"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p^etcoNr48

Guten Morgen,,

der Kaffee ist fertig :)D

Mein Wochenendbericht folgt später :)^

Bduby

Guten Morgen!

Kaffee nehm – danke!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c6f4a8-1341208445.jpg]]

Witchi

Ich bin soooooo froh das dein Hexlein wieder da ist, da wurde mir ja soeben nur vom lesen schon ganz anders :-o :°( kann mir gut vorstellen wie es dir zu mute gewesen sein muss :°_

Köln war klasse :)^ haben gequasselt ohne Ende und sind zu Fuß durch ganz Köln getrabtaua Füße . In 2 Wochen kommt meine Freundin noch für ein paar Tage nach "Hause" unser Kindheits zu Hause- ihr zu Hause ist jetzt Gozo

Da stell ich mich an das mein Mann 5 Wochen lang 300 km weit weg ist – ihr Lebensgefährte arbeitet zur Zeit im KONGO !!!!! :=o :-X ;-)

H1i hat ab heute 3 Wochen Urlaub – ich hab das Gegenteil, mache Urlaubsvertretung %-|

Wünsche euch einen schönen Tag !!!

@:) *:)

Ntacncyx 67

Guten Morgen !

@ Hexi

Ich wusste ja schon davon, aber beim Lesen kann man die ganze Dramatik und Eure Sorgen nochmal heftig nachvollziehen. :°_

Hoffentlich klärt sich beim TA einiges und man kann dem Hexi-Baby helfen, die ewige Spuckerei ist ja kein Zustand!

Ich muss jetzt schnell zur Schule, weil bei meinem "Baby" auch mal wieder nicht alles rund läuft! %-|

Ich melde mich gleich nochmal :-x !!

M^ain'witcxh

Guten Morgen !!!

Puuh, jetzt bin ich erleichtert !!! Schweiß von der Stirn wisch !!!

Ich hab das Hexlein heut Früh um 7.30 Uhr schon rausgelassen, weil sie unbedingt wollte und eine fitten Eindruck gemacht hat. Ich kann sie ja jetzt nicht dauernd einsperren, weil sie die Tage weg war. Eben ist sie Heim gekommen. Über 2 Stunden hatte ich jetzt Angst, daß sie nicht wieder kommt. Das wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich da wieder ein bissl ruhiger werde.

@ NANCY

Das hoffe ich auch, daß wir beim TA erfahren, was bei der kleinen Hex net stimmt, Wir waren ja schon 2x da wegen ihrer Spuckerei und er meinte, sie hätte einen sehr empfindlichen Magen, sie wird halt auch net jünger. Trotzdem will ich jetzt wirklich Gewissheit haben und es mal genauer checken lassen.

Oooooh, was gibts denn bei Dir wieder für Probs mit dem Junior? ...... und das noch in der letzten Schulwoche? Hat er etwa was angestellt? ":/

@ BUBY

Das grenzt echt schon fast an ein Wunder, daß meinem Miezele bei der Hitze nix passiert ist, ich hab schon fast nimmer dran geglaubt, daß wir sie noch finden. Dank unseres schlauen Baazi und meines Rockers ist sie wieder da. Ich hab schon 2 tolle Männer !!! x:) :)z

Das freut mich, daß Du mit Deiner Freundin einen so schönen Tag hattest. Sind jetzt nur die Füße ein bissl geschädigt oder hängen auch Mund und Ohren und Fransen ;-D ?

@ PEDY

:)_ :)_ :)_

[[]]

Jetzt brauch ich erst mal noch einen Cappu, bevor ich mich mal an die Budensäuberung mache. Dafür ist heut genau das richtige Wetter. Es ist trüb und kühl und ich finds supi, daß es nimmer so heiß ist :)^.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D auch für Euch !!!

b!ern|erin

Mainwitch... *:)

das finde ich super dass du dran bleibst :)z ... :)^ da kann ja wirklich was nicht stimmen mit der kleinen Maus... x:) bin auch gespannt was der TA meint.... :)D

Slani hat in dieser Woche bereits zugenommen. Ich denke die OP ist genau zum richtigen Zeitpunkt gewesen. Sie wiegt 'schon' 2,4kg.

Am Samstag hatte ich Besuch von einer Kollegin, welche auch einen schwarzen Kater besitzt und die ist sich bei Joschi auch nicht sicher... ":/ bei den roten zwei ist der Fall klar und die Glocken.....sind auch bereits zu sehen, aber bei Joschi... na ja, in zwei Wochen kommen sie alle zu den neuen Besitzern welche dann auch gleich zu ihren jeweiligen TA's gehen mit den Rackern zum impfen und dann werden wir sehen ob Joschi wirklich ein Joschi oder doch eine Gertrude ist.... ;-D

bverneBrin

Nancy... *:)

Ärger mit dem Filius?? oder ist er schon wieder krank?? oder irre ich mich der Kleine ist doch auch ziemlich viel krank... ":/ habt ihr schon bald Ferien? Hier noch diese Woche Schule und dann ist für fünf Wochen dicht und wir können die alljährliche Grundreinigung starten...puhhh hoffentlich gibts nicht über 30 Grad nächste Woche...schwitz...schwitz...

b%e*rne3rin

:)D Danke, nehm mir gleich einen, dann muss ich endlich die Fenster putzen... :-X

Hab noch Keksche die schon etwasch trocken schind hingeschtellt...staub,staub. Einfach gut in den :)D tunken... :=o

M?ama Li7schen

Nur mal schnell in die Runde *:) *:)

Wir fahren gleich los. Heute ist Umzug für die Kleine angesagt. Ein Trauerspiel! Ich bin gespannt, wann die Mutter bereit sein wird ihr Kind mal zu besuchen oder zu sich kommen zu lassen. Das ist nämlich der neueste Stand der Dinge, dass sie die Kleine förmlich rausschmeißt. Sie will keinen Kontakt mehr. :-o >:(

Na ja, kommt Zeit, kommt Rat. Jetzt kann die Kleine zumindest endlich mal ankommen. Sie kommt auf ihre Wunschschule, hat keine 4 h Fahrtzeit täglich und wird echte Freunde kennen lernen. Schauen wir mal.

Hexchen,

ich drücke Dir und der kleinen Hexe für heute die Daumen.

@ all,

wir hatten von Samstag auf Sonntag ein wahnsinns Gewitter. Trotz Jalousien war es im Zimmer taghell! Ein Blitz hat den anderen gejagd. Die Luft hat richtig geknistert. grusel

Natürlich ging wieder kein Handy, Festnetz und dergleichen. Gestern habe ich dann erst einmal meine Telefonanlage komplett auseinander genommen und wieder neu installiert. - Sowas fällt mir dann am Abend ein. ":/

Viele liebe Grüße an alle

s!elldi,6x0

Guten Morgen Mädels *:)

MaLi

Sie kommt auf ihre Wunschschule

Kann man das so verstehen, dass du zumindest in dieser Angelegenheit inzwischen Erfolg hattest? Das wäre ja auch schon mal eine Last weniger. Nun noch der Umzug. :)_

Ich habe dir übrigens noch ne Mail geschickt.

Huhu Nancy *:) ich seh dich. :)z

Wie war bei euch gestern das Wetter? Konntet ihr draußen feiern? Beim Drachenbootrennen scheint ihr aber diesmal gutes Wetter gehabt zu haben. Gibt es auch wieder Fotos davon?

Pedy

Mein Wochenendbericht folgt später :)^

Da bin ich aber gespannt. :)z

Töchti ist leider noch nicht da :°( – kommt sie sicher doch erst morgen – oder gegen Abend. Wir lassen uns überraschen – auf meine sms hat sie noch nicht geantwortet.

N,anc/y x67

Hi Mädels,

bin nach 2,5 Stunden fruchtloser Bemühungen mit diesen unflexiblenBeamtensesselfurzern wieder da! >:( >:( >:(

Ich wollte nur wissen, ob das Urmel nun in den E oder G-Kurs in Englisch kommt... er hatte eine 2 und eine 5 geschrieben, mehrere gute bis sehr gute Vokabeltests und sie haben ihm eine 4!!!!auf dem Zeugnis gegeben >:( , also E-Kurs ade und keine Möglichkeit des Einspruchs! Dafür haben die Spacken dieses Kind mit Dyskalkulie ( Rechenschwäche ) in Mathe in den E-Kurs gepackt :-o ":/ , was keinerlei Sinn macht ]:D .

Das sieht auch seine Lehrerin so, sber die Schulkonferenz hat es so beschlossen und die sind eben der Papst ]:D ]:D ]:D !

@ Bernerin

Die sind ja wirklich schon groß geworden, Wahnsinn :-o x:) !!! Aber total süß und das Joschi ist sicher eine "Sie", denn sie ist ja bildschön :)^ :)z !

Deine frockenen Kekfe kannfe übrigenf behalten, staub, prust... ]:D ;-) .

@ Hexi

Ich hätte nun auch immer ein ungutes Gefühl, wenn sie rausgeht :)z ! Ich bin wirklich gespannt, ob es eine Erklärung für ihren Zustand gibt. Du hälst uns ja sicherlich auf dem laufenden!

Ich hab schon 2 tolle Männer !!!

Na das will ich meinen :)^ :)= :-D !

@ Buby

ihr Lebensgefährte arbeitet zur Zeit im KONGO !!!!! :=o :-X ;-)

Wow und sie leben ansonsten auf Gozo... ":/ mein Gott, vergleichsweise leben wir ja total spießig und erleben nix ;-) .

Eine Kollegin von mir wandert am Mittwoch nach Neuseeland aus :-o , ganz alleine! Ich würde mich sowas niiiie trauen, aber sie ist da ganz tiefenentspannt!!!

@ Selli

Die Mama hat Euch ja gut im Griff ;-) ]:D , das Hexchen hat schon recht, lass Dir nicht alles aufhalsen, das scheint für sie ja zu einem schönen Spiel geworden zu sein!

Das Wetter war gestern ganz OK, nur ein paar einzelne Tropfen! Am Samstag war es toll und da die Kinder ins kleine Finale kamen, mussten wir auch bis zur Siegerehrung gegen 17 Uhr bleiben. Da hatte ich dann auch genug vom Rumstehen... :=o . Fotos habe ich nicht gemacht, weil ich den Apparat zuhause gelassen habe. Aber wir bekommen eine CD von den anderen.

@ Lischen

Was für eine Mutter >:( >:( >:( ! Gut, dass die Kleine endlich zur Ruhe kommt und durch Euch eine Chance bekommt!

Aber auch Du lass Dir nicht zuviel aufnötigen, es ist SEINE Tochter :)z .

Jetzt muss ich mal wacker was spachteln

pXetc(orx48

So meine Damen,

gleich vorweg für Rechtschreibfehler und Satzzeichenfehler übernehme ich keine Haftung sowas nennt man Haftungsausschluss ]:D

Wochenendbericht der Tanzbärenfamilie:

Also Samstagmorgen: Großer tiefpunkt bei Pedy, aber jetzt ist alles wieder gut. Der Paul hat mich ganz lieb getröstet. Ich bin Nachmittags zu meiner Schwester ins Krankenhaus gefahren, fahren wollte ich mit meinen Liebling, dann sollte mir Paul in meinen Tomtom einstellen das ich ohne Autobahn fahren sollte aber Mist Tomtom lotste mich durch den Elbtunnel und ich hasse es mit dem Oldi durch diesen Tunnel zufahren, denn durch den Sauerstoffmangel bekommt der Kleine immer fehlzündungen. Dann der Rückweg führte uns zwei direkt durch Hamburg, weil ich wollte nicht noch mal den Elbtunnel haben. Also los und peng der Kleine geht doch glatt an einer grossen Kreuzung mitten in Hamburg aus, also keine Panik sonder Warnblinker an ein bisschen orgeln und der Kleine springt wieder an :)^ . Nächste Kreuzung stellt sich ein Auto direckt neben mich, Seitenfenster runter "Geiles Auto hast Du" wenn der wüsste ;-D also weiter, Oh je Tomtom leitet meinen Kleinen über die Köhlbrandbrücke, Oh man ich schalte meine Gedanken aus irgendwie muss ich ja nach Hause und es bleibt mir nur Autobbahn oder Brücke, also Augen zu und rüber :)^ ich bin auch wieder heil angekommen. Als ich dann bei mir in der Garage stand habe ich doch glatt meinen Kleinen gestreichelt und Ihn gesagt Das haben wir Zwei doch toll gemacht

Sonntag war ein super toller Tag, Mittags sind wir noch zum Oldtimertreffen gefahren, dann sind wir zum Tango aufgebrochen, Oh Leute ich kann Euch sagen die Musik :(v aber das tanzen :)^ und die Tänzer, einfach klasse. Unsere Freunde hatten alle die Hose voll und haben sich nicht getraut, dann sind wir zwei irgendwann rauf auf die Tanzfläche mitten zwischen den Profis, denn wenn wir schon mal auf den Magelanterassen zum Tango tanzen gefahren sind dann wollen wir auch tanzen :)^ als wir dann gekuckt haben sind unsere Freunde auch mitmal am tanzen, also einer von uns musste nur anfangen. Einfach nur toll, ein super Erlebniss. Sicher waren da sehr viele super Tänzer aber es waren auch solche wie wir, es hat einfach nur spass gemacht. Danach sind wir mit unserer Gruppe in die SansibarSansibarZweigstelle von Sylt und haben uns super köstlich amüsiert, haben noch etwas getrunken und sehr viel gelacht, gelästert und uns einfach nur amüsiert :)^ :)^ Danach sind wir noch essen gegangen. Einfach ein lustiger Sonntag.

BAuFbxy

Mama Lischen

Toll das es Menschen wie dich gibt :)^ , die sich um anderer Leute Kinder sorgen. Du gibst ihr die Chance endlich ein glückliches Leben zu führen !!! aber du darfst dabei nicht auf der Strecke bleiben :)z :)_

Nancy

Wow und sie leben ansonsten auf Gozo... mein Gott, vergleichsweise leben wir ja total spießig und erleben nix ;-) .

bohr sind wir langweilig ,oder ??? :=o ;-D

Aber tausch möchte ich mit ihr auch nicht, das Leben wär nichts für mich :|N

Das sieht auch seine Lehrerin so, sber die Schulkonferenz hat es so beschlossen und die sind eben der Papst ]:D ]:D ]:D !

...ohne Worte !!! Lehrer eben... :-o %-| :|N :(v

bernerin

...magst du meine Dachfenster nicht auch gerne putzen ??? :=o augen klimper und lieb guck

selli

Die Geschichten von deiner Mama hört sich fast an wie das, was ich mit meinem Schwiegermonster ]:D mit mache ist aber schon besser geworden- ich habe noch Hoffnung ]:D

Witchi

Das wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich da wieder ein bissl ruhiger werde.

Das wird sicher ein paar Tage dauern, bis du den Schreck überwunden hast. :)_ Egal ob Tier oder Kind, man macht sich einfach wahnsinnige Sorgen :)_

all

Im Laden ist das Chaos ausgebrochen, Töchti vom Chef hat Mittwoch ihr Floristen finish %-| und alle haben Stress! Bin froh wenn am Mittwoch alles gut geht und sie die Prüfung bestehtfeste Daumen drück Bis dahin versorge ich alle mit Schokolade ]:D Nervennahrung

*:) *:)

BHu\bVy

pedy

Hört sich nach nem aufregenden Wochenende an :-D

Gestern in Köln habe ich an dich gedacht, denn am Rheinufer war auch Tango angesagt . Ich denke es war eine Tanzschule, die sich dort presentiert hat, aber es haben auch viele Passanten einfach mit gemacht :)^

SIiruxp1

@bernerin mama lischen petcor und alle die ich gerade vergessen habe.

hey ihr lieben. kennt man mich noch?

sirup alias swiss. nach mooooonatelanger leseabstinenz dachte ich, gerade darniederliegend nach ner zahn op :[] %-| {:( ( ich hab die fähne föön ich hab die fähne föön), uiiii guck ich mal ob da noch wer ist? und siehe da, das geht ja noch immer ab hier! ;-D

sag mal bernerin, was verteilst du hier trockfene keckfe...anstatt mein feuchtes tiramisu ?! ;-D mama lischen würde sich bestimmt freuen.

find ich doch mal suuuuer das ihr euch noch immer so gut unterhaltet zusammen, respekt. unkraut vergeht nicht, nee ]:D .

na dann, ich lass mal liebe grüsse da und geh mir wieder mein surrendes bäckchen kühlen. %:| :p>

tfühüsss ( sorry, geht nicht besser mit deeer backe )

sirup @:)

NIancyR 6x7

@ Petra

:-o :-o :-o Woooowww!!! ":/ Hat sich bei Dir durch die Hamburger Luft eine Schreib-Blockade gelöst :=o ? Ich bin baff und freue mich, dass Du auf Deiner abenteuerlichen Oldie-Tour trotz aller Widrigkeiten und dem mutigen Show-Dance soviel Spässken hattest! ;-D

@ Swiss-Sirup

Hallodeli und grüezi *:) , haste uns mutterlosen ollen Weibsen doch nicht ganz vergessen? ;-)

und siehe da, das geht ja noch immer ab hier!

Allerdings ~~scheinbar haben wir nix besseres zu tun :=o ~~ , ich glaube mehr denn je... ;-D durch das "Frischfleisch", das nach und nach dazu kam, wurde unser verschlafener Faden wiederbelebt!

Einige von uns kennen sich ja mittlerweile auch persönlich und es sind echt tolle Freundschaften entstanden!

Und Du bist vom Dentisten gequält worden ]:D {:( ? Dann lass ich Dir mal ein paar :p> :p> :p> zur Kühlung da, statt der Panzerplatten Deiner Landsmännin ]:D :-X !

Hoffentlich ist ansonsten alles bei Euch in Butter?

@ Buby

Na toll H1i hat Urlaub und Du musst noch mehr arbeiten? Das ist ja wirklich schlechtes Timing... ]:D , wie lange machst Du denn Vertretung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH