"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bkubxy

Mama Lischen

Habe auch gerade Abendbrot bereitet und mir beim schneiden der Fleischwurst sowas von in den Daumen gesäbelt himmelarschundzwirn %-|

Witchi

Na der Smily ist ja mal gelungen würg %:| ;-D

M'ainHwitYcxh

@ LISE

SMS DD ....... ]:D ....... :)=

na dann guten Appo !!!

Keine Ahnung, wie das mit Nichtanruf der Bank zu deuten ist – hab da keine Erfahrung schulter zuck

MWainHwitxch

@ BUBY

Nanana !!! Sollst Du so fluchen? macht das ein anständiges Mädchen? Dudududu !!! schimpf !!!

Gell, der Göbelfuzzi ist suuupi !!! ]:D

Nochmal zu Deinem Filius ....... vllt kann ja am WE sein Freund bei ihm bleiben, daß er net so alleine ist, der arme Kerl ":/ ........ Ich würd an Deiner Stelle auf alle Fälle fahren, ob mit oder ohne ihn :)z

MEainwNitch

Achso %:| %:| %:| ........ Heieheile Gänschen für Deinen :)^ :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

pEetTcor248

Leute ich sage nur Töchter: Eben rief mein Schwiegersohn an und sollte von meiner Tochter aus fragen ob Paul noch einen Reifen für Sie flicken kann, da habe ich nur gesagt das Sie doch bitte Ihren Papilie selber fragen soll und wir zwei uns da gefälligst raushalten werden :)z wir wollen uns nämlich nicht anquarken lassen, denn wenn Sie fragt ist es was anderes als wenn wir fragen ]:D

pjetco4r4x8

Hurra endlich ist Er da, der Kotzsm.........

B,uPbxy

Mama Lischen

Die von der Bank überlegen sicher wie sie den ganzen Mist wieder gut machen können – einfach ein paar Taler mehr überweisen ]:D

Bei uns hat heute unsere Bank angerufen. Sie wollen uns 2000., auf das Visakonto überweisen zur freien Verfügungha ha ha toller Witz- H1ii hat gesagt, nein Danke ! Da fragt die ernsthaft -warum denn nicht, das ist doch ein tolles Angebot von uns1?- H1i dann – ich glaube nicht das sie das was angeht und ich ihnen das erklären muss... >:( Die werden echt immer frecher ! Halsabschneider!!!

Hoffe das es für euch gut ausgeht :)^

BKubxy

Danke Witchi

Ich glaube ihm geht mein Heile heile Gänschen schon auf den Zwirn :=o

Gleich kommt sein Freund und übernachtet hier. Ich werde die Beiden noch mal zusammen fragen ob sie mit nach Hamburg wollen, vllt hat sein Freund ja doch lust und kann Filius umstimmen – hoff

Pedy

...das kenn ich – mal lieber schön raushalten :=o ;-D

pGetcoKr4x8

Bin mal weg, meine Kinder sind gekommen. Bis später *:)

pyetrcobr48

:(v Jetzt ist Töchterchen doch tatsächlich beleidigt das Ihr Vater aufs Laufband gegangen ist und nicht sofort für Sie parat steht und mal eben einen Reifen flickt. %-| na klasse.

Meainwsitcrh

Wir hatten grad 3 Anrufe hintereinander, 1 gute Nachricht :)^ und 2 schlechte :°(

1. Tierarzt: Die Stuhluntersuchung von der kleinen Hexe war i.O. !!! Alles bestens, nix auffälliges :)= Stein von Herzen fall-Plumps !!!

2. bester Freund meines GG: der Mann seiner Schwester ist heute gestorben. Er war erst 51 Jahre alt. Er hat schon länger auf eine neue Leber gewartet, das hat wohl zu lange gedauert. :°( Ich glaub aber, daß es so besser war auch wenn sichs hart anhört. Er war schon länger sehr krank, ich glaub, daß es in dem Fall echt eine Erlösung war.

3. ein weiterer Bursche aus unserem Club: der Bruder seiner Frau ist am Samstag gestorben. 47 Jahre alt, sie waren am Badesee und als er ins Wasser ging, Herzinfarkt – nichts mehr zu machen. Ich kannte ihn zwar nicht aber das ist doch der Wahnsinn, oder?

[[]]

Was ist bloß los? Letzte Woche die Bekannte, die ein Jahr jünger war als ich, die einem Schlaganfall erlegen ist .........

Bei uns im Bekanntenkreis sterben die Leuz grad weg wie die Fliegen, das gibts doch net !!! Die sind doch alle viel zu jung :-o !!!

Da wirds einem doch Himmelsangst !!!

M8aienwitxch

@ BUBY

Ich glaube ihm geht mein Heile heile Gänschen schon auf den Zwirn

Das könnte gut sein. Vielleicht braucht er einfach mal seine Ruhe und will deshalb allein sein? ":/

@ PEDY

Deine Tochter ist ja echt der Hit %-| ....... ist sie es denn gewöhnt, daß ihr Papa sofort sppringt, wenn sie pfeift oder warum reagiert sie jetzt zickig?

peetcorx48

Ja Ihr Papilie springt fast immer für Sie, deswegen hat Er selber schuld wenn Sie jetzt mit Ihm mault, jetzt hat mein Schwiegersohn den Reifen fertig gemacht und ich glaube Töchterchen hat sich beruhigt. Ganz ehrlich ist mir eigentlich egal. Da müssen die Männer selber mit klar kommen, wenn die sich von so einen Fräulein anzicken lassen. :)z

Das mit Euren Freunden tut mir leid :°_

B,ubby

Mensch ** Witchi

das ist ja total heftig... man kann wirklich nicht verstehen, wieso die Leute so "jung" schon gehen müssen ... :|N mein Couseng musste mit 31 schon sterben, er war Polizist und wurde im Dienst ermordet... Das ist so traurig :°_

Ob der Filius wirklich alleine sein will glaube ich nicht mal, aber wir dürfen die Geschichte nicht dramatisieren ...

Ich denke, damals als mir sowas passiert ist, hat es meine Eltern gar nicht interessiert, oder die haben es nicht mal mit bekommen und ich habe es auch geschafft drüber weg zu kommen... ohne das sie mich betüddelt haben.

Er tut mir halt so leid ...

MFainwUitch

So ein Zicklein !!! Aber wie Du schon sagst, da ist das Papilie wirklich selber schuld.

Danke fürs :°_. Es waren keine richtig engen Freunde, aber das belastet einen schon irgendwie, wenn immer mehr junge Leuz sterben müssen. Also mich beunruhigt das schon :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH