"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BFie|b


fantalimo

Du hast eine EMail, aber bitte nicht von der Couch kullern. ;-D ;-D ;-D

LG Betty *:)

s~piengelfee


@fantalimo

Naja, ich hab ja leider noch ne Verlängerung der Zwangspause bekommen, bis Ende März.

Dann ist es 3 Monate her, also weh tun kann dann ja wohl nichts mehr, weil dann definitiv alles verheilt ist.

Mach mir mehr Sorgen darum das ich dann gar nicht mehr weiß wie´s geht...... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Lg

Daniela

b=abxsi1(855


Fantalimo

vom Telefon ???

FCant2al=imo


Spiegelfee

och ist wie Fahrrad fahren verlernt man doch nie wieder ;-D ;-D

bxabRsi18x55


spiegelfee

musste doch noch auf den "verbotenen Seiten" bei Technik schauen ;-D

b?absDi18x55


Fantalimo

oder Fahrrad fahren ohne Sattel ;-D

F]antaxlimo


bieb

hier ist nichts

s^p8iegel{fee


Und wahrscheinlich.....

......hat dann grad mein Mann Nachtschicht, oder ist müde, oder es ist sonst was, und Karmor hat Mark noch nicht aufgetrieben, oder der singt dann noch in den Mottoshows...........

Und während ihr dann schon alle über Tische und Bänke "menschelt", sitz ich hier immer noch auf dem Trockenen.

Bäh!!!!!

LG

Daniela

bhabsWi185x5


Bieb

wenn Fantalimo die email bekommt denn wird sie sich gleich x:)

sOpieg+elfee


@babsi1855

Wir dürfen doch 6 Monate kein Fahrrad fahren,,,,,,

nicht mit und nicht ohne Sattel!!!!!!!

Tolle Idee......

Ich geh ins Kloster!!!!!!!!!

(In den Keller, da lagern die die Altarkerzen!!!)

LG

daniela

bNabsi1x855


spiegelfee

:°_ :°_ :°_ :°_ sollst doch nicht trocken sitzen

BUieb


fantalimo

Jetzt muß sie da sein, hatte einen kleinen Fehler. :=o

b#abpsi18@5x5


spiegelfee

Kerzen gehen leider auch nicht...Entzündungsgefahr ;-D

sgpieg6elfee


@babsi1855

Ich zünd die doch nicht an, du Depp.

LG

Daniela

B6ijexb


spiegelfee

Warum darf man so lange kein Rad fahren, dass ist ja tödlich für mich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH