"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MTam=a 9Liscxhen


Hexchen!!!!! Warst Du das eben unter unbekannt?

Miama Li&s clhen


Schon gut. Ich sehe gerade, da kommt ein Werbe-Fax.

B uby


Mama Lischen

ich glaube Pedy wollte sagen, dass die Füße von H1i und dem Filius stinken könnten.

Acccchhhhh soooooHand vor dem Kopf hau ]:D ]:D ]:D ]:D

Ja das wird es sein ]:D ]:D ]:D ]:D

Witchi

. Die Hex hat jetzt der Frau Schepperle den vollen Krieg erklärt !!! :)z

Jawoll !!! So ist´s gut,... aber immer schön langsam gelle :)_

Pedy

Die Selli brauchte auch eine PN zur Übersetzung ;-D na dann bist du ja jetzt im Bilde :)z

MYainwtitcxh


Vielleicht trägt die BUBY ja [[http://img01.lachschon.de/images/126050_LachsFlops_1.jpg solche Schlappen]] und die Wauziline ist deshalb so scharf drauf ]:D

M\ama aLischxen


auf die Schenkel klopfe

Hexchen,

gibt es davon auch eine Slip-Variante? Nancys Lieblingssmiley setze, den es hier nicht gibt.

M[ain witcxh


@ PEDY

wir haben Dich halt ganz doll lieb auch wenn Du mich manchmal veräppelts

Das hast aber liiiieb gesagt, dankeschöööön !!! :)_

@ LISE

Hexchen!!!!! Warst Du das eben unter unbekannt?

Ich bin unschuldig !!! Ich wars net :|N

B?ubxy


;-D :)^ bei denen könnte ich es ja noch verstehen ;-D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ae3f50-1341852236.jpg]]

MBama Li?shchexn


@ Hexchen,

hatte ich ja schon selbst gemerkt. Ist ja nur, weil ich eigentlich nicht ans Tel. gehe, wenn unbekannt anruft, aber es war ja sowieso ein Fax. Erstaunlich, dasss es jetzt schon kam, denn sonst kommt der Mist immer nachts.

Mkama ;Lis5chxen


;-D

Ich entdecke geade meine sadistische Ader.

Aktuell kleben 3 Fliegen am Fänger und kämpfen darum sich loszureißen. Mich stört nicht einmal deren Todesgebrumme. Diese sch...., Viehcher!

M)ama L_iscxhen


Buby,

die hatte die Rennmaus im letzten Winter in rot.

Da war er alleine shoppen und kam damit wieder. Er ist allerdings in Puntko Füße eher wie ein Mädchen. - Immer kalt. :-D

M/aiRnw`itch


;-D ;-D ;-D

M9ama Li=schexn


Mensch Mädels, die Bank hat sich also heute nicht mehr gemeldet. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Ich sollte heute Bescheid kriegen, ob sie nachfinanzieren oder nicht.

M2ai6nwitcxh


Ich hab eben über die Fliegen gelacht ]:D ....... isses denn immer noch so schlimm in Deiner Bude LISE ?

Könnte es sein, daß bei Dir auch irgendwas müffelt? :-X

Achja, ...... Solche fischigen Müffelslips gibts bestimmt, aber ich hab keine gefunden ..... das muß man auch net haben :|N

M(ama Lxischen


Der SMS DD kommt gerade. Ich muss Essen machen.

Bis später meine Lieben *:)

M@ainwiJtcxh


LISI, hast Du den [[http://www.free-smiley-faces.de/puking-Smiley_Smilie-kotzend/www.free-smiley-faces.de_puke-smiley_smilie-kotzen_01_300x300.gif Smilie]] gemeint? ]:D würg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH