"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BquUby


Mama Lischen

Hab ihm auch vorgeschlagen, dass er seinen Freund mitnehmen soll. Er will trotzdem zu Hause bleiben :-| Heute ist erst Montag, vllt ändert er seine Meinung noch und möchte doch mit feste hoffe

pedy

Sei froh das du da nicht durch musstest. Das ist echt kein Spaß :|N Die sind einfach viel zu früh zusammen gekommen- mit 14 :-o ! Trotzdem war es fast 1 Jahr !!!!!!!!!!!!

pJetcorx48


@ Buby,

gehabt haben wir das bestimmt auch, ist aber schon lange her und durch mein Hirnwasserverlust habe ich diese Zeit vergessen. Meine Kinder sind ja schon 25 und 27 Jahre alt ;-D Ich drücke Dir die Daumen für ein schnelles vergessen :)* :)*

B4uby


Danke** Pedy

;-)

Nur gut das jetzt Ferien sind, da laufen sich die Zwei nicht ständig über den Weg – hilft auch zu vergessen naja wohl eher verdrängen nicht vergessen

Meine Hündin ist echt der Knaller. Kaum das ich die Hausschuhe an den Füßen habe, kommt sie und klaut sie mir. Habe eben "8" Schuhe aus ihrem Körbchen gefischt – aber nuir meine, die von H1i und Filius lässt sie in Ruhe ... ":/ sollte mir das zu denken geben ??? :=o ;-D

pHeOtco!r4x8


Oh ja, ich habe mir mal schnell eine Wäscheklammer geholt ]:D

BbuQbxy


ich muss doch sehr bitten !!! Meine Füsse stinken nicht ]:D ]:D ]:D die duften ganz lieblich – daran wird es sicher liegen ;-) :)z :)z :)z

pAetco^r48


Jetzt darfst Du auch über mich lachen. Ich habe die ganzen Tage immer überlegt was soll H1i heissen, eben ist es mir endlich aufgefallen. Oh man mein Groschen ist in ganz kleinen Pfennigen gerutscht ]:D

Mnai*ngwitch


Vorhin konnte ich echt mal ein Stünderl richtig schlafen, danach war ich immer noch sowas von lätschert, daß ich am liebsten liegengeblieben wäre. Dann hab ich mir aber echt einen Tritt in den Ar..... gegeben und mich zusammengerissen und aufgerappelt, denn so gehts net weiter :|N

Schluß mit dem Leiden und Gejammere, davon wirds auch net besser.

Den Kampf habe ich jetzt aufgegeben, weils einfach net hinhaut. Also muß ich mit härteren Mitteln durchgreifen. Die Hex hat jetzt der Frau Schepperle den vollen Krieg erklärt !!! :)z

Ich hab eben den ganzen Rasen gemäht und siehe da, mir gehts etwas besser. Erst hats mich ordentlich gedreht %:| und ich hab gedacht, daß ich das net schaffe, aber ich habs einfach ignoriert und hab weitergemacht. Stück für Stück und ganz langsam :)^. Ich bin zwar jetzt fix und foxi, als hätte ich einen ganzen Wald abgeholzt, aber ich fühl mich trotzdem besser – JAWOLL !!! ;-D :)^

MEama Lsiscphen


:)= Hexchen

den Peffi hast Du Dir verdient. :)D

M7amSa L2ischyen


Pedy,

Du bist schon die zweite nach Selli , die meinen Text nicht gelesen hat.

Ich habe damals, als Buby von H1i geschrieben hat sofort im nächsten Post den Namen ausgeschrieben, bis ich darauf kam, dass ich doof bin, weil Ihr dann nicht mehr rätseln müsst.

Gratuliere trotzdem zum wiedergefundenen Hirnwasser. :)=

MIama Lis*cxhen


Buby,

ich glaube Pedy wollte sagen, dass die Füße von H1i und dem Filius stinken könnten.

p3etcoxr48


Siehst Du, so lesen wir hier ]:D ]:D ]:D ]:D

pFetcDo<r4x8


@ Mama Lischen,

genau das wollte ich damit sagen, alle anderen stinken nur das kleine Buby nicht ;-D

MhafinwDitxch


@ PEDY

Witchilein Hexenklein Du sollst nicht immer vorlaut zu der Pedy sein

|-o DUDMALEID SCHULLIGUM :)_ :)_ :)_ :=o

ich arme leide doch unter Hirnwasserverlust, das wisst Ihr doch alle

;-D ;-D ;-D

Ich sag nur BLUNA ]:D .......... jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut der andre leise :)z

Was bin ich froh, daß ich net die einzigste Verrückte hier bin ;-D.

@ LISE

klar wird das Hexchen jetzt lächeln. Ihr auch noch die Füße kitzel.

Ach Ihr seiz alle sooooo x:) x:) x:) zu mir :)_ :)_ :)_

Und danke für den Pfeffi !!! :-x

MQamaC Lixschen


Pedy,

Buby hat am We doch selbst gepostet, dass sie ihren H1i erst einmal ins Bad durchwinken muss.

Ich glaube, genau das hatte sie damit gemeint. Und was den Filius betrifft, so ist meine Rennmaus ja auch deutlich mehr dem ausgiebigen Dsuchen verbunden, als ich. So 20 min am Stück ist gaaaar nichts, aber wenn die Rennmaus vom Fußball kommt, dann frage ich mich schon, wie Menschen (mein Baby) so stinken können. :-o

Meine Fantasie reicht, um mir das dann beim Filius vorzustellen und sei es nach dem Schlagzeug spielen.

p<etScorx48


@ Mainwitch,

wir haben Dich halt ganz doll lieb x:) auch wenn Du mich manchmal veräppelts ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH