"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pKetcovr48


@ Hallo Swissi,

ich bin sonst immer lieb zu Euch :)z

M+aiGnwiltcxh


PEEEEEEEEEDYYYYYYYYY !!!!

Selber :-p :-p :-p :-p

War da etwa noch was am WE, was Du uns net erzählt hast oder warum bist Du gar so aufgedreht?

ausgiebiger Nachtisch mit allem Drum und Dran?. :-o |-o |-o |-o :-X ....... ]:D

NnanGcyB 67


Peeeetraaa ???

Was hat Dich denn heute geritten?? ]:D ;-D ]:D

Zu Deiner Frage,bezüglich meiner Frage.... ]:D ;-)

Hat sich bei Dir durch die Hamburger Luft eine Schreib-Blockade gelöst?

.... wart..... trommmellllllll... :=o :=o :=o ..... :=o :=o :=o ....

Nvancy| x67


Heksle ;-), 2 Doofe... ]:D ]:D ]:D wir kennen die Pedy doch mittlerweile gut.... :)_ , da stimmt wirklich etwas nicht.... ":/

MsainLwsiDtch


@ SWISSI,

Du alte Häsin

Das wär echt lustig, wenn Du öfter mal wieder hier rein schaun würdest :)z. So wie sich das anhört, bist Du auch ein rechter Scherzkekf so wie unser anderes Madl aus dem Heidiland ]:D

Nicht nur Frischfleisch, sondern auch altes Hasenfleisch um nicht zu sagen Gammelfleisch bringt bestimmt wieder neuen Wind auf die alte Couch ]:D :-X

p}etcoGr48


@ Nancy,

stimmt die frage habe ich Dir nicht beantwortet :)^ Ich überlege was ich getrunken habe, also eine Flasche Alohlfreie Kirsch-Apfel-Secco und in der Sansibar leckeres Stilles Wasser, das kanns gewesen sein :)^ das Wasser war bestimmt Jodiert oder sowas in der Art ]:D

MMa#inwixtch


mit neuem Wind hab ich wirklich frischen Wind gemeint !!! und nicht etwa abgestanden Rosenkohl-Wind oder so ]:D :-X

N5ancxy 67


@ Petra

":/ Also... das jodiertes Wasser die Zunge löst, ist mir neu ;-D normalerweise passiert das ja nur bei übermäßigem Genuß von :)- :)- :)- , aber Du bist ja abstinent.... ":/ dann hat das Hexchen wohl recht... :-X |-o ;-)

M8ai7nwRitch


@ PEDY

Und wann beantwortest Du meine Frage? ":/

Mxainwi[tcxh


Peeeetraaa Was hat Dich denn heute geritten?? NANCY

Könnte das der Tanzbär gewesen sein ? :-X

pxetcoxr48


@ Mainwitch,

ich schreibe nur Tango kann ein sehr |-o Tanz sein. x:)

M#a|inwGitcxh


Uiiiiiiiii schon so spät :-o

Ich muß mich mal schnell ums Frühstück kümmern.

Um meine Miezi mach ich mir Sorgen und sie kriegt das feinste und beste Essen und meinen geliebtesten Rocker lass ich verhungern :=o jetzt weiß ich auch, warum der so Arme gar solche Steckalfiaß hat :-X

p>etconrx48


@ Mainwitch,

ein Tänzer war da, da musste ich doch glatt an Deinen Rocker denken :)z der Typ hatte lange Haare und eine Kute an.

MnainwHitch


@ PEDY

Also doch !!! |-o |-o |-o ........... :)=

@ SWISSI

Ich hab Dich doch jetzt net hoffentlich mit dem Rosenkohl verscheucht? Oder wars das Hasenfleisch ? ":/

Des war fei net bös gmeint :|N ............. DUDMALEID – SCHULLIGUMM !!! @:) @:)

pYetco9r48


zzz zzz zzz *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH