier wird es auch schon wieder dunkel... >:(

p}etZcorx48

ja super Sommer :(v :(v

s#ellxi60

An das Urmel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus Erfurt. *:)

[[http://www.youtube.com/watch?v=VI4Yjg_kUdI]]

s&ellhi60

MaLi

na hättste den Löwi nicht mal beraten können? ]:D

NAaAncy x67

@ Selli

Dankeschööööööön, auch vom Urmeli ;-) ! Das ist ja wirklich toll, da stimmt ja sogar das Geburtsdatum :)= ;-D !

Ihr seid echt alle sehr lieb x:) und er freut sich, dass auch Ihr hier an ihn denkt! :)_

Jetzt geht es gleich... wohin? Natürlich zum Kriechen, das hat er sich so gewünscht!

Also, bis später mal!

sIelpli6x0

Na, dann kriecht mal schön. ;-)

Ich geh erst nochmal raus in den Garten. Vorhin haben wir uns nach drinnen verzogen, weil es wie lauter Gewitter aussah. Jetzt teint wieder die Tonne. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH