"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sFelli'6x0

Irgendeinen Vorteil muss man auch als kleiner Mensch haben. ]:D :-p

Übrigens ist der Amarula inzwischen alle. :-p

MMam>a LiXscxhen

@ all,

nicht böse sein, aber ich bin gleich wieder weg.

Bernerin und Swissi, geil, endlich wieder Euer Teufelsdialekt. Das macht so einen Spaß das Kauderwelsch zu lesen.

Hexchen, weiter so. Du weißt Bescheid ja? Wenn was ist oder es brennt, dann ... Ich bin da, nur am We will ich nicht so viel am Rechner hocken.

Emma,

welcome back. Da warst Du ganz in der Nähe von einem unserer Lieblingscampingplätze. Wir waren, als die Kids noch kleiner waren oft in Beckerwitz. Das ist gegenüber der Weißen Wiek bzw. gegenüber von Boltenhagen. Bei kühlem Wetter ist das Wolenberger Wiek ideal, weil es so flach ist.

@ Buby,

Frau Dr. Herzschmerz lässt grüßen.

Meine Rennmaus hat es auch erwischt und Mama hatte gar keine Ahnung. :-o Es ist mit Sicherheit nicht so schlimm, wie bei Deinem Filius. Es ist eine kleine Italienerin, die er auf der Klassenfahrt kennen gelernt hat. Sie sollte Ende August nach Berlin auf Klassenfahrt kommen. Jetzt lassen sich ihre Eltern scheiden und sie fährt nun nicht mit.

Armes Ding.

** Nancy!!!!!!!!! Viel Spaß und kommt gesund wieder** *:) *:) *:) Taschentuch zück

B9uby

Mama Lischen

:-o oh jeh, arme Rennmaus,dann weist du ja wovon ich rede... :°_

Also ich steh jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite :)z ich mach mir wirklich bald ein Schild an die Tür... ;-)

Nancy

Habt ihr die Koffer gut auf den Weg gebracht !!! Wie früh geht es nochmal los ":/ ??? Schickst du mir eine Karte augenklimper und lieb guckguck</sup>nein Scherz, musst du nicht ;-D

Nvancyx 67

Ihr Süßen!!!!

Ich muss jetzt leider ins Bett ( 3.30 h klingelt der Wecker %-| ), wollte Euch aber noch schnell Tschüssi sagen *:) , bleibt sauber ;-) ,gesund und fröhlich :)* :)* :)* !!!

Bis bald!!!!! :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x :-x

Btubxy

Nancy

Einen wunderschönen Urlaub !!! *:) :)_

s9eWll1i6x0

Ja – ich wünsche euch auch nochmal einen tollen Urlaub – bleibt ihr aber auch sauber. ;-)

_YNixxe_

Eine gute Zeit für Dich Nancy!

*:)

p1et]co1r4x8

blubb blubb endlich bin ich wieder aufgetaucht ;-D bitte nicht lachen, aber ich bin etwas eingedöst und wir sollten ja schon wieder um 19 Uhr auf ein Geburtstag sein.

p&e?tcxor48

Guten Morgen,

jetzt habe ich auch Kaffee gemacht :)D bedient Euch. Gleich fahre ich dann auch zu dieser Messe, aber nur als Besucher und lasse mich auf unseren Stand bedienen. Das heisst wir haben da einen Gemeinschaftsstand mit Claas. ]:D Bis später *:)

BEu_by

Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=14971f-1341736104.jpg]]

Pedy

hoffentlich sind dir keine Schwimmhäute gewachen ]:D

Viel Spaß auf der Messe!

Ich habe heute ausser bügeln nichts vor. Irgendwann den Filius abholen und H1i kommt vom Summerjam zurückzurückden werde ich ohne Kuss gleich zur Dusche durchwinken-müffel ]:D

Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

:)D @:) *:)

M.ainw8itcxh

Hallo Mädels !!!

Das NÄÄÄNCY hat vorhin bei mir kurz durchgerufen. Sie sind heil angekommen, FLug und Hoteltransfer verliefen problemlos, nur mit einer kleinen Verspätung. Das Appartment ist supi und sauber. Sie haben eine wunderschöne Terrasse, die von einer orangenen Bougainvillea umrankt ist und mit Blick zum Pool. Die beiden Männer tummeln sich bei guten 30 Grad im Wasser und unsere Glittertussi schlabbert an der Pool-Bar ein kühles Bierchen und läßt erst mal alles auf sich wirken :)- :)- :)- ........ so kennen wir sie ja ;-D Ich soll Euch ganz lieb von Ihr grüßen.

[[]]

Bei mir isses heut net so toll %:| zzz %:| , ich häng nur völlig geplättet rum und mir ist kotzig %-| . War vorhin mal ein Stünderl draussen, um einen Teil meiner Pflanzen zu gießen, aber da hat mich schon wieder dieser komische Schwindel überfallen, es ist einfach zu heiß und dampfig. Jetz leg ich mich wieder drin ins kühle Wohnzimmer und versuch ein bissl zu schlafen, weil meine Nacht wieder mal net so toll war :-( .

Bin schon wieder fort und wünsch Euch einen wunderschönen Restsonntag !!! @:) *:) *:) *:)

B7ubxy

Witchi

feste in den Arm nehm und über den Kopf streich Ich hoffe das es dir ganz bald wieder besser geht :)_ @:)

und vielen Dank für die lieben Grüße von Nancy! ich war heute schon ganz arg neidisch, weil hier das Wetter so besch... ist

H1i ist wieder da, die Männer haben ausgesehen... :-o alle mit 3 Tage Bart und schwarzen Füssen habe meinen dann mal gleich ins Bad durchgewunken :=o ;-D Die hatten noch mehr pech mit dem Wetter. Das Festival ist so ziemlich komplett verregnet :(v

Wünsche euch einen schönen Abend !!!

:p> :p> :p> :)- :)- :)- :)* :)* :)* @:) @:) @:)

*:)

pJetjcoFr4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D und eine Becher frischer Pfeffi steht hier auch :)D

Ich war ja Gestern in Tarmstedt auf dieser Messe und hatte wirklich spass, ich habe viele Vertr. besucht die sonst bei uns im Februar auf unseren Stand stehen. Dann war da ein Vertr. der hat früher für Class gearbeitet und hat die Marke wechsel müssen, mit Dem hatten wir ein super nettes Verhältnis, der arbeitet jetzt für McCormic, bei Dem war ich natürlich auch :)z Der gab mir und meiner Freundin Ströhhütte von der Treckermarke und wir zwei sind dann lachend bei Claas auf den Stand, Paul und unser jetztiger Gebietsvertr. haben gelacht :)z aber einige andere Classvertr. kuckten etwas pickiert ]:D kann jawohl nicht angehen das eine Frau von einen A-Händler sowas macht ]:D :=o

Eine schöne Woche für Euch und liebe Grüsse für alle

Petra

B|uby

Guten Morgen !

Pedy

:-D lustige Geschichte ]:D supi !

mal eben schöne Blümchen in lila für das Hexchen raussuch

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=58bd98-1341812693.jpg]]

Wünsche einen schönen Tag!

M*ainwtitcxh

Hallo Mädels !!!

Dankeschööön für den Pfeffi, die schönen Blümchen und ....... , Ihr seiz einfach lieb !!! :)_

@ PEDY

Ströhhütte ?? ":/ .........Du sprechen heute mal wieder türkisch oder meinst Du [[http://www.strampeln.de/images/reisen/aethopien/%C4thopien-025.JPG etwa SOWAS?]] ..... das kann ich mir vorstellen, daß da alle gelacht haben und ein Teil pikiert war, wenn Ihr solche DInger auf dem Kopf hattet ]:D

oder .......... [[http://www.loppi-baeren.de/siteimages/deichschaf%20ferdinand%20(2).jpg Tanzbärin im neuen Outfit]] ;-D :)^ und für den geliebten Bärenmann [[http://s32.dawandastatic.com/Product/15027/15027586/big/1292138302-38.jpg SO]] ]:D

Freut mich, daß Ihr so ein Spaß hattet :)z

Sonst alles ok bei Dir?

@ BUBY

Und ist Dein H1i wieder entstinkert? ;-D ...... Dir geht jetz auch sicher wieder richtig gut, wenn er wieder da ist :)^

Leidet der Filius noch oder hat er sich übers WE ein bissl eingekriegt? :°_

@ ERDBÄRCHEN

Welcome Back !!! *:) Hattet Ihr Euer Zottelbaby im Urlaub dabei?

@ ALL

Ich wünsch Euch einen schönen Tag !!! *:)

Bin schon wieder fort %:| %:| %:| !!!

HEX-HEX !!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH