"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%ama} Lixschen

seufz

Ich könnte jetzt im Pool auf einer Matratze liegen, ein Seccchen in der Hand und ein Kippchen dazu genießen. träum

M$amAa Li)sychexn

Na Buby, Du bist wohl wieder weggeratzt?

Dann werde ich mal auch Schluss für heute machen. Allerdings nicht ohne das Hexchen noch einmal gegrüßt zu haben. Ich hoffe, dass ihre Beulenpest nicht schlimmer geworden ist.

*:)

B8u=by

Nee ich ratz noch nicht :|N hab nen schönen Film an :)z H1i ist zum Sommerfest der Firma, da kann ich mal ne Schnulze gucken

Wünsch dir noch nen schönen Aben träum weiter ;-D *:)

s6ellix60

Mann, war das noch schön im Garten! :)z Und eine Ruhe – nur Vogelgezwitscher und ein paar entfernte Stimmen aus den umliegenden Häusern. x:) wenn nicht dieser dämliche Traktor rumgeknattert hätte >:( Es war auch nicht mehr schwül. :|N

Ich habe noch ne Stunde am Gartentisch gemalt. Vielleicht bekomme ich das 3. der 4 Kaffee-Bildchen noch fertig – kann Töchti dann gleich mitnehmen.

Buby – was arbeitet denn dein H1i? Kannst mir ja ne PN schicken, wenn du das hier nicht bekannt geben möchtest.

Mainwitch – ich hoffe, du konntest im KiGa deine Arbeit verrichten, ohne dass die Schwellung wieder mehr geworden ist. Ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

pJetc4or48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und lecker :)D

Jetzt noch mal was liebes : Paul hat mir mal vor Wochen eine Neue Zeitung mitgebracht , die Zeitung heißt Paula und ist neu zumindestens bei uns, auf den Titelblatt war Maite Kelly abgebildet deswegen hat Paul mir die Zeitung gekauft.gekauft.wie ihr wisst ich bin ja Kelly fan jetzt bringt Er mir alle 14 Tage diese Zeitung mit obwohl die Zeitung blöd ist. Ich mag Ihn das aber nicht sagen :-X Außerdem bekomme ich dann auch eine Tüte Gummibären von einer bestimmten Firma, diese Bärchen sind meine liebsten und da kann ich leider nicht wiederstehen und das weiss mein Liebster :-x Ist Er nicht süss :)z .

Jetzt wünsche eich Euch ein schönes Wochenende

pcetcDorx48

ach ja Gestern Abend war dann mal wieder PAULA Tag, deswegen musste ich das mal schreiben.

NiahncyA 67

Guten Morgen *:)

Meine Männer sind beide aus dem Haus zum Drachenbootrennen GsD, 1 Woche Krankenschein ist schon nervig :=o und ich kann endlich mal was in Ruhe machen, aber schön langsam, weil es so schwül ist!

Ich werde dann gegen ein Uhr dahin laufen und mir auch ein paar Rennen vom Urmel ansehen. Sie fahren in pinkfarbenen T-Shirts ;-D ;-) !

@ Petra

Du hast mit Paul echt den großen Glücksgriff getan! :)^ Der ist wirklich lieb zu Dir und lässt sich auch nach so vielen Jahren noch immer etwas Schönes einfallen :)= ! Was ist das denn für eine Zeitung? Kannst Du sie nicht an Deine Schwieto weitergeben, vllt hat sie Interesse dafür?

@ Buby

Danke auch für Dein Glückwünsche :)_ ! Macht Ihr was Schönes am WE? Das Wetter lässt ja einige Möglichkeiten offen!

@ Hexi

Daumen drück, das ALLES gut wird :)_ !!!!

@ all

Ein schönes WE!!!!

pdetFcmorx48

@ Nancy,

die Zeitung heißt PAULA und ist eine sogenannte Handtaschenzeitung, kostet 1,90, ich blättere Sie durch und irgendwann landet Sie dann im Altpapier. Ist nicht so schlimm, nur ich würde Sie mir nie kaufen, aber egal Er meint es ja nur gut :)^

B#ubxy

Guten Morgen Ihr Lieben !

Pedy

Da hast du aber ein ganz seltenes Exemplar Mann erwischt, schön das es sowas noch gibt! Herzlichen Glückwunsch!!! :)z @:)

Nancy

Gleich werde ich erst einmal mit H1i einkaufen fahren die Mäuse verhungern im Kühlschrank ;-D mal sehen was uns sonst noch einfällt. Eigentlich wären wir gerne mit Filius in einen Nachbarort gefahren, dort gehen wir lieber bummeln als in unserem Städchen, aber der Kerl schläft immernoch zzz ":/ dann gibts eben keine neuen T Shirts Morgen fahre ich nach Köln. Meine Freundin die auf Malta lebt ist beruflich dort und hat morgen Zeit. Freu mich sie zu sehen. Wenn der Job beendet ist kommt sie aber auch noch für ein paar Tage zu uns ins Örtchen.

Wünsche allen einen schönen Tag !!!

@:) :)_ *:)

p=etcWor4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Das Grillen war fast erfolgreich, Er könnte sich das vorstellen und sagt uns kurzfristig bescheid.

oh Leute drückt uns bloss die Daumen noch sieht der Himmel nicht so gut aus :|N es regnet zwar noch nicht aber die Sonne kuckt auch noch nicht so raus.

N=ancxy 67

Guten Morgen @:)

Geht es Euch allen nach der Unwetternacht gut? ":/ Ich habe gerade gelesen, dass es in Bayern und im Osten hoch hergegangen sein muss! Hier war GsD nichts und ist für heute auch nicht angekündigt.

@ Petra

Wir wollen heute auch draußen feiern und können keinen Regen gebrauchen. Was liegt denn heute bei Euch an? Habe gerade auf wetter.com nachgesehen, bei Euch soll es gegen Abend regnen, aber richtig glauben kann man denen ja auch nie ]:D !

Das sind ja ganz gute Aussichten für einen neuen Mitarbeiter :)^ , hat der Paul ihn mit Hörner-Whisky und Du ihn mit einer Riesen-Grillplatte bezirzt? ;-) ?

Bguby

Hallo !

Pedy

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :)^ :)^ :)^

Viel Spaß *:)

**Nancy

Euch ganz viel Spaß und Sonnenschein auf der Geburtstagsfeier vom Urmel :)z *:)

Habe mich gerade aufgebrezelt und werde mich gleich auf dem Weg nach Köln machen ! Freu mich total meine Freundin wieder zu sehen,hab sie zuletzt im April 2011 gesehen.

Wünsche allen einen schönen Tag !

@:) *:)

Bcub+y

Nancy

Zwei d... ein Gedanke ]:D haben beide um 11.03 geschrieben :)=

N!ancxy 67

;-D :)_ , Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich freust! Mehr als 1 Jahr, da habt Ihr sicher viel zu sabbeln und jede Menge zu Lachen!! :)^

Genieße es!!! :-D

Btuxby

Das werde ich :)z

Wünsch dir ne schöne Feier !!!

*:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH