"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pyeTtdcor4x8

Jetzt noch mal Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

bDe0rnEexrin

SWISSIIIIII----SIRUP-----SIRUP1---- *:) *:) *:) *:)

freu,freu,hüpf,hüpf...do gheit mer doch glatt mis meiköp abem Gsicht.... :)_ :)_

Hey du alter Kamerad wie gehts dir so, nebst deinem dicken Bäckchen.... 8-)

Musstest du dich neu anmelden?? oder hast wahrscheinlich dein Passwort vergessen...auf jeden Fall toll dich mal zu lesen und wenns zum Treffen gehen würde, wäre das kleine bernerli nicht so alleine... :=o :=o

Kind und Kegel alles fit im Schritt??

b^ernejrxin

Petra... *:)

deine Autofahrt mit deinem 'Kleinen' erinnert mich fast an einen Zeichentrickfilm....klein-Petra in Nöten.... ;-D

bnemrnerxin

Mainwitch.. *:)

du hast ein robustes Kätzchen... :)^ supi ist bei der Hexe soweit alles i.O. und wenn sie nicht mehr spucken muss wird sie ja automatisch zunehmen.. :)* :)*

Die Kitten könnten wir theoretisch jetzt schon abgeben. Sie fressen selber, gehen aufs Klo und nerven die Mama von Tag zu Tag mehr... ;-D gestern Abend haben sich Mutter und Sohn ein Duell geliefert und sie ist dabei nicht zimperlich umgegangen.... :=o

Slani haben wir ja mit vier Wochen bekommen und der hat die Mutter überhaupt nichts beigebracht.

Musst du in den Ferien auch putzen oder habt ihr im Frühling Grundreinigung?? Nächste Woche ist bei uns Grossputz angesagt. Alle Pulte und Regale leer, alles putzen und rausnehmen, Parkett bohnern und neu versiegeln...und dann geht Scheffilein vier Wochen nach Alaska..... 8-)

bjerwnerixn

Nancy... *:)

heute hab ich keine tfrockenen Fkefkse... heute gibts noch die letzten Erdbeeren...mjam mjam mjam.... :-q bitte; bedien dich.... :)_

M<ama LLis7chen

umguck

Leise reinschleich, das Nancy nicht gesehen, an den Kühli geh und schnell ein paar Erdbeeren mopse, Kühli zu mache und Kaffee für alle koche...

Mahlzeit die Damen,

bei uns ist der Winter ausgebrochen. Wir haben nur 16 °C und ab und zu regnet es. Ob diese Kapriolen mal ein Ende nehmen und wir mal wieder erträgliches Sommerwetter kriegen? Ich brauche weder 35° C im Schatten, noch diese kalten 16° C!

Leider habe ich wieder keine Zeit mit Euch zu sabbeln. Ich werde nur mal eben versuchen nachzulesen, damit ich auf dem Laufenden bleibe.

Gehabt Euch wohl meine Lieben, wir lesen uns bald wieder *:)

S[i]r7upx1

@bernerin

%-| poaaa... jaaa.... habe doch alles vergessen. passwörter und so. meine bin ja schon über 40ig und kommt das halt langsam ]:D . meine leute sagen dem gerne auch mal "hirndurchfall". :=o

da habe ich mich halt nochmal, jetzt das dritte mal komplett neu angemeldet.

bussi bussi :-x

Mram`a LNisc`hen

Huhu Swissi,

*:) Hirndurchfall haben wir alle mehr oder minder.

Wie geht es Dir denn oder vergisst Du das auch immer wieder? Übrigens, ich könnte mich amysieren, dass unser Hexchen sich Dir zum zweiten Mal vorgestellt hat. ]:D Damals hat sie fast wörtlich dasselbe geschrieben. Sie ist aber ansonsten eine wirklich liebe Person.

Deine Tiramisu mache ich jetzt im Sommer gern mit Erdbeeren. Ich finde es dennoch toll, dass Du Dich daran noch erinnerst, das ich diejenige bin, die sich in Dein Rezept verliebt hat.

Hättest Du auch Lust zu einem gemeinsamen Treffen?

Viele liebe Grüße

pketcopr48

Hy Mädels,

die fast Oma kann mal wieder berichten, unser Enkel wiegt ca 300 gr. :)^ :)^ Meine Schwiegertochter möchte aber den FA wechseln, Ihre Mama hatte bei Ihr Schwangerschaftdiabetes und SchT. wurde als Risiko Schwangere eingestuft aber Ihr wurde keine zusätzliche Untersuchung angeboten weil die Krankenkasse das vielleicht nicht übernehmen würde meinte die Ärztin :(v und Sie hatten Heute auch Ultraschall aber ein Bild wollte Sie nicht machen weil das Baby sich nicht so gut hingelegt hat. Was sind das denn für aussagen :-( Ausserdem hat mein Enkel die Beinchen zusammen gekniffen :)z :)z

M3am)a #Li`schevn

@ Pedy,

da würde ich auch den Arzt wechseln. Wer hat den SS-Siabetes? Deine Schwieto oder die Mutter Deiner Schwieto? Wenn Deine Schwieto betroffen ist und das schon jetzt diagnostiziert wurde, dann sollte sie wirklich unbedingt zu einem Spezialisten. Ich hatte den Scheiß ja auch. Schon für das Kind ist es super wichtig, dass die Mutter korrekt eingestellt ist. Trotz super Einstellung bei mir damals, wog die Rennmaus in 35 + 5 sage und schreibe 4.180 g!

Was wäre das geworden, wenn ich die 40 SSW voll gemacht hätte?

Meist sind es Jungen, die die Beinchen zusammen kneifen. Welche SSW ist denn Deine Schwieto?

p"et*cor4x8

Ihre Mutter hatte Schw. Diabet.. und bei meiner Scht. wurde ein Risiko eingetragen aber noch nicht getestet. Ich weiss aber nicht ab wann sowas getestet wird. Nur wenn die Zwei sich da nicht wohl fühlen, sollen Sie bloss wechseln. :)z Wie weit Sie genau ist weiss ich leider inmoment nichtschämm mich gerade Termin ist Mitte November.

MEamaB Lisxchen

Mitte November also? Ok, dann ist sie nach Adam Riese ca. 20. SSW, also war sie vermutlich heute zur Feindiagnostik. Eigentlich wird ab der 16. SSW bei Risiko-Patienten die Diabetes-Kontrolle gemacht. Zu Deutsch wird alle 4 Wochen ein sogenannter Belastungstest gemacht. Solange da keine auffälligen Werte sind, wird sie immer wieder hinestellt. Ist etwas auffällig, dann wird sie direkt in die Schwangerenberatung für Diabetes-Kranke überwiesen. Die können die Werte wesentlich besser einschätzen und bei ihr ggf eine Einstellung auf Insulin geben.

Ich brauchte kein Insulin und habe auch keinen Diabetes zurück behalten. Die Rennmaus hatte auf Grund meiner super Einstellung auch keine Unterzuckerung nach der Entbindung gehabt.

pLetcotr48

es wurde nichts gemacht bei Ihr, Sie wil lMorgen mal bei meinen FA anrufen. Wir fahren noch mal kurz weg, bis später :p> :p>

M7amaI Liskchexn

Nancy,

ich glaube, ich falle vom Stuhl!

Was sind denn das für Regelungen bei Euch mit den Kursen?

Bei uns habe ich als Mutter das letzte Wort!

Mir geht es in Deutsch mit der Rennmaus ähnlich. Er hat zwar in gesamt Deutsch eine 3, aber driftet zwischen Lesen 1 und Rechtschreibung 4 total auseinander. Er sollte trotzdem in den E-Kurs, da er in Grammatik auch eine 2 hat. Ich fürchte dann aber eine 5 in Rechtschreibung und darum habe ich G-Kurs beantragt. - Stattgegeben.

Bei uns gibt es eine Empfehlung von der Schule und das war´s.

Ebenso ist das völlig Wurst, welchen Kurs er belegt. Entscheidend für ein eventuelles Abi ist der MSA.

N+an5cy 6x7

@ Lischen

Da habt Ihr aber Glück! Bei uns muss man in mindestens 2 von 4 E-Kursen sein, um die Zulassung für die Oberstufe ( Sek.II) zu bekommen! Er ist zwar jetzt in Mathe im E-Kurs, aber dabei wird es nicht bleiben!

Nächstes Jahr entscheidet sich Deutsch, im darauffolgenden Jahr Chemie/ Physik... Man kann zwar jederzeit auf bzw. absteigen, aber ich denke gerade in Englisch ist das schwierig, wenn die anderen schon weiter sind... mal sehen!

Es muss ja auch Nicht-Akademiker geben... allerdings braucht man heutzutage ja für ganz viele Berufe das Abi... ":/

@ Pedy

unser Enkel wiegt ca 300 gr.

Ach wie putzig... :-D :-@ in etwa so groß wie ein Brötchen ;-) ... das ist echt spannend!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH