"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M8ain*wixtch


Jetzt hab ich doch net beim TA angerufen. Die Kleine macht überhaupt net den Eindruck, als würde es ihr schlecht gehen. Sie hat gleich nach der Speiberei was gefuttert, ist schnurrend und freudig um uns rumgehoppst und jetzt hat sie sich hingelegt zzz. Ich will jetzt mal net gleich hysterisch werden und warte doch noch ein bissl ab. Unseren TA kann man ja zum Glück auch am WE rund um die Uhr erreichen. Sollte es ihr schlechter gehen, dann kann ich immer noch anrufen.

Ich werd mich jetzt mal duschen um wieder eine klare Birne zu kriegen. Ich bin aber auch grad gleich auf 180 und null belastbar %-|. Die kleinste Kleinigkeit haut mich sofort aus den Socken :-( . Danach werde ich mal wieder zu meiner Krafteiche marschieren, das habe ich schon eine Weile nimmer gemacht. Irgendwie muß ich raus hier, ich bin so angespannt ..........

MFainwoi~tch


Sorry für das dauernde Gejammere, aber ich verspreche Euch, daß es bald wieder besser wird. %:| %:| %:|

pNetcvor4x8


Bin wieder da und habe nichts gekauft.

@ Mainwitch,

so jetzt schimpfe ich mal mit Dir :)z ich will das Du uns hier die Ohren voll jammerst, denn es kann jawohl nicht angehen das Du immer nur uns zuhörst und für uns super gute Ratschläge hast aber selber hier ein schlechtes Gewissen haben willst weil Du mal ein klein wenig unpässlich bist. Also jammer soviel Du kannst wir hören Dir gerne zu und ich habe immer einen frischen Pfeffi für Dich. Knuddeln tue ich Dich sowieso im Herzen immer Innerlich :)_ :)_

N*ancyx 67


@ Pedy

:)= :)= :)= Bin ganz Deiner Meinung!!! :)_

Aber wir müssen uns um Dich hoffentlich keine Sorgen machen... ":/ ]:D schon wieder nix gefunden?? Nicht Dein Stil oder die falschen Farben?

Ich kann ja mal schauen, ob ich auf Malle etwas passendes finde... so vielleicht?

[[http://www.sprachurlaub.de/grafik/spanien/malaga/sprachreise-spanien-malaga-flamencokleid-voll.jpg]]

_WN5ixe_


Marienkäfer mit Gelbsucht??

;-D

pretcoBr4x8


@ nancy,

danke für dieses Bild, aber nicht ganz mein Geschmack :|N Ich weiss selber nicht was ich will ":/ . Jetzt gehe ich erstmal meinen freischwimmer machen, ich bin ganz alleine im Haus und mache ein schönheitsbad. Vielleicht lohnt es sich noch ]:D

b2ern,er$in


Mainwitch.. :°_

komm doch rasch zu uns in die Schweiz....dann gehen wir fein essen, Kitten knuddeln, quatschen und dann kannst du dich frisch gestärkt wieder nach Hause beamen... :)z

Tja, wenns so einfach wäre.... Gib deiner Hexe ein ganz dickes Bussi von meiner Slania und mir.... :-x ... :)*

b8eXrnerxin


Juhuuu swissi... *:)

wie geits dim Zahn ??? Hoffe doch äs göi dim Schnörrli chli besser.... ;-D do döööne Dääne, gell... :-X

[[http://www.grimmel.com/Dateien/Gaumenfrei.html]]

einfach die Hoffnung nicht aufgeben... :=o gibt noch gute Alternativen....

b<er;nerixn


Ich bin übrigens dran meine friedhofblonden Haare rauswachsen zu lassen.....

Seit fast 20 Jahren färbe ich mir die Matte regelmässig und mich kot..das so an, jetzt hab ich mich entschlossen die Natur mal walten zu lassen und schauen wie es dann aussieht.

Familie und Männecken sind natürlich überhaupt nicht amused....aber es ist ja mein Gring.

Mit hellen und dunklen Strähnchen lässt sich ja viel machen....

s^e:lGlix60


Hallo Mädels *:)

Töchti und der weiße Blitz sind wieder gut in RP angekommen – nu sinse wech :°( Kinder, wo ist nur die Zeit geblieben? ":/ Aber wir hatten noch einen schönen Grillabend gestern – mein Schwager (und Töchtis Lieblingsonkel) hatte doch noch zu uns gefunden, nachdem er erst gesagt hatte, es ginge nicht. Er brachte seine neue Flamme mit, die er seit 6,5 Wochen kennt. x:)

Nancy – ich wünsche euch einen supertollen Urlaub!!! Ihr habt ihn euch verdient. :)z Ist doch schön, wenn sich der Muckel so freuen kann. :)= Und mach dir keine Sorgen um die Mama.

Pedy – ich hoffe, du hast schon das Seepferdchen und schwimmst nicht zu weit raus. :=o

Buby – solche Sorgen kannte ich von meinem gar nicht – und er feiert in diesem Jahr schon seinen 30. o:) entweder hatte er tatsächlich keine oder er hat sie nicht mit uns geteilt ":/

Was Töchti vom Chef betrifft – so einen Fall kenne ich auch: Altenheimleiterin lässt Tochter in ihrem Heim Altenpflegerin lernen – und die fällt durch und auch durch die Wiederholungsprüfung. :(v Nur weil man Abkömmling ist, muss man ja nicht zwangsweise auch für diesen Beruf geeignet sein.

In unserer Zeitung wurde auch von der IHK-Prüfung der Floristen berichtet. Ich finde aber leider den Artikel nicht mehr, weiß also grad nicht, wieviele das bei uns waren.

Mainwitch – lass dich mal :)_ :)_ :)_ Da hat dir die Geschichte mit der kleinen Hexe noch den letzten Rest gegeben. :-( Ein Glück, dass du deinen schönen Garten, die Krafteiche und deine liebe Tante hast. :)^ und uns natürlich

Sirup-Swissi – ich hatte gar nicht zur Diplomierung der Tochter gratuliert. Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch – da ist man doch auch als Mutter stolz. Auf die Zicke kann man natürlich gerne verzichten. Ich schicke dir auch nochmal :)* :)* :)* für deine Gusche.

MaLi – was sollte eigentlich das bedeuten? ":/

Sellilein, ist entschuldigt. Mama Lischen 05.07.12 09:31

Ich hatte vor dir einen Beitrag. :)z

Macht euch nur keinen Stress wegen uns. :|N Das eilt nicht.

Eure Unternehmensberaterin ist wirklich der Hit. %-|

bernerin

Ja, da macht man sich doch plötzlich so seine Gedanken...... %:|

Das glaube ich dir gerne. :)z Wenn ich meinen Männe manchmal so betrachte, mache ich die mir auch. :-/ Hoffentlich können sie ihn bei der Kur mal ein wenig aufpäppeln. Letztens hat er doch eine gewisse Ungeduld zugegeben.

Ich drücke deinem die Daumen, dass er auch im August Entwarnung vom Doc bekommt.

Nixi *:) – ich schicke dir ein paar :p> :p> :p> für dein Wohlbefinden.

elocin – vielleicht kannst du ja ab und zu mal hier lesen – ich hoffe, es geht euch gut. :)^

_$Nixex_


Danke Selli........

ich gestehe allerdings, dass ich heute schon einige :p> :p> :p> :p> :p> hatte.

;-D

s(elldi60


Dann legste die von mir halt in den Gefrierschrank und isst sie ein anderes Mal. :)z

_fNimxex_


ne neeee , passt schon noch.......es rutscht ja... :-q

]:D

S<izrup1


grüssech wou frou bärnere

dankä für die hibsche biudli .... gruselgrusel. wooowwww....ich habe hoffentlich nie so einen friedhof im mund ätzend :-X :-o . mittlerweile ist das gröbste überstanden ... ufff ... und in ein paar wochen habe ich dann einen schönen, nigelnagelneuen fffahn in der kauleiste. ;-D

meine gedanken an deinen mann habe ich die ja schon persönlich kund getan. :)*

ey, du hast doch einen profi in der familie was so haareschön betrifft! wie währs mal mit einer VIP beratung :)_

selli

danke auch für deine glückwünsche. sie war die zweitbeste im kanton luzern! jemand hat mich noch mal gefragt was eine diplomierung zur berufsmatur ist. in DE währe das ein Abitur auf den bereits gelernten beruf bezogen.

nancy

auch von mir einen suuuper tollen urlaub. :p> 8-)

mainwitch

sorge ums katzilein? kannst meine auch noch dazu haben. sie ist jetzt 15

und hört seit einig zeit nüscht mehr. :-/ . ganz schön gefährlich so strassenmässig ect.

@nixe

ich sende dir anstatt eis eine leckere portion tiramisu a la swissi-sirup. frag mal mama lischen ... :)_ lass es dir schmecken :)z

mama lischen

dir ebenfalls eine gute portion tiramius a la swissi-sirup. ich vergess dich doch nicht! *:)

@ petcor

viel spass im nassen nass :)z

buby

spezialgrüessli an dich ... @:)

jemand vergessen ? hoffentlich nicht :=o *:)

schönen samstag abend euch allen

MBainw'itch


Gute Freunde sind wie die Sterne,

auch wenn man sie mal nicht sieht,

sind sie doch für einen da.

[[]]

[[http://www.pegasus-project.de/ecards/danke/ani/danke8.gif sänk ju werry matsch]] x:)

[[]]

[[http://www.kochmeister.com/files/10_Danke_1_1.gif DANKESCHÖÖÖÖN]] :-x

[[]]

[[http://mariecha.m.a.pic.centerblog.net/21410049.gif MERCI]]

[[]]

[[http://www.pegasus-project.de/ecards/danke/ani/danke12.gif Thank you]]

[[]]

[[http://img.webme.com/pic/a/alexzauberwelt/animiertherzdanke.gif Herzlichen Dank]]

[[]]

[[http://2.bp.blogspot.com/_hkuT_N8fewA/TThW0IejGrI/AAAAAAAACVk/mvRth10jLZw/s1600/pattyf56_grazie_Animazione6.gif GRAZIE]]

[[]]

Ich danke Euch für ALLES !!! :)_ knicks mach !!!

[[]]

Ich bin so froh daß ich Euch hab und daß Ihr mich so nehmt, wie ich eben bin, mit all meinen Macken, Launen, Ballaballas und was weiß ich net alles ........... :)_ :)_ :)_

[[]]

[[http://www.grusskarten-e-cards.de/grusskarten/images/liebeskarten/kekse-danke.gif KEKSE für Euch]] krümel-brösel

[[]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH