"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p.etc(or48


Hallo meine Damen,

wir sind wieder da :)^

@ Mainwitch,

Dich drücke ich erstmal ganz dolle :)_ und gebe Dir ganz viel Kraft ab T :)* :)* Tschaka und Du wie heisst es es noch sind wir nicht alle ein bisschen Bluna

@ Nancy,

ich habe nur ein Paar gefunden und meine Tochter gar nichts ;-D

M-ama 3Lisxchen


aufhorch, umguck

Pedy, da bist Du ja wieder. Komm, setzt Dich und nimm einen Kaffee und zeig mal, was Du erbeutet hast. - Wir müssen aber leise sein. :=o

pcetc<or4x8


:=o :=o

pJetc$orx48


Ich muss mal eben meine Küche aufräumen, mein Männe bekommt noch Besuch und ich fahre noch zu einer Freundin, also bis später *:)

MZamaw Lisxchen


Oh je, dann viel Spaß bei Deiner Freundin.

Hoffentlich ist der Jägermeister bei diesem schwülen Wetter nicht vergohren. ]:D :-X

p.etcoxr48


Der Jägermeister wird bei meinen Männe nie schlecht, dazu wird Er nicht alt genug ]:D ]:D

M%a>ma TLbis;chexn


Dein Mann oder der Jägermeister :-X |-o

Nfan4cyx 67


Jetzt gerade recht sonnig, aber heute mittag hat es auch mal wieder geplästert ]:D. Wir gehen gleich mit unseren Nachbarn und Lotte x:) zum Kriechen und feiern ein bißchen Abschied :)- .

Morgen wird es dann abstinent, weil ich Sonntag früh im Flugzeug fit sein will und keinen Gebrauch von den netten Tüten machen möchte ;-)

NLanc$y 36x7


Upps |-o , ich hätte mal aktuellisieren sollen, dann hätten mich die neuen Beiträge nicht so verwundert ]:D .

@ Pedy

1 Paar? Das ist ja wirklich bescheiden... :)z gab es nicht genug Auswahl?

Der Muckel singt gerade... ;-D :=o , er freut sich, dass er nun Urlaub hat! Hier der Titel... ;-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=z66gDS9hbws]]

Bekloppt, oder ? ]:D ]:D ]:D

MJama2 Lischxen


:)= :)= :=o :=o :)= :=o :=o :)= :)= :=o :=o :)= :)= :)= :=o :=o :=o mitpfeif und klatsch

Na Nancy, das sieht ja nach Urlaubslaune bei Euch aus. Genieß es. :)-

Pille u. s. w. kannst Du beruhigt zu Hause lassen :=o

pIe?tcoDr48


@ Mama Lischen,

ich hoffe das mein Männe super alt wird, denn irgend einer muss mich doch pflegen ;-D deswegen erübrigt sich die frage wer älter wird, auf jeden fall der Jägermeister wird bei uns nicht alt.

@ Nancy,

ich glaube ich habe das mit Euren Urblaub überlesen, super viel spass jedenfalls. Jetzt denke ich noch drann, ich weiss nicht was morgen ist :=o :=o :=o

MJama LiFschen


Pedy,

hätte ja sein können. ;-)

Allerdings ist Deine "Denke" natürlich taktisch klug. :)z

MNama LLischen


Nancy,

der Knoten in der SD Deiner Ma könnte natürlich auch für ihr zickiges Verhalten verantwortlich sein. Wenn sie jedoch sehr viel müde ist, dann wird sie wohl eine Unterfunktion haben. Leider reichen einmalige SD-Werte nicht aus und schon gar nicht, wenn nur die Standard-Werte genommen wurden. Dazu kann Dir aber bestimmt Deine Freundin heute Abend mehr sagen. Sie war ja erst in der Klinik und wurde viel aufgeklärt.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

MpaninwOitxch


Hallo Ihr Lieben !!!

Bin seit ner halben Stunde von der Arbeit Daheim. Ich bin klatschnass und meine Perücke trieft ..... und das will was heißen bei der Matte. Mich hat aber nicht der Regen erwischt, sondern die Schweißerei :-D. Mir ist auch dauernd schlecht, bin ein bissl zittrig, nervös und könnt heulen. Das gehört aber zu den NWs der Medis. Diesmal isses aber net so unerträglich wie beim letzten Mal. In ein paar Tagen isses wieder gut und dann bin ich wieder die Alte. Da muß ich jetzt einfach durch.

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Worte und die :)_ :-x :°_ :)* :p> ..............

Ich muß jetz in die Dusche ich müffel richtig,, dann machs ichs mir auf der Couch gemütlich und werde mir heut mal zur Ablenkung die Glotze anmachen.

Mein Geliebtester wird auch bald Heim kommen, der ist noch kurz auf der Clubversammlung. Die Jungs waren heut Nachmittag mit den Moppeds auf der Beerdigung einer guten Bekannten. Sie war eine leidenschaftliche Motorradfahrerin bei einem von uns eng befreundeten Bikerclub, noch etwas jünger als ich. Sie hatte Anfang des Jahres einen schweren Schlaganfall und hats nicht geschafft :°(. Diese Beerdigung hab ich mich heut aber bei meinem momentanen Zustand nicht gegeben, das hätte ich nicht geschafft. :°(

R.I.P. MARIA @:) @:) @:) ......... :)- :)- :)- das sind Kerzen ........

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!!! *:) *:) *:)

M ain%wxitch


@ NANCY

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ für Deine Mama !!!

@ BERNERIN

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Deinen Klausi !!!

@ LISERL

Mach schön langsam, es beutelt einen schneller als man denkt :)_ :)_ :)_ :)_

@ PEDY

viel Spaß beim Weiberaaaaamd !!!

@ BUBY

:)* :)* :)* für Deinen leidenden Junior,

@ NIXE

:p> :p> :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH