"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M8ain!witch

@ PEDY

Und hat er anständig getanzt der Kuttenträger? Meine wilden Jungs können nämlich alle net tanzen %-|

M`ainpwitch

Guads Nächtle PEDY !!! zzz zzz zzz zzz *:)

N9an5cy F6x7

@ Buby

Urlaubsvertreung bis Mitte August?? :-o Lass Dich nicht so ausnutzen, dann ist der Sommer doch fast vorbei!

Von wieviel Stunden pro Woche mehr reden wir denn dann?

Buby, dat geht ja ma gaaaa nich!!

N3anicdy 67

Nachti Pedy zzz *:) !

B"ubxy

Gute Nacht pedy zzz zzz zzz *:)

Nancy

Hmmm, schwer zu sagen, mal 8 mal 12 Stunden mehr in der Woche... wird sich aber erst zeigen, wenn die Töchti vom Chef Mittwoch besteht... hoffentlich :=o

Ist natürlich blöd das ich jetzt arbeiten muss wo H1i frei hat, aber geht eben nicht anders. So können meine Männer ab nächste Woche die ... raus lassen :=o ;-D

Ist dein Muckel wieder gesund ??? oder hat er immernoch die Rüsselseuche ???

N5ancNy f67

@ Buby

So´n Sch..., das ist ja die letzten Wochen schon so, er ist alleine, Du bist alleine....

Wegen des Muckels... Danke der Nachfrage, bis auf eine schöne Herpes-Fieber-Rosine direkt unter der Nase ]:D sind keine Fogeschäden geblieben und er ist wieder der alte...

B.u&bxy

Oh jeh, mit dem Rosinenkram %-| hab ich auch immer zu kämpfen :=o braucht kein Mensch

das ist ja die letzten Wochen schon so, er ist alleine, Du bist alleine....

Ja so ist das ... ":/ Donnerstag fährt er zum Festial Summer Jam – ist son Männer Ding... da sind sie in den letzten 8 Jahre gewesen, also ist es dieses Jahr wieder so. Aber es ist nicht mehr der harte Kern der fährt, ein paar der Herren bleiben dann doch lieber zu Hause. Wenn ich da mit fahren würde hätte ich sofort Rosinen :=o :-o :(v nicht duschen, nur Dixi Toiletten usw

Ich freu mich auf das Hamburg Wochenende :)z :)^

N$ancyx 67

@ Buby

Dann lass die Herren auch lieber alleine, die Hex könnte Dir in dieser Richtung auch so einiges erzählen ]:D ]:D ]:D

:=o Männer sind Schw..., dadada,..... :=o ...

Wann war nochmal das Hamburg WE ~~sorry ND ]:D ~~ ?

B*ubEy

]:D ja recht haste :)z ;-D

Hamburg steht übernächstes Wochenende an :)^ Filius freut sich auf ein Sturmfreies Wochenende ;-D :=o

B2ubxy

Mir fallen die Augen zu, ich werde mich mal in mein Bettchen begeben zzz

Wünsche eine gute Nacht, schlaft schön *:) zzz

N.ancyW <67

Nachti Buby zzz !

Ich verzwitscher mich dann auch, mir dünkt, es kommt keine mehr.... ]:D !

MMai6nwhitcHh

Doch ich nochmal da, aber auch nur kurz, weil ich von dem üppigen Frühstück so vollgefressen bin, daß ich mich flach und gerade hinlegen muß und in dieser Stellundg läss sichs so schlecht tippseln ]:D

M3ainwiEtch

Ok, dann mach ich mich jetz flach. Der Rocker liegt schon mit dem Baazi auf dem Bauch und vor mir steht das Hexlein ...... miau-schnurrrschnurr-miaaaaaaooooouuuuu !!! d.h. daß sie mich auch belagern und geknutscht werden will ;-D x:)

Also, dann wünsch ich Euch auch a Guads Nächtle – schlafz guad und dramz wos Scheeens !!!

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

HEX-HEX !!!

MLainKwitch

Hier kommt noch ein [[http://blogstock.files.wordpress.com/2008/04/buchstabensuppe.jpg Topf]] mit gjuvttzkinuliubmjvztfvbfb. ............ Fehlende Buxstabsln einfach rausnehmen und was zu viel war, einfach wieder zruckschmeissn. :=o :=o :=o

p etcoIr48

Guten Morgen,

der Kaffee kommt Heute etwas früher :)D es hat mal wieder gerumst auf der Kreuzung, zwei leicht verletzte und zwei defekte Autos und eine Pedy die nicht mehr schlafen kann :(v

Der Kuttenträger hat super Geil Tange getanzt, wenn Du den gesehen hättest :)z der sah echt aus wie ein Rocker, das kann man sich nicht vorstellen, einfach klasse :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH