"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEama9 Lischxen


jappsssss

Bei uns ist es immernoch sooooo schwül! Wir waren gerade auf Nahrungssuche. - Nie wieder um didse Zeit! Himmel und Menschen waren unterwegs. Einer stank schlimmer, als der andere schüttel und eingekauft haben die Leute, als würde es morgen nichts mehr geben.

verfressenes Deutschland

Nancy, ick seh da. Seid Ihr schon zurück vom Kriechen? Ich stehe ja nicht so auf diese Küche, aber bei solchem Wetter, wie heute, gehe ich auch lieber Essen, als mich in die Küche zu stellen. Mir reicht aber irgendetwas frisches.

B(uby


Hallo

*:) pedy warum sitzt du denn hier so alleine auf der Couch ??? :)_

Herzliche Glückwünsche an den Urmel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasst es Euch gut schmecken beim Kriechen :-q :-q :-q

und noch einen schönen Abend *:) *:) *:)

Mama Lischen

so einfach ist das nicht!!!-wenn er an 6 Tagen in der Woche 6 verschiedene Dienste hat... da ist nix mit Regelmäßigkeit und Rhytmus. Ausserdem will ich mich nicht ins Bett legen, wenn der Filius noch auf ist. Ich möchte ihm wenigstens um 22-22.30 noch gute Nacht sagen, denn da kann man noch gut reden und da schläft H1i schon, wenn er Frühdienst hat. Ich habe meinen Rhytmus,geh jeden Abend ca um die gleiche Zeit ins Bett, ich steh jeden Morgen um die Gleiche Zeit auf, bei H1i ist das nicht möglich!!!

:)- *:)

pietc6or4x8


@ Buby,

ich bin nicht alleine, Mama Lischen ist bei mir :)^

Bruby


Habe gerade eben gesehen, das sie auch dazu gekommen ist *:)

M@ama [Lischen


@ Buby,

ich kann Dich ja auch verstehen. Es ist halt nur so, dass ich früher immer davon ausgegangen bin, dass man schneller wieder als Paar alleine ist, als man gucken kann und dann ....

Ich glaube, ich habe Harry an der Leine! Meine Tastatur blinkt und ich finde die anderen Akkus nicht. Wenn ich gleich weg sein sollte, dann wisst Ihr warum. Die Rennmaus schläft aktuell auf der Couch. Ich muss mal gucken, ob ich dcen Lappi nehmen kann.

pRet3cor_4x8


Mein Liebster ist Eis holen gefahren :p>

BDu7by


Mama Lischen

wen hast du an der Leine ??? ":/ steh auf der Leitung

pedy

Eis – gute Idee !!! zum Gefrierschrank geh ;-) :p>

p~etccorx48


Ich bekomme Eis vom Italiener Malaga und Pflaume, lecker :p>

MHamaf Lischxen


@ Buby,

man könnte auch sagen: "Ich glaube, ich spinne." ]:D

Eis? Nein danke schön. Wollt Ihr ein Stück Wassermelone?

pUetycor4x8


Oh ja :)=

B]uby


Wie ? Wo ? ich habe gedacht ich hätte den ganzen Wassermelonenvorrat Deutschlandweit für meine Schwiemu aufgekauft ]:D sie futtert die Dinger wie Erdnüsse ]:D

pWet coxr48


mein Eis kommt, bin dann mal weg *:) :-q

Mlama: LiPschen


Bitteschön die Damen.

Buby, hier in Berlin kriegst Du für Deine Schweimu noch reichlich. ...wie Erdnüsse ]:D

M=ama- LYischxen


Guten Appetit Pedy

Buby, magst Du auch ein :)- ?

BSuby


Mama Lischen

gerne ;-D stösschen :)-

pedy

lass es dir schmecken :-q :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH