"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M{ainwkitxch


@ SIRUP

Dir auch eien Schönen Aaaamd und alles gute für Deinen Fahn :)*

M#a%inwiGtch


@ PEDY

Bist Du etwa abgesoffen? Oder wo bleibst Du so lange ":/ ? Hat wohl net so geklappt mit den Schönheitsreparaturen und Du bist noch immer am Basteln :=o :-X

MAain6witxch


@ BERNERIN

komm doch rasch zu uns in die Schweiz....dann gehen wir fein essen, Kitten knuddeln, quatschen und dann kannst du dich frisch gestärkt wieder nach Hause beamen...

Tja, wenns so einfach wäre.... Gib deiner Hexe ein ganz dickes Bussi von meiner Slania und mir....

Wie Du schon sagst, wenns so einfach wäre ......... dann würde ich liebend gerne mal zu Dir kommen, dann mal schnell in den Pott, in den halbhohen Norden, nach Bällin, Thüringen, ........... Ich würde eine nach der anderen von Euch belästigen und wenns Euch zu viel wird, dann müsstet Ihr mir das nur sagen und dann würd auch schnell wieder abhaun. Das wär echt supi !!! :)=

Das ist ja auch der Grund, warum ich lieber Daheim bin. Ich wär schon gern mal fort, aber ich hasse diese langen Anreisen, egal ob mit dem Flieger, der Bahn oder dem Auto. :(v

M8ainwLitYch


@ NANCY

Bist immer noch am Koffer weg bringen? Ich hoffe doch, daß Du Dich noch mal meldest. ":/

Ich wünsch Dir/Euch hier auf alle Fälle schon mal

einen wunderschönen erholsamen und lustigen Urlaub.

Laßt es Euch so gut gehn wie möglich und genießt es in vollen Zügen !!!

Habt einen guten Flug und kommt gesund und munter wieder !!!

Ich werde Dich ganz arg vermissen !!! :)_ :-x :)_ x:)

M[ainwxitch


Bringst mir bitte die Palme [[http://www.cwcity.de/community/group/pics/view/359_grp_vw.jpg (2. von Rechts)]] für meinen Garten mit? :=o

sQelpli60


Witchi

jetzt haste mich aber |-o gemacht und zu :°( gerührt. :)z

Mdainlwi(txch


@ SELLI

Weinst Du? (ich bin heut auch schrecklich heulerisch drauf, dann wieder aufgedreht dann wieder deppert ..... ich werd doch net in die Bupperdääääd kommen) ":/

skell`i60


Ich meld mich erstmal hier ab – gehe noch ein wenig in den Garten – ist grad so schön. @:)

MtainDwitcrh


Ich wollt doch niemanden zum :°( bringen, ich wollt nur ganz lieb DANKE sagen :)z

:)_ :)_ :)_

Mfain{witcxh


Prima SELLI, genieße den Abend :)^ dann hab ich Dich wohl falsch verstanden ........ @:) @:) @:)

eommEaeredbeerxe


Hallo

Ich bin wieder da aus dem Urlaub. Die Ostsee und auch der Hundestrand in Boltenhagen waren superschön wie immer, aber das Wetter liess leider zu wünschen übrig.

Ich habe schon eine Menge bei euch nachgelesen, aber ich kriege alles durcheinander.

@Nancy

Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub.

B6uby


Hallo!

auch wieder da bin

Guckt von euch jemand die depperte Sendung auf dem Ersten ??? Brot und Spiele das ist bei mir um die Ecke ...da sind ja wieder die richtigen Deppen versammelt :=o ]:D

Witchi

ich hab nicht geweihnt, freu mich das es dir besser geht :)_

selli

machst du noch Maulwurf-Gartenarbeit zu so später Stunde oder relaxt du im Garten ???

emmaerdbeer

willkommen zurück auf der Couch @:) *:)

Sirup

herzlichsonnigegrüssli zurück @:) *:)

Prdy

blub blub blubbist du wieder aufgetaucht ??? :=o *:)

Für alle Secco da lass, mit und ohne Schwipps stösschen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

sFellVi60


Mainwitch

Ich wollt doch niemanden zum :°( bringen, ich wollt nur ganz lieb DANKE sagen :)z

Das ist ja auch ganz super lieb von dir :)z – aber das kennt man kaum noch – und du findest auch immer so schöne Sachen ... – da wird's mir dann immer ganz anders zumute so warm ums Herz x:) und ich könnte :°(

Meine Mutter hatte mal einen 8-) Spruch: "Ach, der Film war soooo schön x:) – ich hab ja sooo geschreit." :°( ]:D soll heißen: geheult vor Rührung

Ich glaube, ich muss das in einer meiner nächsten Stunden mal besprechen ... ":/

emmaerdbeere

am Wetter können wir ja leider (oder Gott sei dank? ":/ ) nix ändern – aber Hauptsache, mal andere Luft um die Nase rum und andere Eindrücke und keine Arbeit. Ich hoffe, ihr habt euch trotzdem gut erholt. Musst du ab Montag wieder ran? Ich habe noch 1 Woche Urlaub – mache aber dieses Mal auch nur UHU-Urlaub in Gardenien. Da Männe operiert wurde, können wir grad nicht wegfahren.

swell<i6x0


Buby

ich habe meinen Eifel-Krimi weitergelesen. :)z

M>amPa L`iscxhen


schnell man reinguck, um der Selli die Meinung zu sagen

Hallo @all,

meine liebe Selli, das war ja wieder klar, dass Du darauf noch einmal zurück kommst!

Wur, weil Du so klein bist und einen dementsprechenden Geldungsdrang verspürst und auch ausleben willst , musst Du hier nicht so tun, als wäre ich deppert! >:(

Niemand aber wirklich niemand hat sich darüber aufgeplustert, dass ich Deine theoretische Entschuldigung noch einmal in den Vordergrund gestellt hatte, aber Du!

Wie wäre es denn mit der Variante: " Du hast, klein, wie Du bist, nur darauf gelauert, dass ich anfange zu schreiben, um Dich dann an mir vorbei bzw. unter meinem Sichtfeld hindurch zu schleichen und dann mal eben piep zu machen?"

Soooo eine Vorführung habe ich nicht verdient!

Da hilft Dir auch nicht der Namensbonus, den Du von mir erhalten hast. :|N Ich bin wirklich ein fröhlicher und friedliebender Mensch, aber das geht zu weit!

kicher und prust

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH