"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*ama LPischxen


Buby! Lass es!! Die sind vom Erbsenhirn. Da hat Nachbars Kater gegen gepie...

:=o unauffällig Löffel schnapp und koste

Ich bin heute auch platt. Bei uns ist gerade richtig ruhiger Landregen. Es hat einmal gedonnert und nun pieselt es so vor sich hin.

Ich werde mich auch bald in mein Körbchen verkriechen. Ich kriege eh nichts mehr auf die Reihe.

Aber eins muss ich noch schnell erzählen:

Da kommt vorhin gegen 17:00 Uhr eine E-Mail von der Unternehmensberatung: Sehr geehrte Frau ...,

ich teile Ihnen hiermit meine Abwesenheit vom 06.07. - 21.07. wegen Urlaub mit.

Nach dem 22.07. stehe ich Ihnen wieder gern jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine weiterhin so angenehme Zusammenarbeit ...

:-o

p etc=or4x8


@ Mama Lischen,

für Deine Unternehmensberaterin :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

N*a\ncfy 6x7


@ Buby

Ooooh, irgendwie finde ich das mit Deiner Mama aber auch süß :)_ , sie bemüht sich halt. Meine war doch letztens auch so blöd, vllt können sie in dem Alter nicht anders und hinterher tut es Ihnen leid :-/ ???

Morgen ist Bude, Wäsche usw. angesagt, Samstag Koffer packen und nach Dortmund zum Late-Night-Check-In, dann können wir Sonntag Morgen eine Stunde später los ( 4.30 Abfahrt). Ansonsten müssten wir schon 3.30 los und ich finde 1 Stunde Schlaf mehr schon gut, der Vatti fährt uns ( dauert nur 20-25 Minuten) und wir brauchen dann nur noch das Handgepäck.

Um 6 Uhr soll der Flieger dann abheben ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D !! Ick froi mir sooooo! ;-D

@ Lischen

Das ist ja langsam unglaublich :-o ! Was hast Du nur verbrochen, das im Moment rein gaaaar nichts funzt? Lass Dich mal herzen... :)_ :)_ :)_

B/uby


Mama Lischen

nee da hat keine Katze drauf gepieselt – wir haben keine Katzen ]:D

Na das ist ja mal ganz furchtbar nett von deiner Unternehmensberaterin :=o

vielleicht schickt sie dir ja noch eine Karte aus dem Urlaub >:(

Sirup

Die halbe Erbsenhirn-Story steht auf Seite 3085 ! Teil 2 der Geschichte suche ich noch ":/ Ist aber auch egal, lohnt sich nicht...

B_uZbxy


Oh ** Nancy

Ist da noch eine kleine Lücke in deinem Koffer mich rein quetsch ;-D

Hast den Urlaub auch verdient ! :)z

Wir sind ewig nicht richtig im Urlaub gewesen – das letzte Mal vor Filius Einschulung, jetzt kommt er ins 10 Schuljahr. Aber mit den Hunden ist das ja auch nicht so einfach.

Ich freu mich schon auf Hamburg 14-16.7 :)z :)z :)z auch wenn es nur 3 Tage sind!

B'ub}y


Sirup

Teil 2 auf Seite 3106...

MXama) LisMclhen


Der DD regt sich auch fürchterlich über die Tusse auf. Ich nicht. Die KfW will ja ein Statement von mir, damit die die Förderung an die Unternehmensberatung auszahlen. Nach all den Fehlern, die die gemacht haben, denke ich da gar nicht dran.

Ich denke eher, dass es für mich nur gut sein kann, wenn die nicht da ist.

Würde die Bank bei der anrufen, dann würde die vermutlich noch mehr Müll fabrizieren. So ist wenigstens niemand erreichbar.

Mit dieser Mail hat sie doch nur einen weiteren Beweis geliefrt, wie sch... egal ihr ihre Mandanten sind.

Mkainwixtch


FEIERAAAAMD !!! :)^

Guddn Aaaaaaaamd, die Damen !!! *:) *:) *:)

MHama TLiss>chexn


Hääääääääääääähhhhkssssiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee

*:) *:) *:) sing hüpf, träller, froi

B\u|bxy


Hallo Hexchen!!!

*:) *:) *:) *:) *:)

M^aiRnwixtch


Seiz mir net bös, wenn ich mich grad net melde, aber ich bin recht schlecht drauf.

Der kleinen Hexe gehts soweit ganz ok und die große Hex ist grad ein bissl Ballaballa %:|. Das wird bestimmt aber bald wieder besser hab meine Medis seit gestern wieder hochdosiert, 10 mg waren wohl doch zu wenig.

Immerhin hab ich heut trotzdem meinen 11-Stunden Tag hinter mich gebracht, jetzt bin ich aber total platt. Ich werde jetzt erst mal versuchen, eine Kleinigkeit zu futtern und hoffe das auch was davon drin bleibt und mir net wieder aus dem Gesicht fällt.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend !!!

Gaaaanz LG an Alle !!! :)_ :)_ *:) *:)

M2ama> LiZschexn


Recht so Hexchen. Das Nancy hat mir heute Nachmittag schon alles erzählt.

Das, was ich Dir voriges Jahr gesagt habe, gilt auch dieses Jahr. Egal, wie spät es ist u. s. w. ruf einfach an, wenn Du magst.

Ansonsten finde ich es auch vernünftig, was Nancy Dir geraten hat.

Lass Dich drücken und grüß den Rest von Rockerhausen. *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BHuxby


Die alles Gute Hexchen :)_ :)_ :)_

Bnuby


Bin auch erst mal weg – Fiöius hat sorgen :°_

MBaxma rLisIchexn


Ach Buby, der amre Kerl. Mir graust es auch schon wieder vor der Schulzeit. Da hat die Rennmaus auch andauernd Herz-Schmerz.

Ich sage dann immer: "Weiber sind doof, außer Mama. Lass uns Fußball spielen oder schwimmen gehen oder so." Sicher klappt das in dem Alter Deines Filius nicht mehr.

Dennoch einen schönen Abend *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH