"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mpama <Lischexn

;-D Hexchen,

Du bist wirklich auf dem Weg der Besserung. Strohütte ]:D

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

Ich habe wie immer den Kopf voll. Das ist jedoch nichts fürs Forum.

Der heutige Tag wird wohl verdammt lang werden. Ich warte "nebenbei" auf ein Feedback von der Bank.

Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich könnte irre werden! Die Bank argumentiert jetzt natürlich so, dass ich zu lange gewartet hätte. In deren Augen habe ich das Unheil nicht rechtzeitig kommen sehen. :-o

Klar, dass die so reagieren, denn das liegt ja an der Unternehmensberatung.

Telefon.....

M-ainwvitcxh

@ LISERL

Keine Ahnung obs besser wird, heut hab ich wieder mal gar net das Gefühl. Ein ständiges Auf und Ab der Gefühle, etc. – Das nervt und kostet mich so viel Kraft, ich komm nicht auf die Füß und bin soooooo erschöpft und müde.

Scheiß NWs !!! :(v

Pass Du aber auch ein bissl auf Dich auf, meine Liebe, und fahr mal runter !!! BITTE !!! :)_

Ich muß jetzt mal versuchen zu zzz ich hab das Gefühl ich brech gleich zusammen

Bis später !!! *:)

MPamaV Li/schexn

:)_ Hexchen, das geht uns allen doch so. Eben noch himmelhoch jauchzend und dann zu tode betrübt. Wir sind halt keine 20 mehr. Wir nehmen uns einfach zu viel vor. Ich sehe es doch an mir. Geht es mir einigermaßen gut, dann springe ich mit Elan in die Arbeit. Dann kommen, so wie heute 23 Brief auf einmal, da muss ich zu 18 Briefen schriftlich antworten und schon habe ich keinen Bock mehr, weil ich genau weiß, dass ich wieder nicht alles an einem Tag schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Am liebsten würde ich nun auch Feierabend machen, aber das bringt dann abends auch nur Frust, weil ich ja noch weniger geschafft hätte.

Was mache ich nun? Klare Sache, ich mache so viel, wie geht und den Rest mache ich morgen und immer so weiter.

Ich froder einfach nicht mehr so viel von mir selbst. Punkt, aus Ende!

Hau Dich ruhig aufs Ohr und träum Dich zu Nancy an den Pool.

Natürlich mit dem Rocker an Deiner Seite und den Miezen im Schatten auf dem Schoß.

Schlaf schön und wenn Du nacher aufstehst, dann wartet frischer Pfeffi auf Dich. *:)

M)ain*witch

@ LISERL :)z ......... :)_ :-x :)_

[[]]

%:| :°( zzz %:| :°( zzz %:| :°( zzz %:| :°( zzz ........ %-| %-| %-| %:|

[[]]

*:) zzz *:)

Msama 3Lischxen

Hexchen,

:)_ :)D zzz :)_ :)D zzz @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p=etc;or4x8

@ Mainwitch,

Witchilein Hexenklein Du sollst nicht immer vorlaut zu der Pedy sein

ich arme leide doch unter Hirnwasserverlust, das wisst Ihr doch alle hier in diesen Faden und ich sage nur

Haftungsausschluß für Rechtschreibfehler besonders zu so früher Stunde ]:D

MZama L\iscphexn

]:D Pedy, Du und Deine Sprüche immer.

Wieso gibt Du den Rechtschreibfehler eigentlich zu? Ich hätte behauptet, dass er bewusst zur allgemeinen Bespaßung dienen sollte und dass das schlaue Hexchen provoziert werden sollte.

pEetc*oqr48

@ Mama Lischen,

da hast Du natürlich wieder mal recht, aber zu spät. Und ich hoffe Hexchen lächelt wenn Sie das liest.

B=uqby

Hallo

Heute morgen war ich so fleißig, das mir mein Chef heute Nachmittag frei gegeben hat. In der Ferienzeit ist im Laden nicht viel los und vorbereitet habe ich alles –

...kommt ganz gelegen, so ist der arme arme Filius nicht alleine :°_

Es war ja am Wochenende schon abzusehen, dass das mit ihm und seiner Freundin nicht mehr so gut läuft, aber nun haben sich die Beiden getrennt. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

pedy

Hirnwasserverlust

....und was ist meine Ausrede ??? :=o ;-D

M}ama <Lis.ch%exn

Buby,

Du kannst meine Ausrede auch nehmen. Die haben bei der Op das Gerhin gleich mit rausgezogen.

Pedy,

klar wird das Hexchen jetzt lächeln. Ihr auch noch die Füße kitzel.

M amQa Litschexn

Buby, das tut mir leid für den Filius. Wir beiden alte Dampfer wissen ja, wie das mit dem Liebeskummer so ist. Am Anfang tut es höllisch weh und nach einiger Zeit ist man froh, dass man denjenigen losgeworden ist, aber dahinter muss der Filius erst einmal kommen.

Meine Oma hat immer gesagt, dass sie mir einen besseren backen wird. - Leider hat sie es nicht mehr geschafft.

B+ubxy

Danke für den Zuspruch Lischen

er tut mir soooo leid könnte selber los heulen

Gerade haben wir überlegt, ihn und seinen Freund am Wochenende mit nach Hamburg zu nehmen. Hab schon im Hotel gefragt, Zimmer gibts noch, aber er will nicht – und ich will ihn nicht hier alleine zu Hause lassen ......ach man was mach ich denn bloß , soll ich zu Hause bleiben ???

Tut mir leid, dass ich gerade nichts witziges für!s Hexchen dazu steuern kann ... tief Luft hol und laut seufz

B(uby

...ich bin mal kurz weg, H1i ist zu Hause und ich geh mal mit den Hunden spazieren... Kopf frei kriegen und Hundedame ablenken – sie ist heftig Scheinschwanger... Gefiepe ohne Ende, morgen früh haben wir einen Termin beim Doc mit ihr ... bis gleich mal *:)

Mzama `Lis7chen

@ Buby,

das der Filius nicht mit nach HH will, ist doch klar. Er könnte vielleicht verpassen, dass seine Ex mit bei Euch vor der Tür steht u. s. w.

Wenn, dann kriegst Du ihn nur über seinen Kumpel überredet.

Getreu dem Motto: "Wer will was gelten, der mache sich selten."

Die Ex soll sozusagen mit dieser kleinen Reise eifersüchtig gemacht werden, a la: "Eigentlich wollten Filius Eltern mit Euch zusammen die Reise machen, aber weil Du ausgestiegen bist, fährt jetzt der Kumpel mit und glaube mal, dass die Spaaaaaß haben werden."

So würde ich es der Rennmau ggf. verkaufen. Kommt der Junge erst einmal raus, dann wird der Schmerz auch weniger.

An Deiner Stelle würde ich auch nicht zu Hause bleiben. Was willst Du zu Hause ausrichten?

p[et*corx48

Oh man der liebeskummer :|N Gott sei Dank, kann ich da ich da nicht mit reden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH