"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s^elliT60


Mahlzeit die Damen *:)

Pedy – ich drücke euch die Daumen :)^ , dass das Wetter hält für euren Tanz-Nachmittag soll doch Nachmittag sein, oder?/

Natürlich auch dafür, dass eure Taktik aufgeht und ihr den Lageristen bekommt. :)^

Nancy – euch wünsche ich natürlich auch tolles Wetter und viel Spaß bei der Urmel-Feier. Kommen da eigentlich auch Kumpel von ihm oder nur Verwandtschaft?

Wir hatten gesern früh so gegen 5 Uhr schon ein heftiges Gewitter – das weiß ich zumindest vom Hörensagen – da habe ich friedlich geratzt zzz und nix mitbekommen. Der Tag wurde ja dann wieder heiß – im Garten im Schatten ließ es sich aushalten. Aber was heute Nacht um 1 Uhr dann abging ... :-o

Das hatte sooo heftig geregnet, dass das sogar die Bewegungsmelder registrierten und die Beleuchtung für den Hof anging – natürlich auch mit Sturm dabei. Beim Dach über der Treppe hat es wieder durchgeregnet, sodass eine Pfütze vor der Haustür war, auf dem obersten Teil der Treppe. :-o Es wird wirklich langsam Zeit für ein neues Dach. Im Garten hat es natürlich wieder viele Zapfen von den Bäumen geweht – aber sonst ist nicht viel passiert.

Buby – dir wünsche ich auch viel Spaß mit deiner Freundin. :)z

Witchi – wie sieht es bei dir aus? War bei euch auch Gewitter? Hoffentlich hast du nicht wieder Schäden in deinem Garten-Paradies zu beklagen. ":/ Was macht dein Arm?

MaLi – was macht eigentlich dein BD – bei den Umständen, die du wieder am Hals hast mit den Anträgen für die Kleine? Und in Sachen Firma könnt ihr auch noch nicht wirklich aufatmen. :-/

Mlainwixtch


Hallo Mädels !!!

Jetzt bin ich endlich wieder in der Lage mit Euch ein bissl zu sabbeln. Ich hab echt ein paar wirklich schlimme Höllentage hinter mich gebracht und ich bin dabei fast durchgedreht :°(.

Seit Donnerstag Nachmittag war meine kleine Hexe verschwunden. Ich hatte nachmittags ja noch mit Pedy hier rumgeblödelt und als ich gegen 19 Uhr meine meine beiden Tiger einsammeln wollte, weil ich ja noch zur Arbeit musste, konnte ich mein Hexlein net finden. Ich hab sie überall gesucht aber sie war spurlos verschwunden. So konnte ich net zur Arbeit und mein Rocker war ja im Clubhaus beim Fußball schaun. Bis er gegen 23 Uhr Heim kam, bin ich rumgelaufen und rufend mit dem Fahrad an den Feldern entlang gefahren. An sämtlichen Stadeln, Schuppen, Garagen, etc. ..... im Dorf hab ich sie gesucht, weil ich dachte, daß sie vllt irgendwo eingesperrt wäre ..... NICHTS !!! Sie war einfach weg.

Ich war fix und fertig und hab nur noch :°( :°( :°(, weil das ganz untypisch ist. Meine beiden Pelzlinge kommen immer spätesten zwischen 18 und 19 Uhr Heim, da gibts Essen und dann müssen sie drin bleiben, das wissen sie. Noch dazu schwächelt dei Kleine zur Zeit ziemlich. Das mit Ihrer ständigen Speiberei wisst Ihr ja und die letzten Tage hat ihr auch die Hitze sehr zu schaffen gemacht, sie ist bereits 2x total zittrig und wackelig auf den Beinchen Heim gekommen und fast zusammengebrochen. Ja und deshalb hab ich mir halt besonders Sorgen gemacht. Ich dachte echt, daß sie irgendwo liegt und nimmer hochkommt und dann bei dieser Wahnsinns Hitze "austrocknet". Sie ist halt auch nimmer die Jüngste und sehr zart und klein (2,2 kg).

Am Donnerstag bin ich dann erst um 23.30 Uhr in den Kiga und da hat mein Rocker weiter nach ihr gesucht. Als ich um 3 Uhr von der Arbeit Heim kam, war sie immer noch net da :°( . Wir haben noch 2 Stunden zusammen gesucht und dann sind wir rein. Ich hab mich auf dem Fußboden vors Katzentürchen gelegt, damit ich gleich mitkrieg, wenn sie kommt, konnte aber net richtgi schlafen :°(

Am Freitag bin ich dann um 7.30 wieder auf die Suche gegegangen, hab überall geklingelt und die Leuz auch in Ihre Keller gescheucht um nachzusehen, ob sie da vllt irgendwo ist. Von den Bauern habe ich mir alle Heustadel und Scheunen aufsperren lassen, wieder über die Felder ..... NICHTS!!! Arbeit habe ich verschoben und bin den ganzen Tag und die Folgenacht mit meinem GG ununterbrochen auf der Suche gewesen.

Am Samstag ging das gleiche Spiel weiter. Mittags bin ich dann voll zusammengeklappt, mein Kreislauf hat nimmer mitgespielt. 2 Tage nicht geschlafen, nicht gegessen, vor Aufregung viel zu viel geraucht, nur geheult und gelitten, zu wenig getrunken und dann die Hitze zwischen 32 und 35 Grad und die Ängste um meine Kleine. Ich war dann halb bewußtlos auf der couch im kühlen Wohnzimmer und mein GG hat weitergesucht.

Unser Baazi war die Tage übrigens auch total neben der Kappe. Er hat nichts gefressen und hat sie auch überal gesucht und nach ihr laut geschrien.

Ich war gerade eingeratzt, da wurde ich wach weil mein GG gerufen hat: "Ich hab Dir was mitgebracht .......!" Da bin ich ausgeflippt x:) ;-Dder Baazi und mein Geliebtester haben das Hexlein im Rapsfeld gefunden :)_ :)^ . Unser schlauer toller Kater hat sie laut gerufen und als er sie endlich aufgegabelt hatte, hat er sie aus dem Feld in PAPA's Arme gescheucht !!! :)= :)= :)=.

Die Kleine hat dann Geschichten erzählt ohne Ende und gefressen und getrunken wie ein Scheunendrescher, wieder miau-miau-miau, wieder gefressen ........ :)^ Dann hat sie sich hingelegt uns seitdem pennt sie.

Ihr könnt Euch gar net vorstellen, wie häppy wir 3 sind, daß unser Kind wieder da ist. Aber komisch ist das alles schon. An diesem Feld haben wir sie immer wieder gesucht und 1000x nach ihr gerufen, weil sie da von unserer Nachbarin zuletzt gesehen wurde und da war sie dann doch letztendlich gewesen. 2 Tage und 2 Nächte bei dieser Wahnsinnshitze – UNGLAUBLICH !!!

Heut früh hat sie dann aber leider schon wieder 2 x heftigst gereiert und sich dann gleich wieder hingelegt und pennt seitdem wieder.

Das ist jetzt echt ein Roman geworden, aber das musst ich Euch jetzt erzählen.

Mein GG hat grad :)D gemacht, bin mal kurz weg !!!

M"ainowitcxh


bin wieder da !!

Heut Früh hatte ich dann seit Monaten mal wieder einen leichten Schepperle-Anfall %-|, habs aber innerhalb einer halben Stunden wieder in Griff gekriegt :)^. Das war wohl alles bissl zu viel Aufregung und Kummer die letzten Tage.

Danach bin ich dann losgedüst und hab meine KiGa-Arbeit vom Freitag nachgeholt :)z .

Ach ja, mein Arm ist seit heute fast wieder gut, den hatte ich die letzten Tage nicht gepürt vor lauter Miezi-Kummmer. Dafür habe ich mindestens 50 neue Bremsenstiche von den Felmarschierereien abgekriegt :-( , aber davon ist zum Glück kein einziger ausgeartet – normales Jucken und sonst nix :)^.

Das gestrige Gewitter war bei uns recht harmlos, im Gegenteil es hat viel zu wenig geregnet. Es verlief recht kurz und schmerzlos, nix ist verwüstet oder kaputt. ^^Wahrscheinlich hatte ich das ganze Wasser vom Himmel geheult und die Wolken sind leer. ;-) ^^

Heute isses den ganzen Tag ziemlich duster. Vorhin hats mal kurz nach Weltuntergang ausgesehen, aber das hat sich wieder verzogen. Es weht nur ein angenehmer leicht frischer Wind und wir haben heute zum Glück nur noch 25 Grad. Echt supi, denn die Prügelhitze der letzten Woche hat mich echt geplättet. So heiß pack ich das einfach net. Mal schaun, ob heute noch das angekündigte Unwetter bei uns eintrifft oder wieder "tatenlos" vorbeizieht ":/. Ein ordentlicher Regen wär schon mal net schlecht, meine Hecke und die Wiese wird schon leicht braun.

Jetzt hau ich mich erst mal zur kleinen Hexe auf die Couch, ich bin total zzz. Wir machen jetzt ein bissl Hexen-Couching :-D . Sollte ich nicht in Vollnarkose fallen, melde ich mich später wieder.

Ich wünsch Euch Allen noch einen schönen Restsonntag bei allem was Ihr so vorhabt (Geburtstagsfeier, Freilufttanzen, Freundinnentreffen, Relaxen, Faulenen, ..........)

Bis später vielleicht !!! *:)

M/ain@witcxh


Fel[[d]]marschierereien !!! %:|

MVain0witxch


Da sind ja noch mehr Fehler !!! :-o %:| ........... ach egal, Ihr werdet mich schon verstehn !!! ;-D

_wBlicz"zax_


Hallo Witchi,

habe grad mit angehaltenem Atem deine spannende Miezen-Story gelesen und bin sooooo erleichtert, dass sie gut ausgegangen ist, puh. :)^ :)* :)* :)* Kann mir vorstellen, wie das an deine Substanz gegangen ist {:( ( {:( --> bedeutet "krank" oder "erschöpft" ;-) )

Dann erholt euch mal von diesem Such-Marathon :)_

Allen anderen Mädels auch alles Gute, viel Spaß beim Feiern (wo es angesagt ist) und ein schönes Rest-WE *:) *:) *:) *:) *:)

b[ernerxin


Oh je Mainwitch.. :)*

da habt ihr aber Schwein gehabt, dass ihr die Hexe rechtzeitig gefunden habt. Ob sie wohl zu schwach war um sich zu melden als ihr dort schon gesucht habt..?? Also ich hab jetzt doch fast eine Träne vergossen als ich deine Geschichte gelesen habe. Mann, da machst du einen mit.... {:( ... %:| Gehst du morgen zum TA mit ihr oder wartest mal ab??


Hier ists heute mal wieder angenehm kühl... :=o tut echt gut nach der Affenhitze. Mit Unwetter haben wir hier in unserer Gegend viel Glück gehabt!

Versuche mal ein bisschen zurückzulesen. War ja die letzten paar Tage nicht mehr hier. %-|

b8e`rnerbi&n


Einer stank schlimmer, als der andere

das kannste laut sagen, meistens sinds die Damen und Herren welche in synthetischen Lumpen rumlatschen welche beim ersten Tropfen Schweiss unendlich zu meggen (stinken) beginnen.....puuhhh, das ist eine stressige Zeit fürs Näschen... :-X


Vorhin habe ich gerade gesehen, dass es Zürich doch recht heftig erwischt hat mit Hagel und allem drum und dran.... :-o aber seht selbst:

[[http://www.20min.ch/panorama/news/story/So-zerstoererisch-wuetet-der-Hagel-Sturm-10909079]]

sleldli6x0


Mainwitch :)_ :)_ :)_

Ach herrje – dass du nach der Suchaktion zusammengebrochen bist, kann ich mir vorstellen. :-o Auch dein Schepperle-Anfall erklärt sich von selbst. Aber gut, dass die kleine Hexe wieder da ist :)= und du auch wieder auf den Beinen. :)^

Och Mensch – ich kann mir eure Aufregung richtig vorstellen :)z – hast ja auch alles ganz plastisch geschildert.

Wir machen jetzt ein bissl Hexen-Couching :-D

Recht so. :)=

bernerin – auweia :-o – wenn man die Videos sieht – da können wir noch von Glück reden – bei uns hat es nur stark geregnet. Bei der Foto-Strecke fand ich ja Bild 12 8-) – das wär doch auch was für dich – ein ganz billiger :)- -Kühler. ]:D

Was machen deine Kitten und die Slania?

b@er]ne?rin


Hi selli.. :)_

hihi... ;-D dachte ich auch gleich..praktischer Gluck-Gluck-Kühler.... 8-) .. :=o

Wie gehts deiner Mam?? Meine hatte am Freitag das Gefühl, sie überlebe das WE nicht bei diesen Temperaturen.... :-o ...aber sie hat... :)z

Slani säugt die 'Kleinen' nach wie vor... :=o wobei die ganze Meute bald grösser ist als Slani selbst..stell gleich mal ein Bild rein. x:) Aber sonst gehts allen gut, im Moment ratzen sie auf dem Balkon rum. ;-D

b6ernbexrin


säugende Slania mit den acht Wochen alten Kitten:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=182829&key=37246800&ende]]

Joschi:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=182832&key=10972349&ende]]

Cranky und Kenny (mit den weissen Pfoten)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=182833&key=32238672&ende]]

Sorry für die schlechte Bildqualität, war heute sehr schwierig Bilder zu knipsen im Zimmer da das Licht nicht besonders war und mit Blitz siehts noch doofer aus....

sEellxi60


Die Fotos sind doch gut :)z :)=

Der Joschi hat ja richtige Star-Qualitäten – bei dem Posing! :)=

Und die 2 roten über Kreuz – ich lach mich weg. ;-D Arme Slania – mit solch großen Schlapsen an der Milchbar ... Kaum zu glauben, dass die gerade mal 8 Wochen alt sind. :-o

Aber das ist bei Sohnis Hasis genauso – die Tochter ist auch größer als die Mama aber ist ja bei meiner Tochter auch so ;-)

s1ellix60


bernerin

Wie gehts deiner Mam??

Sorry – hatte gar nicht drauf geantwortet. Wir waren am Freitag bei ihr, mein Bruder gestern. Am Freitag erzählte sie, sie hätte Donnerstag Kopfschmerzen %:| gehabt, weil sie unten in der Sonne gesessen hatte ... :-o (war zwar am Vormittag – aber trotzdem :|N )

Als ich zuvor dort war, hatte ich vorher angerufen und gefragt, ob ich ihr nochmal so ein :p> mitbringen sollte wie am vorletzten WE. Da hatte sie das noch gar nicht gegessen. %-| Sie hat doch aber nur so einen kleinen Kühlwürfel und das Gefrierfach ist nicht für wochenlanges Aufbewahren geeignet. Das :p> war natürlich batschweich. Wir hatten dann den Regler etwas höher gedreht. Da sagte sie am Freitag, das :p> wäre doch genau richtig gewesen. :)^

Außerdem wollte sie Kirschen haben – die habe ich auch mühselig aus der Stadt nach Hause geschleppt und eine Büchse voll mit zu ihr. Da meinte sie: "Ach, und ich habe bei deinem Bruder auch welche in Auftrag gegeben." %-| Ich sagte nur, dass sie wohl wieder mal die Zeit nicht abwarten konnte.

Ich hatte einen ganzen Beutel voll Kram für sie mit, sagte ihr, dass das alles ihre Aufträge seien. Das konnte sie sich gar nicht vorstellen. Unter anderem Bücher von ihr zu Hause. Als ich ihr die nach und nach hinlegte, meinte sie, das wären wohl jetzt welche von mir? Ich sagte: "Nein, das sind deine Bücher – kennst du die nicht mehr?" Das macht mich schon manchmal traurig und ich muss sehr an mir arbeiten, da immer die Fassung zu bewahren und nicht ungerecht zu werden. Versuche möglichst, mit einem Scherz zu reagieren. Ansonsten, wie erwartet – die nächsten Aufträge für meinen nächsten Besuch. %-| Ich bin mal gespannt, ob es auch mal einen Besuchstag gibt, an dem ich mal nicht mit einem weiteren Auftrag nach Hause gehe.

Mein Bruder hat ihr nun gestern einen Fernseher gekauft. Ich hoffe, sie kommt damit zurecht. Da wollte sie erst unbedingt "auch so einen großen, wie ihn die Frau sowieso hat". Später rief sie bei meinem Bruder wieder an und meinte: "Bringe lieber doch nicht so einen großen." %-| Was soll man dazu noch sagen, außer: es geht ihr gut. ]:D

Übrigens sind ja unsere Fußballer :)o nur deshalb nicht weiter gekommen, weil meine Mutter sie nicht anfeuern konnte. ]:D

M;ainwSitcxh


Jetzt bin ich nochmal kurz da, aber Ihr seiz alle schon weg – SCHAD !!

@ BLIZZERINE

Dankeschöööön !!!

Das ist aber nett, daß Du Dich hier mal wieder meldest. Ich hoffe bei Dir ist alles ok. Ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden, weil ich nicht mehr dazu komme, in anderen Fäden mitzulesen.

Ganz liebe Grüße schick ich Dir !!! @:) @:) @:)

@ BERNERIN

Boah ich sags Dir, das war echt schlimm mit der kleinen Maus :°(. Ja, wir gehen morgen zum TA. Eigentlich wollte ich sie morgen impfen lassen, hab ja meine beiden Tiger deshalb Anfang der Woche extra schon entwurmt. Der Baazi kann ja seine Impfung kriegen und die Hexe lass ich erst mal durchchecken (Blutwerte etc.)

Das LISERL hatte mir ja den Tipp gegeben, daß beim Hexlein die Zuckerwerte evtl nicht in Ordnung sein könnten, das würde auch u.A. eine Orientierungslosigkeit erklären. Mal schaun, was der Doc meint. Eventuell hat sie auch eine Mineralstoff- und Vitaminmangel von der vielen Spuckerei ":/ ? Auf alle Fälle lass ich das jetzt nicht auf sich beruhen und bleib dran. Das häufige Erbrechen, die Schwächeanfälle und jetzt auch noch das nicht mehr Heimfinden, das ist nicht normal. Ich will doch, daß meine Babys gesund sind :)z.

Deine :-@ :-@ :-@ Enkelchen sind ja zum Glück wohl auf und so wie es aussieht, gehts der Slania nach der OP auch wieder recht gut, oder? Hat sie denn inzwischen noch ein bissl zugenommen oder ist sie immer noch zu dünn, weil sie von den Riesenbabys ausgezuzelt wird?

Die Zwergerl sind echt ganz schön groß geworden, mein lieber Scholli :-o – die sind ja echt bald größer als die Mama, aber nach wie vor suuuupersüüüüüß x:) :)_. Ist denn das Tigerle jetzt auch ein Bub? Joschi ist doch ein männlicher Name oder ist das im Heidiland anders?

Und mit den Unwettern hattet Ihr anscheinend genauso Glück gehabt wie wir hier. In vielen Ecken Oberbayern hats auch heftigst gewütet, aber wir sind bisher verschont geblieben. Toi-toi-toi 3 x auf Holz klopf!!! Die Bilder von Zürich erinnern mich an letztes Jahr, als bei uns alles vom Hagel und Sturm kaputt war und zerschlagen hat, könnt Ihr Euch an die Fotos von meinem Garten erinnern? So ein Wetter ist echt der Horror! Aber daß Du die Idee auf Bild Nr. 12 cool findest, war mir schon klar ]:D

@ LISERL

Dankeschööööön !!! :)_

@ SELLI

Mir hats echt den Boden unter sen Füßen weggezogen. In solchen heftigen Situationen merk ich dann doch, daß ich seit meinen Schepperlen lang nicht mehr so belastbar bin wie früher, damit muß ich wohl leben. Aber jetzt ist ja alles wieder gut :)^.

[[]]

Mädels, danke für Euren lieben Worte :)_ :)_ :)_

Ich verdünnisier mich jetzt wieder !!! Wir 4 flacken nur faul umanand, wir sind alle recht kaputt. Der Rocker, Baazi und ich vom Suchen und die Sorgen um die Kleine und das Hexlein selbst von Ihrem Abenteuer. Heute ist das Kuscheln für uns alle besonders schöööön x:) x:) x:)

Guads Nächtle meine Lieben !!!

*:) *:) *:)

M'ainwxitch


Und noch was:

@ SELLI

Lass Dich von Deiner Mama net zu sehr schikanieren, Du bist auch net so belastbar.. Sag ruhig auch mal NEIN, sonst artet das irgendwann aus !!! :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH