"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

paethco.r4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Heute Nachmittag habe ich mir frei eingetragen, ich möchte mit meiner Tochter zu einen Schuhoutlet fahren :)^ .

B=usbxy

Guten Morgen!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=196971-1341553681.jpg]]

%:| Oh jeh, da habe ich ja gestern eine ordentliche Buchstabensuppe zusammengebraut :=o so ist das wenn man mit den Gedanken woanders ist-Filius hat immernoch Kummer :°_

Pedy

viel Spaß beim shoppen :)z

Allen einen schönen Tag!

*:) @:)

S\iqruxp1

** guten morgen petcor, guten morgen buby und ebenfalls einen guten start ins wochenende für alle.

@ buby

das sind aber wieder hübsche blümchen! was hat den dein kurzer für kummer? steckt da was weibliches dahinter? bin ja nicht gerade up to date momentan, wie alt ist denn dein sohn wenn ich kurz zur info fragen darf? :-D . meine töchter sind 21ig und 19, ich bin 43ig.

@ petcor

schuhoutlet, tönt anstrengend ;-D viel spass und einen erfolgreichen einkauf wünsch ich dir.

@ alle

die diplomierungsfeier der Berufsmaturität von töchti war nicht gerade berauschend. sie hat rumgezickt bis es mir aaabsolut reichte und mal tacheles geredet habe. woaa, war ich böse. :=o aber wie junge frauen so sein können, sich entschuldigen müssen sie wohl noch lernen. ":/

Mwamta LTischxen

blubb, blubb - wieder auftauche

Moin Mädels,

wie ein nasser Hund schüttel hat eine von Euch gestern vielleicht sinnlos den Garten gegossen? Ich war so blöd

Von wegen Landregen! Es hat geschüttet! Das ist ja unglaiblich, was dieses Jahr vom Himmel kommt, aber von mir aus kann es so weiter gehen. Dann dümpeln wenigstens wieder Reparaturen rein.

Pedy, ich wünsche Dir viel Spaß beim Shopping. Sind deine Think da auch bei?

Swissi, die Frage ist doch eher, "von wem hat Deine Tochter das nur?" Von Dir auf keinen Fall. Ichrege mich bei rumgezicke gar nicht mehr auf. Ich sage dann nur: "Klimaerwärmung sei Dank." Das reicht um den Kids den Kopf gerade zu rücken.

Selli, ich hoffe, dass der DD dieses We dazu kommt. Wir hatten wieder so viele Fristsachen, dass er es einfach nicht geschafft hat.

All, sollten wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich Euch ein schönes We und der Nancy einen super tollen Urlaub trink mal ein spanisches Schörlchen für mich mit

Viele liebe Grüße an alle

M$ainwCitxch

Hallo Mädels !!! *:) :)_

Ich hab eine Sch.....-Nacht und einen sehr anstrengenden %:| Vormittag hinter mich gebracht, aber ich glaube fest dran, daß es bald wieder besser wird :)z . Der ganze Mist kostet mich halt einfach sehr viel Kraft. Jetzt gehts grad einigermaßen, ich werd mal noch ein halbes Stünderl hinlegen, meinen Pfeffi schlabbern und dann gehts ab zur Arbeit (heute nur 5-6 Stunden).

Ich hab auch alles nachgelesen, bin aber net in der Verfassung alles zu kommentieren. Ich wünsch Euch ALLEN einen wunderschönen Tag ohne Stress und Sorgen und viel Freude bei allem, was Ihr so vorhabt.

@ LISI,

BUBY, NANCY

dankeschööööön für Alles, Ihr seiz sehr lieb x:).

[[]]

[[]]

Vllt. meld ich mich heut Abend wieder – mal schaun, wie ich drauf bin !!

Alles Liebe und ich lass auch noch sicherheitshalber :)* :)* :)* :)* :)* für Eure Auas und sonstige Baustellen da.

*:) *:) *:)

M|ama Lrishchxen

Kaum bin ich mal am Telefon, fliegt das Hexchen mit ihrem kleinen Besen hier durch.

Schön Hexchen, von Dir zu lesen. Ich schicke Dir mal spanische Minze.

Lass Dich :)_

_LNSixex_

Hexi

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :p> :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Byubxy

Hallöchen

mal kurz melde

Hexi

ich musste eben im Laden an dich denken ;-) Töchti vom Chef hat nach der Prüfung unseren Besen verliehen und nicht wieder bekommen und so musste ich eben mit einem Hexenbesen den Laden kehren ]:D ]:D ]:D Wünsch dir alles Gute und einen schönen Tag!!!

Sirup

klar steckt da ein Frauenzimmer hinter dem Kummeroder besser gesagt, was mal eins werden will Filius ist 15 und im nächsten Monat 1 Jahr :-o mit seiner Freundin zusammen! Aber im Moment scheint die wieder völlig der Pubertät verfallen zu sein >:( sch... Hormone und turtelt mit einem anderen Typen rum :-o :(v

Ich hoffe die Zwei fangen sich wieder, ist nur nicht schön den Filius so leiden zu sehen. bin aber froh, dass er immer mit seinen Sorgen zu mir kommt und wir über alles reden können

Wir haben nur den Einen und ich bin 42 ;-D

@ ALL

so nun muss ich wieder los – mit dem Hexenbesen durch den Laden wirbeln ]:D ;-D *:)

Wünsche einen schönen Tag *:)

Szirupx1

liebe buby.

sodele ... ich habe mal die story nachgelesen und denke grade so wie du ... waaas, wegen sowas macht erbsenmutter stress daheim. wie doof ist denn das :-X %-| .

ich hätte wohl genau gleich gehandelt wie du, denn ich habe schon mal ähnlich gehandelt. nur, mir war eine andere erbsenhirnmutti dankbar das ich sie auf FB-fehlverhalten ihrer erbsenhirntochter hingewiesen habe. ich glaube es gibt auch ableger eurer erbsenhirnfamilie bei uns in der schweiz ;-)

ach schade das dein sohn so leiden muss. jaja...junge mächen und die hormone ... hätte da ja auch so zwei beispiele daheim ;-D . und auch noch in deren höherem alter ist noch immer nicht alles überstanden ( beides spätpubertierende ) :=o . das ein 15 jähriger schon seit einem jahr dieselbe freundin hat spricht für deinen jungen! :)^ meine jüngere ist jetzt seit über drei jahren mit dem selben jungen zusammen ohne drama. :)^

bCe'r nerGin

swissi... *:)

herzliche Gratulation dem ]:D - Töchti... 8-) halt etwas nachträglich... Gestern hatten auch diverse Nachbars'kinder' ihre Diplomfeiern, zwei KV Frauen und ein Zimmermann. Die Ex vom Sohnemann hat noch die Berufsmatur bestanden. Wir haben halt immer noch Kontakt. Sie ist so ne herzliche die will man einfach knuddeln. Sie kommt auch immer zu uns und Töchti macht ihr die Haare...'hab die Haare söööönnn'... ;-D Seine jetzige Freundin ist schon eine sehr taffe und engagierte junge Mutter aber einfach etwas distanzierter.

bQerne[rin

Wir hatten ja vielleicht eine 'Schreckwoche'... mein Klausi hat einen Knoten in einem Hodensack festgestellt und ist sofort in Panik geraten. Dann Termin beim Hausarzt und der hat ihn erstmal beruhigt, dass es wahrscheinlich kein Tumor sondern eine Zyste sein könnte.Puhh...dann war er heute beim Urologen und der hat die Zyste bestätigt, welche sie aber nicht rausnehmen... ??? ...jetzt muss er im August wieder hin. Mal abwarten was er mir erzählt, haben bis jetzt nur gesimselt. Blutwerte müssen auch noch abgewartet werden.

Ja, da macht man sich doch plötzlich so seine Gedanken...... %:|

b(erne'rin

Mainwitch... :)* :)* :)*

pass bloss auf dich auf, schicke dir ganz viel Johanniskraut.... :)* :)* :)* :)*

Habt ihr auch wieder so Sch..wetter...hier pissts die ganze Zeit und ist auch wieder kühl geworden.... >:( >:(

Mqama 3LiRsAchen

@ Bernerin,

:-o was geht denn bei Dir ab? Braucht Dein Rüdiger vielleicht mehr Aufmerksamkeit? Den Schreck kann kann ich mir vorstellen. Hoffentlich bangt er jetzt nicht bis zum nächsten Termin im August.

Sitzt Dein Mann beruflich viel? Mal im Ernst, Männer sollten auch BB-Training machen. Ein ehemaliger Mitarbeiter von mir hat sich Krampfadern im Hoden eingefangen. Seit er BB-Training macht, sind sie weniger geworden.

Bei ihm war auch erst der Verdacht auf einen Tumor, dann auf eine Zyste und dann kam die Krampfader zum Vorschein.

":/ Oh je, wir werden halt alle nicht jünger. Das sieht nach einer Depri aus. :-X Ironie off

Ich drücke die Daumen, dass alles absolut harmlos ist. *:)

NBanPcyh 67

Huhu *:)

@ Bernerin

Ich kann den Schreck super nachvollziehen... meine Mama war heute wegen eines Stechens im rechten Halsbereich beim HNO, Ergebnis, sie hat wohl Zugluft abbekommen, Zufallsbefund außerdem.... :°( ein 11 mm Knoten an der Schildrüse!

Was ist nur bei uns los? Ich habe es auch auf einmal an der SD und sie jetzt einen Knoten... sie war sofort voller Panik, weil bei meiner Nachbarin der Knoten ja bösartig war! Aber sie ist ja schon seit langem so schlapp und antriebslos ":/ vllt ist das ja der Grund ":/ . Bei den letzten Blutuntersuchungen war die Werte allerdings OK.

Immer neuer Sch.... >:(

@ Lischen

Na, biste nach deinem Tauchgang wieder trocken ;-D ? ~~Blubb, blubb... ;-D ~~

@ Hexle

:)_ Du schaffst das :)z und in ein paar Tagen sieht die Welt dann endlich anders aus! Fühl Dich mal knutschig gedrückt :)_ :-x !

@ Buby und Sirup

]:D ]:D ]:D jaja, die lieben Blagen. Ich war mit Urmeli heute beim Friseur und jetzt hat er den Ronaldo Schnitt, Locken ab, rappelkurz und oben gegelt :-o . Sieht ein bißchen aus wie die Kinder zu Kriegszeiten!

Vorgestern war noch ein Bild von ihm in der Zeitung, da hatte er sie noch einigermaßen, also an den Anblick jetzt muss ich mich erstmal gewöhnen!

Ich stell das Zeitungsbild mal ein, man kann ihn nicht wirklich erkennen Bild Nr. 17 ,da fand ich die Haare noch besser!

[[http://www.derwesten.de/staedte/witten/sports-finder-day-id6841149.html]]

@ Petra

Noch keine Nachricht von fetter Beute oder wühlst Du noch in Nussloch ;-) ?

M=ama7 Lixschen

;-D Nancy, also hat es Dein Urmel nun auch erwischt? Diese Friese hat meine Rennmaus doch auch seit ca. 6 Wochen. Ich finde die jedoch 1.000 Mal besser, als vorher mit dieser Pennerlocke.

Entgegen dem Wetterbericht haben wir heute wieder bulligen Sonnenschein, aber nachts erwarten wieder die Sintflut.

Wie ist bei Euch das Wetter?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH