"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MkainHwyithcCh


............ und danke, daß es Euch gibt !!! Ihr seiz alle suuuuuuuupi !!! :)_ :)_ :)_

B@uxby


Witchi

:)_ @:) :)* :)z *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0b9181-1341601073.jpg]]

NUR FÜR DICH

Nancy

Es wird sicher nichts ernstes sein solange die Blutwerte ok sind! Alles Gute für deine Mutter :)* :)* :)* :)_

Sirup

..na dann bist du ja jetzt im Bilde ;-) mich ärgert es sehr das eben meine Eltern, ohne nach meiner Meinung zu fragen, zu Erbsenhirnmutter und Erbsenhirntochter halten – wobei meine Mutter ja doch schon wieder Süßholz raspelt ]:D Komischerweise ":/ ist es mir überhaupt nicht schwer gefallen und fällt mir nicht schwer die ganze Bande seid dem links liegen zu lassen :=o

all

Filius hat immernoch Kummer – er baut den Frust gerade am Schlagzeug ab :=o schäpper dröhn ;-D

Eigentlich sollte der Start in die Ferien fröhlicher sein :°_

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> Eis da lass

B7ubxy


...und füre alle Kummer geplagten

:°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p9etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und für Witchi mache ich extra einen Pfeffi aus frischer Minze :)D

Man ich muss nach Knobi stinken, wir haben schön gequasselt und Knäcke mit leckeren Dipp gegessen. :-q Einen halben Tag noch und dann ist für mich Wochenende, mein armer Mann hat Messe, der fährt um acht zur Ausstellung bis um 5 Uhr Heute. Wenn Er dann wieder hier ist geht es gleich zum Geburtstag, und Morgen hat der Arme wieder den ganzen Tag Standdienst. Ich habe es besser, ich fahre heute Nachmittag wieder einkaufen, ist ja sowas wie Sommerschlussverkauf, und Morgenfrüh gehe ich erst mir einer Freundin frühstücken und dann werden wir meinen Männe auf der Messe kurz besuchen fahren. Euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende @:)

Bju5by


Guten Morgen

pedy

Hauptsache es hat geschmeckt – wir sind ja weit genug weg ]:D

Hört sich ja nach einem schönen Wochenende bei dir an!

Nancy

Sicher packst du gerade die letzten Sachen in die Koffer ;-)

Ich wünsche dir jetzt schon mal einen suuuuuper schönen Urlaub!!! Erhol dich gut und lass die Seele einfach mal baumeln. Mach dir wegen deiner Mutter nicht so viele Sorgen, es wird sicher alles gut !!!

Genieß die Zeit mit deinen 2 Männern!

Viiiieeeelll Spaß und eine tolle Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@:) :)_ :-x *:)

Wünsche allen einen tollen Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MLainxwitch


Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Obwohl es in der Früh immer am schlimmsten ist, fühl ich mich heut wieder ein bissl besser – es geht voran !!! :)^

@ PEDY

Danke für den frischen Pfeffi :)_ , bist wirklich eine ganz liebe Mutti ;-)

Na, Du Stinkerle? ;-D ..... der Tanzbär ist heut bestimmt zur Ausstellung gefahren um vor Deiner Fahne zu flüchten ;-D

Unser Leitspruch:

"Sind wir nicht alle ein bisschen LimoLimo… ??äh, Bluna?. ;-)

Kennst Du den auch noch:

"Sexy-mini-super-flower-pop-op-cola – Alles ist in afri-cola…" %:| %:| %:| wirklich alles !!

MNainw)itxch


@ BUBY *:)

vielen lieben Dank für die schönen Blümchen, die Du gestern speziell für mich rausgesucht hast :)_ – ich liebe lila !!! :)_

Ich musste eben im Laden an dich denken Töchti vom Chef hat nach der Prüfung unseren Besen verliehen und nicht wieder bekommen und so musste ich eben mit einem Hexenbesen den Laden kehren

Das ist aber nett, daß Du an mich denkst, wenn Du einen alten Besen in der Hand hast ;-).....

so nun muss ich wieder los – mit dem Hexenbesen durch den Laden wirbeln

Du wirst mir doch jobmäßig keine Konkurrenz machen wollen? Oder übst nur nur das Fliegen ]:D

Mußt Du heut in den Laden?

Mhain$wi]tch


@ BERNERIN

pass bloss auf dich auf, schicke dir ganz viel Johanniskraut....

Dankeschön !!! :)_

Habt ihr auch wieder so Sch..wetter...hier pissts die ganze Zeit und ist auch wieder kühl geworden....

Bei uns wars diese Woche zum Glück auch kühler um die 25 Grad und wechselhaft, aber mehr sonnig als schlecht, es regent immer nur mal ein bissl und das eher nachts. Gestern wars allerdings sauschwül und dampfig und mir kams wahrscheinlich noch schlimmer vor, als es tatsächlih war %:| ............. Heut ist die Luft wieder schön frisch, weils heut Nacht ein leichtes Gewitter hatte. So ist es mir aber 1000x lieber, als wenns so brütend heiß ist :)z.

p8etYcorx48


@ Mainwitch,

mein Tanzbär flüchtet doch nicht vor mir, Er nimmt sich höchstens eine Auszeit ]:D

M{ai%nw@itcxh


Eine Auszeit für die Bärennase? Nasezuhaltsmilie ]:D ........ isses denn so schlimm mit Deinem neuen Duft? :=o

p7eKtcuor4x8


ich kann es ja nicht sagen, ich rieche mich ja nicht selber ;-D

M-ainwxitch


Naja Vorteil ist der, daß Du heut beim shoppen bestimmt ein Schnäppchen machen wirst, weil alle Leuz sicher zur Seite gehn, wenn Du kommst und Dir den Wühlvortritt lassen ...... ;-D Wäscheklammer auf die Nase klemm

p]etc'orx48


Supi, so habe ich das noch gar nicht gesehen, lockere doch mal die Klammer, ist es wirklich so schlimm ???

M{a%inwgitch


Keine Ahnung, ich wills aber gar net wirklich wissen Ohropax in die Nasenlöcher steck :=o

M"ainwRitch


Bist bestimmt heut auch allein im Büro oder? Das würde mir zu denken geben ..........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH