"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M.aintwiztcxh


Hallodeli !!!

Erst mal kommt der TA-Bericht:

Bei meinem Helden Baazi ist alles bestens, gutes Herz, alles prima. Er wurde auch geimpft und war gaaanz brav und tapfer :)^

Hexe wurde nicht geimpft, aber das war mir schon klar. Sie muß erst ein bissl aufgepäppelt werden und wurde richtig ausgiebig untersucht (abgehört, Fieber gemessen, alles abgedrückt und abgetastet, Mund und Rachen, Augen und Ohren, Haut angeschaut, einfach alles. Und was soll ich sagen? Alles in Ordnung :)^ , bis auf das, daß viel zu dünn ist und auch viel zu wenig Muskulatur an den Schenkeln hat, die kleine zarte Maus x:) .

Es wurde kein Blut abgenommen, das haben wir ihr erst mal erspart. Die TÄ meint, daß sie keinerlei Anzeichen von Diabetes, Nierenprobs, etc. hat. Sie geht davon aus, daß es (Kotzerei, Schwäche usw.) entweder an den Würmern lag und/oder an der Ernährung – empfindlicher Magen und irgendwelche Unverträglichkeiten.

Wir wurden ausgiebigst abgefragt wann, wieviel, wie oft, was sie futtert, wann und was sie kotzt, wieviele Mäuse sie frisst, wieviel sie draussen ist, wieviel sie pennt, wieviel sie sich bewegt und und und ........ also einfach alles. Wir haben über eine Stunde mit der TÄ geredet.

Hexe bekommt jetzt 3 Wochen lang ein spezielles Futter für empfindlichen Magen-Darm-Trakt, daß es nur beim TA gibt und sollen sie beobachten, was sich verändert. Zusätzliche Vitamin- oder Mineralstoffgaben sind nicht nötig, das ist alles in dem hochwertigen Futter drin. Dann gibts auch noch die Möglichkeit mit hyperallergenen Futter, daß wir dann auch noch austesten können, wenn das andere keine Besserung bringt.

Sollte es nicht besser werden, könnten wir immer noch Blut abnehmen und auch noch einen Allergietest machen, aber das ist auch net unbedingt zuverlässig. Die TÄ sagte, daß z.B. 90% aller Biopsien, die sie bisher bei Katzen und Hunden durchgeführt haben, völlig umsonst waren, weil durch eine Futterumstellung alle Probs gelöst wurden.

Also probieren wir das erst mal so und dann schaun wir weiter. Ich hoffe, daß sie Recht hat und wir dem Hexlein solche anstrengenen Untersuchungen ersparen können.

Das neue Futter haben wir ihr vorhin gegeben und si mag es sogar, obwohl sie sonst so wählerisch ist. :)=

sCellMi60


Pedy – ist ja echt schade, dass dein Kleiner immer so rummuckt. :(v Wo er doch so ein Schmuckstück ist. :)^ Wie geht es denn deiner Schwester? Sicher macht sie schon erste Gehversuche. Hat sie eine zementfreie Hüft-TEP bekommen oder wurde einzementiert?

Super, euer Sonntag :)= – kann mir vorstellen, dass das ein tolles Erlebnis war. :)z

Huhu Sirup-Swissi *:)

Schön, dass du dich mal wieder zu uns verirrt hast. :)z

ich hab die fähne föön ich hab die fähne föön

;-D Ich muffte dief erftmal laut vor mich hin fagen, ehe ich wuffte, waf ef heiffen follte. ;-D

Und allef nur von bernerins trockenen Kekfen – und natürlich von deiner Fahn-OP. fnell nen Fluck trinken

Uff - jetzt kann ich wieder normal sprechen *hust* hätte mich fast verschluckt.

p5etcoPr4x8


Meiner Schwester geht es super, Sie hat eine Zementfreie Hüfte bekommen :)^ und darf Sie auch schon belasten. Und das mein Geliebtes Auto mal muckt gehört einfach zum Oldie dazu, ist einfach aufregend mit so einen Teil zu fahren. Ich habe ja fast immer ein Handy dabei :)^

Miaiin:wittcxh


@ BERNERIN

Suuuuuuper, daß es der Slani gut geht und daß sie schon etwas zugenommen hat :)=. Das mit dem Säugen wird ja auch bald ganz vorbei sein und dann kann sie wieder richtig fit werden :)z.

Findest Du es nicht zu früh, die kleine mit 10 Wochen schon weiterzugeben? Ich meine, daß man das nicht unter 12 Wochen machen sollte ":/ ?

Vllt müßt Ihr Euch ja bei dem Tigerle gar net für einen männlichen oder weiblichen Namen entscheiden weil die Glocken nimmer kommen und es bleibt ein ES namens Joschi-Gertrude :=o , ........ dann hängt Ihr halt zusätzlich noch einen Nachnamen wie "Transe" oder so hinten dran, dann passts auch wieder. ]:D

@ LISE

danke fürs Daumendrücken :)_

Und? Habt Ihr den Umzug gut hinter Euch gebracht? Hoffentlich wird jetzt alles gut und das Mädl kann mal zur Ruhe kommen und "Normal" werden :)z.

@ SELLI

Ist Deine Tochter inzwischen angekommen? Hat sie den weißen Blitz x:) auch dabei?

@ NANCY

zum Thema Schule: da fehlen mir echt die Worte !!! %-| >:(

@ PEDY

Na, da ist das WE ja doch noch recht gut ausgegangen, nachdem ja der Samstag eigentlich ziemlich besch....... angefangen hat. Ich sags, ja immer, wenn die Tanzbären aufs Parkett können, dann ist alles wieder ganz schnell gut :)= :)_

Hast Du irgendwelche Quasselpillen von Doc bekommen? Die werden doch net aus Bayern sein?. ]:D So viel hast Du ja noch nie erzählt !! Das find ich ja mal toll, von Dir so einen ausführlichen Bericht zu bekommen :)=

@ BUBY

Egal ob Tier oder Kind, man macht sich einfach wahnsinnige Sorgen

Da hst allerdings Recht !!! Am schlimmsten ist es dann, wenn die Tiere die Ersatzbabys sind, wie das bei uns der Fall ist :)z.

p.etQcor4x8


Oh man das ist mir gar nicht aufgefallen das ich nicht soviel schreibe, dann habe ich Euch halt mal überrascht :)z :)z Es war ja auch ein üngewöhnliches Wochenende und das musste ich Euch erzählen.

MXaai~nwiotch


@ SWISSI-SIRUP

Wir kennen uns zwar nimmer, ich bin erst im Januar 2011 auf die Hardcore-Couch geplumpst, hab aber schon von Dir gehört/gelesen :)z.

Ich wünsch Dir ein gute Besserung für Deine Zähne und auch so alles Gute !! :)* :)* :)*

Lass die nächsten Tage aber besser noch die Finger von den Staubkekfen und auch von dem Tiramisu, dann geht bestimmt schneller. ;-)

N\anciy 6x7


@ Hexi

Hast Du irgendwelche Quasselpillen von Doc bekommen?

Hahaha ;-) Ich habe mich ja auch schon über den "Roman" vonne Petra gewundert :)^ , aber scheinbar hat die Wirkung nachgelassen ]:D , denn sie hat mir auch noch nicht geantwortet ]:D !

Das die kleine Hex das Futter sehr gerne mag und nicht nur die Sooooße will ist doch ein gutes Zeichen! Dann kann sie an ihren kleinen Beinchen auch wieder Muskeln aufbauen, denn nur von Sooooooße kann man keine Muckis kriegen ;-) !!

Hauptsache, sie sieht dann nicht irgendwann sooo aus ]:D ]:D ]:D

[[http://www.area50fun.com/contents/images/resizedImages/Richtig-Fette-Katze-KtEL.jpg]]

MMainwMitcxh


@ PEDY

Und das mein Geliebtes Auto mal muckt gehört einfach zum Oldie dazu, ist einfach aufregend mit so einen Teil zu fahren. Ich habe ja fast immer ein Handy dabei

Das kommt mir doch soooooo bekannt vor. Ich sag nur: Mein Rocker und sein Schätzle (Baujahr 1953) ;-D Das gehört anscheinend wirklich dazu %-|. Wenn ich ihn dann manchmal foppen will und ihn frage, ob er sich nicht mal ein anständiges Mortorrad kaufen will, dann wird er gleich grantig und sagt er nur: "Das mußt Du nicht verstehen. Harley ist KULT !!!" ]:D

B/u.by


Hallo Ihr Lieben!

Nancy

Vertretung mache ich bis mitte August %-| aber ich bekomme demnächst Verstärkung :)z so ganz alleine muss ich die Arbeit nicht wuppen.

Heute hat die Chefin eine riiiiiiiesen Schramme in den neuen Doblo gefahren :-o :-o :-o oh oh !!!

Witchi

Ich habe den Stein bis hierher plumsen hören :)z , der dir vom Herzen gefallen ist, als du gehort hast, dass es deinen Hexchen und dem Baazi gut geht :)_

@all

Ich stell mal :)- :)- :)- für euch hinstößchen, da aber bitte nicht die Brikkets von der bernerin rein tunken ... ]:D dafür stell ich noch :)D :)D :)D hin nicht das sich doch noch jemand ernsthaft verschluckt ]:D

sirup

*:) wir kennen uns noch gar nicht lieb hallo sag *:)

durch das "Frischfleisch", das nach und nach dazu kam, wurde unser verschlafener Faden wiederbelebt!

:=o wie,wo, wer ]:D

und fnell :p> :p> :p> eif für feine facke da laffkühl kühl kühl

*:)

M+ain(wit4ch


@ NANCY

Hahahahaha !!! ;-D ;-D ;-D ;-D :)= :)= :)= :)=

So viel kann die Kleine in ihrem ganzen Leben net in sich reinstopfen, daß sie mal so eine Figur haben wird. Das trau ich dem Baaaazi eher noch zu ]:D :-X

p1etcIor48


@ Nancy,

tschuldigung das ich Dir nicht geantwortet habe. Frage doch bitte noch mal, denn ich habe eben nachgelesen und kann die frage nicht finden :=o

M:ainhwitcah


Oh man das ist mir gar nicht aufgefallen das ich nicht soviel schreibe, dann habe ich Euch halt mal überrascht Es war ja auch ein üngewöhnliches Wochenende und das musste ich Euch erzählen.

Das war echt ein nette Überrraschung :)z ;-D !!!

Aber eins hast Du vergessen zu erzählen ...................... daß Du auch noch türkisch gelernt hast.. ]:D :-X

S-i6ruxp1


guten abend die werten damen und danke für die lieben begrüssungen. *:)

hy Buby, freut mich sehr . aiaiai ... was habe ich eben gelacht ( soweit ich das maul aufgekriegt habe mit halber kiefersperre ;-D ) als ich deinen letzten satz gelesen habe. mein mann hat mich ganz verwundert angesehen %-| ;-) so nach dem motto " wirken die pillen schon oder gehts dir schon zu gut"

fanke für daf eiff :p> aber fo kugeln machen fich nicht fo gut auffen an der backfe. innerlich gehtfs noch nicht. ]:D aber der gute wille fählt ja ... :)*

M#ama L`iskchxen


Swissi!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gerade keine Zeit nachzulesen, aber schön, Dich hier zu sehen.

Willst Du nicht wieder öfter auf unsere Couch kommen? ganz lieb guck

Jemand muss die Bernerin doch beschützen. Außerdem verhandeln wir schon so lange um ein reales Treffen hinzukriegen, da hätten wir Dich verrücktes Huhn gern dabei.

@ Rest,

keine sorge, es ist alles kurz und schmerzlos abgelaufen. Die Kleine ist richtig gut drauf. Sie hat jetzt abends mit der Rennmaus draußen Ball gespielt, geht auf alle offen zu und bekundet ihre Freude, dass sie nun bleiben darf. Ihre Sorge, dass Mama schon nächste Woche wieder anders denken könnte, konnte ich ihr nehmen, da wir den aktuellen Antrag bei Gericht nicht zurück nehmen. Sie meinte nur: GsD, denn ich dachte, dass Ihr den wegen dem Geld zurück genommen habt. Ich glaube nämlich auch nicht, dass Mama mich wirklich für immer hier lassen will.

Schauen wir mal, was in den nächsten Tagen noch so rauskommen wird.

Heute schläft sie beim DD, morgen will sie bei der Rennmaus bleiben. Solange beide gute Laune haben, habe ich auch kein Problem damit.

Hexchen,

das freut mich für Deine kleine Hexe. Das, was Deine TÄ in Bezug auf die Biopsien sagte, kann ich bestätigen. Ebenso ist es mit dem Blutbild, da Ktzen einfach zu stressanfällig sind, aber das sagte ich Dir ja schon am Telefon.

Päppel sie erst einmal mit dem Spezialfutter und dann seht weiter. Meine Feli hat heute auch einen Anflug von Knall gehabt.

Gnädiges Fräulein kam von draußen lauthals mauzend rein, guckt mich mit großen Augen an, macht einen Puschelschwanz und Buckel und knurrt dabei, dreht sich in einem Sprung, faucht und jagd ins Bad, nimmt den Badewannenrand Maß, springt ins Waschbecken und pieselt rein :-o

Anschließend kommt sie mit gelangweiltem Blick wieder raus, springt ins Bett und putzt sich, als wäre nichts geschehen. Danach hat sie mich mit Nichtachtung strafend geratzt, um vor einer halben Stunde ohne zu fressen wieder im Garten zu verschwinden. ":/

So Mädels, nachdem ich heute mal nebenbei 38 Seiten für die Bank hopp, hopp zuarbeiten "durfte", bin ich knülle. Ein bisschen muss ich noch was machen und dann verschwinde ich im Körbchen. zzz

Gehabt Euch wohl und viele liebe Grüße

pgetcorx48


@ Mainwitch,

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH