"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p2etc\oTr4x8


ach du bist auch nicht sehr nett zu mir ]:D dann werde ich mich mal verabschieden und noch ein bisschen ins Büro gehen. Nee ich muss noch ein paar Rechnungen schreiben. Also halt die Ohren steif und bis später. Ich Drücke Dich noch mal ganz fürchterlich :)_ :)_

M6ainEwixtch


[[http://src.discounto.de/pics/Angebot/45348/65605_Odol-Mundwasser-45348_xxl.jpg Odol]] gibt sympathischen Atem.

PROOOOST PEEEDY !!! :)- :)- :)- ]:D

[[http://www.knoblauchfahne.com/Dracula.jpg KLICK]]

MJai5nwitxch


Danke PEDY !!! :-x :)_

Nfancy[ 6x7


Guten Moooorrrgeeenn!!! ;-D ;-D ;-D

Mannomann... was stinkt den hier so :-X

Ich bin schon ganz aufgeregt und habe dieses komische Bauchgefühl :-D ....

@ Hexi

Das höre ich aber sehr gerne, dass es Dir ein bisschen besser geht :)^ :)_ ! Die Schnute funktioniert ja auch schon wieder besser ]:D , dann geht es bergauf! Schmecken die Kippen und der Kaffee ansatzweise wieder?

@ Buby und Lischen

Danke für die netten Wünsche, ich bin überzeugt, wir werden es genießen 8-) :p> :p> {:( :)- :)o ! Hier ist ja für nächste Woche schon wieder Kackwetter angesagt, unbeständig und unter 20 Grad %-| %-| %-| . Entzückend!

BMubxy


Witchi

:)_ hörst dich wieder richtig gut an :)_ siehste es geht wieder Bergauf :)_

Heute muss ich nicht in den Laden :|N ein Glück !!!

So konnte ich die ganze Zeit für Filius da sein. Denke das seine Beziehung am Ende ist ... :°_ er ist jetzt an dem Punkt, wo er einsieht, dass es keinen Sinn mehr macht ihr nach zu laufen. Sie hat ihn jetzt seid Wochen belogenbelogenund regen Kontakt zu einem anderen und nun meint sie, sie will andere kennen lernen – ihre Freundinnen machen das ja auch alle – die haben aber auch nicht seid nun fast 1 Jahr einen festen Freund. Hab zum Filius gesagt : lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!Er ist am Ende seiner Kräfte und ist jetzt selber soweit, dass er denkt, es macht ihn kaputt wenn er bei ihr bleibt. Das Vertrauen ist hin!!!

Gestern abend kam sein Freund total klasse wie die Zwei für einander da sind und hat hier übernachtet. Zum Glück steht heute Abend bei ihm eine Party an und morgen eine Art Abschluss Fete von der Schulklasse, weil ja in der Oberstufe alles nur in Kursen läuft und die Klasse so wie sie war nicht mehr zusammen ist.

Eigentlich der Schlechteste und der Beste Zeitpunkt um sich zu trennen... jetzt sind 6 Wochen Ferien

Ach neeeeee , mir gehts mal so :°( .. mal so :-D ... armer Filius

und H1i feiert auf dem Summerjam...

Nancy

..nimm mich mit... :)_

bHernerxin


Nancy... 8-)

ohh, du gehst in den Urlaub...ohne mich... :°( ... :-D schön, das freut mich doch für dich. Haste schon gepackt und die Haare schön.... ;-D Wir machen diesen Sommer UHUFERIEN...ich glaub das hatten wir schon mal... UHU heisst ums Haus. Nur damit auch die Ausländer Bescheid wissen.... jetzt aber schnell weg.... :=o

Deiner Mama ebenfalls alles Gute.. :)* :)* :)* und du hast recht, immer kommt ein neuer Sch.. dazu...wie soll das bloss weitergehen mit uns selber..ohjejejejeje...

So, jetzt aber nochmal SCHÖNEN URLAUB EUCH... 8-)

b5er\nerixn


Mainwitch... *:)

...weiterhin alles Gute dir und geniess deinen wunderschönen Garten. Wir hatten gestern Mit den Lehrkräften ein Abschlussapero bei einer Lehrerin zu Hause und die wohnt an einem Waldrand Hanglage total alleine und hat sich dort ein Landschaftliches Paradies geschaffen, einfach toll die Blumenvielfalt. Ebenfalls besitzen sie einen Bioteich mit durchgehendem Wasserlauf...einfach traumhaft. Das alte Bauernhaus haben sie renoviert und mit moderner Kunst kombiniert, sieht klasse aus. Da habe ich gleich an dich gedacht mit deinem Umschwung... :)_

b=ern>erin


@ all die uns den Daumen drücken... :)_

Die Untersuchung beim Urologen hat nichts beunruhigendes gezeigt!! Auch die Blutwerte sind alle in Ordnung!! Ebenfalls der Cholesterin und Zuckerwert sind ausgezeichnet, wie im Bericht steht. Der Urologe meint, es könne mit der Vasektomie vor 15Jahren zusammenhängen, da könne es Gewebeveränderungen geben. Er muss jetzt im August noch mal hin um zu sehen, ob sich was verändert hat.

Wir sind sehr dankbar, dass es nichts schlimmeres ist!! :)z


Wünsche euch allen ein tolles, nicht zu heisses Wochenende, gell Mainwitch...

N=ancye 6x7


@ Bernerin

Na GsD!!!! :)^ Das freut mich aber für Euch, es ist schon ein Sch... Gefühl, wenn man so etwas ertastet und auf Entwarnung hoffen muss!

@ Buby

Oh je Liebeskummer :°( ... das tut richtig weh, auch für Dich als Mama, wenn Du ihn so siehst! Insgeheim würdest Du das hormongesteuerte Früchtchen wahrscheinlich am liebsten erwürgen... ]:D

Vllt tut sich auf der Party ja schon was Neues auf ;-) !

Sodes

MDainwimtch


@ NANCY

Die Schnute funktioniert ja auch schon wieder besser , dann geht es bergauf! Schmecken die Kippen und der Kaffee ansatzweise wieder?

Jou, es geht bergauf, ich krabbel aus meinem Loch schon wieder raus, hab ich bis jetzt immer geschafft, irgendwie :)z hab grad erfolgreich 1 heftige Attacke hinter mich gebracht und jetzt gehts wieder gut. Puuuuuh !!! Schweiß von der Stirn wisch :)^ Vorhin hat mich meine liebe Seelentante angerufen, die ist einfach klasse :)=. Sie hat diese Woche eigentlich Urlaub und ich hatte ihr am Mittwoch eine E-Mail geschrieben, weil ich mir nimmer zu helfen wusste. Sie schafft es innerhalb von ein paar Minuten mich wieder "runterzubringen". Diese Frau hat mir mein Schutzengel geschickt.

Noch ziehe ich meinen Pfeffi dem Cappu vor und mit den Sargnägeln bin ich auch sehr sparsam. Mir isses halt immer noch viel schlecht und kotzig im Bauch :-(, aber das wird schon wieder.

[[]]

Zu Urmels neuer Friese: ..... ich mußte erst mal gockln, wer Ronaldo ist |-o ......... die Frisur steht dem Joe Cool bestimmt recht gut :)z. Da kann er im Urlaub sicher massig Weiber aufreissen, der hübsche Bengel x:).

Morgen wird es dann abstinent, weil ich Sonntag früh im Flugzeug fit sein will und keinen Gebrauch von den netten Tüten machen möchte

Das mit den ungeliebten Tütchen glaub ich Dir ja, aber das mit der Abstinenz kann ich trotzdem net so recht vorstellen ]:D.

Der Muckel singt gerade... , er freut sich, dass er nun Urlaub hat! ...... Bekloppt, oder ?

;-D ;-D ;-D Ist doch schön , wenn er sich so freut :)= ......... macht er zu seinem Gesang auch den griechischen Steckerlfiaßschuhplattler :=o :-D ? das würd ich doch zu gern sehen :)z.

Hast schon alles gepackt und ist in Muckelhausen alles frisch?

Jaja, das Reisebauchgefühl :=o ..... wie oft warst denn heut schon auf dem Töpfchen? Mein Rocker muß auch immer vor Aufregung zig mal umtopfen, bevors auf die Reise geht ;-D

NkancyQ 6x7


uuups, zu früh abgeschickt |-o

Sodele wollte ich schreiben Koffer sind fertig, ich wasch mir jetzt noch die Haare und saug einmal durch und um kurz nach 17 Uhr fahren wir eben nach Dortmund, die Koffer wegbringen.

Heute gibt es nur noch eine Kartoffel-Tortilla . Das Urmel darf nichts zu Fettiges vorm Flug essen, wir hatten es nämlich schon mehrfach in den letzten Jahren, dass ihm dann wieder alles aus dem Gesicht fiel :-X :=o !

Nnancyx 67


Ja ;-D alles frisch und duftig in Muckelhausen, der Bikini-Schnitt ist auch schon gefräst ;-) . Nur die Perücke braucht noch ´ne Auffrischung!

Schön, dass sich Deine Tante gemeldet hat :)^ . Das ist für Dich sicher schon ein beruhigendes Gefühl, wenn sie wieder da und greifbar für Dich ist! :)_ Den Rest machst Du schon allein, da bin ich mir sicher!

Was macht den das kleine Hexchen? Frisst sie ihr neues Futter immer noch gern?

M(aiXnw|iktcxh


@ NANCY

Das ist für Dich sicher schon ein beruhigendes Gefühl, wenn sie wieder da und greifbar für Dich ist!

Ja, das beruhigt mich wirklich und gleich am Montag, wenn sie wieder in der Praxis ist, meldet sie sich bei mir wegen eines schnellen Termins. Sie geht davon aus, daß diese Woche bestimmt was frei geworden ist, weil wer abgesagt hat. Das mit dem 20mg war ihrer Meinung genau der richtige Weg !!! :)z

Kleine Hexe:

Tja, das mit dem Futter ist so eine Sache ....... es schmeckt ihr schon, aber nachdem sie halt schon seit Montag immer das gleich kriegt, ist sie nimmer ganz so scharf drauf. Ich muß sie richtig betteln, daß sie was frisst. Ich schmier ihr halt immer mal ein bissl Soße aufs Näschen, das schlabbert sie dann weg und nimmt dann auch noch 2-3 Happen von dem Futter und geht dann wieder. Ich glaub, daß sie es auch irgendwie genießt und ausnutzt, daß die Mutti sie so umsorgt. Sie hat zwar noch net wirklich zugenommen, aber sie macht allgemein einen besseren Eindruck. Am liebsten würd sie raus gehen und jammert an der Tür rum, aber sie soll jetzt erst mal noch ein paar Tage drin bleiben, daß ich unter Kontrolle hab, was und wieviel sie futtert. Gekotzt hat sie übrigens jetzt nicht mehr und Durchfall hatte sie nur noch einmal :)^ . Also gehts bei meiner Kleine auch bergauf, hoff ich doch !!! :-@ x:)

@ BUBY

Der aaaarme Filius :°_ ....... – Scheiß buppertierende Weibsen %-| – aber schön, daß er so einen guten Freund hat und auch daß er so eine tolle Mama hat, der er alles anvertrauen kann. :)=

Vielleicht läuft Ihm ja heut Abend eine neue "Süße" über dem Weg x:) ............

@ BERNERIN

Ich bin richtig erleichtert und freu mich soooooooo für Dich und Deinen Klausi, daß alles gut ist :)_ :)=

Ich mach immer nur UHU-Urlaub, weil ich net länger als 3, max. 4 Tage weg will. Ich hab dann immer gleich Heimweh und Fernweh kenn ich einfach net :|N.

wohnt an einem Waldrand Hanglage total alleine und hat sich dort ein Landschaftliches Paradies geschaffen,

So zu wohnen, das wäre echt mein Traum x:) ..........

Euch auch ein wunderschönes WE !!! :)_

Biuboy


bernerin

Freu mich für euch das alles gut ist !!! :)z

Witchi

Schön das du so einen Engel zu Seite hast :)z

Nancy

du hast die Haare schön du hast die Haare schön wo auch immer :=o

]:D

Auf die Party heute Abend kommen nur Jungs :=o das Geburtstagskind der Freund vom Filius der gestern Abend sofort da war und selber genauso eine Zicke hat ist so gar nicht davon begeistert das seine Freundin kommt und will es ihr noch ausreden ... :=o ]:D

MNainwYitcsh


SHIT !!! Zu früh gefreut !!! :°( :°( :°(

Ich hätte es net sagen dürfen .......... Hexlein hat eben 3x gekotzt (alles Futter ist wieder raus %-| ). Dann ist sie in ihr Klohäuserl gesprintet – Durchfall !!!

Jetzt gluckerts ganz arg in Ihrem Bäuchlein, aber sie springt quietschmunter rum und macht net den Eindruck, daß es ihr schlecht geht – Ich dreh noch durch !!! Ich mach mir solche Sorgen.

Versuch mal eben den TA zu erreichen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH