"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B~uby


Hallo Ihr Lieben !

mich schnell noch mal melde bevor ich arbeiten muss

Seid 2-3 Tagen schwirrt komischerweise meine Mutter immer mal wieder vor meiner Haustür rum, immer dann, wenn ich mit den Hunden raus geh oder bevor ich zur Abrbeit muss. "Möchtest du Johannisbeeren, soll ich deine Aufnehmer waschen( nachdem ich den Hausflur gewischt habe) brauchst du dies, brauchst du das ... Mein Vater hat sich sogar dazu herab gelassen 3 Sätze mit mir zu reden :-o whooow !!!

H1i meint, so langsam geht ihnen Erbsenhirnmutter auch auf die Zwiebel und sie merken, was sie an mir hatten :)z Erbsenhirn und Erbsenhirnmutter laufen hier selbstgefällig über den Hof mit stolzgeschwellter Brust pock pock pock kikerikiiikikerikiii</sup>ich warte drauf das sie eier legen das ich k... :-X könnte. Aber so ganz scheint das meinen Eltern nicht mehr zu gefallen. H1i meint sie versuchen bei mir wieder schön Wetter zu machen... ich bin schließlich die Tochter aber eine Entschuldigung werde ich von denen im Leben nicht zu hören bekommen. Egal, hauptsache man kann wieder einigermaßen vernünftig miteinander umgehen auch wenn ich meine Schlüsse aus dem Streit gezogen habe !!!

Nancy

die Düfte werden einfach weggesprüht... ]:D ]:D ]:D

Gesprüht wird ja trotzdem noch ]:D ]:D ]:D

Sirup

wie Mama Lischen schon geschrieben hat sind die meissten Blumen aus dem www. Meine eigenen Blümchen krieg ich nicht in das richtige Format ... ;-D aber ich stell natürlich nur rein was mir gut gefällt und wie ich es auch machen würde

Meine Daumen sind schon ganz blau vom vielen drücken. Tüchti vom Chef hat gerade praktische Abschlussprüfung :)^ . Thema Bauhausstil :(v D

Mal gut das ich das schon lange hinter mir hab ]:D

Mnama LiNschen


@ Buby,

das mit Fam. Erbsenhirn klingt richtig lustig.

Ich würde Deine Eltern trotzdem noch "Leiden" lassen, indem ich zwar nett und höflich wäre, aber ich würde mich dennoch weiterhin zurück ziehen.

Sollen sie doch noch ein wenig Freude an den Erbsenhirns haben. Gartig, wie ich bin, würde ich Mutter und Tochter Erbsenhirn sogar noch nachäffen, aber nur, wenn sie mal nicht über den Hof stolzieren.

Sollten Deine Eltern dann fragen, warum Du so stolzierst, dann würde ich so tun, als wüsste ich nicht, was sie meinen. ]:D

_dNuixej_


TztZtzT zzz MaLi

:=o ]:D

B$ub2y


Mama Lischen

]:D

Ich würde Deine Eltern trotzdem noch "Leiden" lassen,

die lass ich noch schön zappeln, so billig bin ich nicht zu haben ]:D Ich bin nicht unhöflich oder unfreundlich, aber dumm bin ich auch nicht...

Erbsenhirn ist Luft für mich und Erbsenhirnmutter grüß ich nur, mehr nicht wobei sie mir gestern auch was erzählen wollte – nöö keine Zeit

So stolzieren kann ich gar nicht, da krieg ich ja nen Bandscheibenvorfall ]:D Da fällt mir ein guter Spruch ein Ein Besenstil ist kein Rückrad ]:D ]:D ]:D

Blulby


Oder Niveau ist keine Creme ]:D ]:D ]:D :=o

M?aFma Loiscxhen


@ Buby,

]:D dann würde ich nur in gebückter Haltung über den Hof marschieren.

Zur Not denken dann die anderen, dass Du einen Hexenschuss hast - zumindest bis zum Hoftor.

Ich bin leider so eine Kneifzange.

@ Nixchen,

was habe ich denn gemacht? ":/

_zNix~e_


Gartig, wie ich bin, würde ich Mutter und Tochter Erbsenhirn sogar noch nachäffen,

:=o

Mrama .Liscvh=en


Oh sorry, ich meinte natürlich "garstig". ;-D

M'amau LQischexn


:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :=o

_eNixTe_


:-q :p>

SBiruxp1


hey selli ...

das du mich noch erkennst :=o klar, ich werde gucken was ich machen kann und schau etwas mehr rein bei euch. wie gehts so in österreich. alle apfelstrudeletten komplett? ;-D es könnte jedoch sein das wir einen welpen bekommen in ein paar wochen ... dann bin ich wohl zieeeemlich an der kurzen leine ne weile lang weil er mich auf gassi halten wird ... ;-D

@ buby

achherrjeeemineee ... möchtest du meine erbsenhirnfamilie von nebenan auch gleich noch haben? >:( schaaalimmmm sag ich dir. hand vor kopf hauewenn doch die natur da mal walten würde :-X . neinnneinn... wünsche niemandem was, aber mir reichts auch langsam. was sich so alte leutchen alles rausnehmen im alter ist schon echt gwaltig.

was haben die erbsis angestellt, möchtest du mich aufdatieren oder wo ab welcher seite kann ich die storry nachlesen.

was macht dein töchti denn ... architektin? ich muss seit heute nicht mehr drücken, die daumen meine ich, meine damen. aber aber %-| ;-D . seit heute ist raus das unser töchti nach der ersten berufslehre als kauffrau nun die berufsbegleitende Maturität geschafft hat. :)^ :)^ . morgen ist diplomierung.

@ nancy

ja eh schon klar das er düfte wegsprüht wenn einem die Axe- werbung das einem so vormacht. sprich, man riecht ihn schon bevor man ihn sieht .. ? :=o ]:D . ist sicher nur eine phase hihihi...

allen einen schönen nachmittag und abend noch .. ultraweiche plätzfchen da lass damit auch ich mitmampfen kann, habe noch immer fahnweh, mist elender

M:amVa MLilsch0exn


Ach Swissi, lass Dir mal ein Eis rüber reiche.

Ich habe ja seit zwei Jahren eine Ruine, die ich wirklich gut gepflegt habe. Habe den Zahn vor gut einem Jahr mit einem Dremel aufgebohrt. Vor kaum etwas habe ich Angst, aber vor dem ZA. Zumindest bin ich so gepolt, dass ich mich seelisch in Ruhe darauf einstellen muss und das klappt seit zwei Jahren irgendwie nicht.

Jetzt muss die Ruine ohnehin noch bis Oktober durchhalten, denn dann habe ich meine Wartefrist bis zur 100 %igen Kostenübernahme durchgestanden.

Wurde Dir ein Zahn gezogen oder durchleidest Du gerade eine Wurzelbehandlung?

Unsere Nancy ist ja sadistisch veranlagt gewesen. Sie hat früher sehr gern beim ZA assistiert und kann mit wachsender Begeisterung gruselige Geschichten, so nach dem Motto: "Bist Du verrückt?" "Willst Du wissen, was dabei alles passieren kann?" erzählen.

Bei der Buby sind es komischer Weise nicht die alten Leute, sondern ihre neue Schwägerin mit Tochter. Sie wohnt mit auf dem Hof bei Buby, wie auch Bubys Eltern. Ein Mehr-Generationen-Hof sozusagen. Unser Bübchen hat sich bei einer Familienfeier den Schnabel ihren Eltern gegenüber verbrannt, aber das kann sie Dir selber erzählen.

Sag mal, wenn Du ohnehin nur weiche Sachen futterst, kannst Du meinen zweiten Zahn dann nicht gebrauchen? Der ist überkront und irgendwie wackelt diese blöde Krone.

Der ZA meinte, da sei nichts, aber ich kann mit dem Ding nicht zubeißen.

Oder hast Du noch irgendwelche leckeren Schlabberrezepte in Petto?

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin gute Besserung. gleich selber die Backe halte

MRamsa L0iscxhen


Vergessen:

Herzlichen Glückwunsch zur Maturität für Deine Tochter.

Bei Buby ist es die Tochter vom Chef. Buby hateinen 15 jährigen Sohn

Ich will Dir nur helfen, hier wieder schnell reinzufinden. Bitte nicht böse sein. Ich bin auch öfter mal monatelang nicht hier gewesen und war dann froh, wenn ich eine Zusammenfassung bekommen habe.

p;et1cor4x8


Hallo meine Damen,

ich habe mal kurz nachgelesen. Meine Schwiegertochter hat sich einen Termin bei meinen FA geholt :)^

Heute ist Mittwoch und das heißt BADETAG :=o

paetc`orx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D :)D ich stelle mal eine doppelte Portion hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH